Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht!

Diskutiere und helfe bei Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe von einem freund windows 7 home premium 64-bit bekommen da er es nicht braucht. Ich habs jetzt schon länger drauf, und mich stört... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von CCJzero, 20. April 2010.

1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

hi,

ich habe von einem freund windows 7 home premium 64-bit bekommen da er es nicht braucht.

Ich habs jetzt schon länger drauf, und mich stört immer noch dass meine hinteren boxen nicht funktionieren.
    unter winXP geht alles, es kann also nur ein treiberproblem sein, bei der soundüberprüfung vom realtek treiber gehen auch die hinteren boxen.

bitte um hilfe :)

2. User Advert

3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

AW: Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht!

wie meinst du hintere boxen xD , hast du 5.1 ? oder 7.1 ?

#2 Atze_Manfred, 20. April 2010
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

AW: Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht!

4.0 Quadrophonie^^

Thema:

Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht!

Die Seite wird geladen...

Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht! - Similar Threads - Hintere Boxen funktieren

Forum Datum

Mobilfunk: Deutschland im Europa-Vergleich bei 4G weit hinten

Mobilfunk: Deutschland im Europa-Vergleich bei 4G weit hinten: Mobilfunk: Deutschland im Europa-Vergleich bei 4G weit hinten Die smarten Geräte sind nämlich oftmals ganz schön dumm, wenn sie keine Verbindung mehr haben. Welche Netze in Deutschland selbst die...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Von vorn und hinten: Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8 Plus

Von vorn und hinten: Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8 Plus: Von vorn und hinten: Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8 Plus Es tauchte nicht nur in den typischen unscharfen Leaks auf, man sah Videos, sehr detaillierte Bilder oder auch Motive für die...
User-Neuigkeiten 22. März 2017

LG G6: Diese Bilder sollen das Gerät von vorne und hinten zeigen

LG G6: Diese Bilder sollen das Gerät von vorne und hinten zeigen: LG G6: Diese Bilder sollen das Gerät von vorne und hinten zeigen Das LG G6 mit seiner LG UX 6.0 soll es anders machen. Dieses sah man schon auf einigen Bildern. LG G6: Diese Bilder sollen das...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2017

Mobilfunknetztest: Telekom vorne, o2 hinten

Mobilfunknetztest: Telekom vorne, o2 hinten: Mobilfunknetztest: Telekom vorne, o2 hinten Manche sind nachvollziehbar, manche nicht. Fakt ist: Unternehmen, die irgendeinen Test gewinnen, werben gerne mit einem Label. Mobilfunknetztest:...
User-Neuigkeiten 29. November 2016

Von hinten: Samsung Galaxy S7

Von hinten: Samsung Galaxy S7: Von hinten: Samsung Galaxy S7 Februar streamt Samsung live aus Barcelona. Darüber berichteten wir bereits in diesem Beitrag. Von hinten: Samsung Galaxy S7
User-Neuigkeiten 1. Februar 2016

Kein Sound durch den hinteren Anschluss?

Kein Sound durch den hinteren Anschluss?: Kein Sound durch den hinteren Anschluss? Es kann sein, das du den hinteren Asuagng stumm geschalten hast. Schau mal im Aduiomixer nach oder in sonstigen Konfig-Programmen (z.B. Realtek) ob...
Computerfragen 10. Dezember 2012

Headset geht vorne am Cinch, aber hinten nicht?

Headset geht vorne am Cinch, aber hinten nicht?: Headset geht vorne am Cinch, aber hinten nicht? Hallo, wenn ich mein Headset vorne am Cinch Eingang anschließe funktioniert es, es rauscht nur seit neustem. Deswegen habe ich es...
Computerfragen 25. April 2011

GeForce GTX 570 mit Stromanschluss nach hinten anstatt seitlich?

GeForce GTX 570 mit Stromanschluss nach hinten anstatt seitlich?: GeForce GTX 570 mit Stromanschluss nach hinten anstatt seitlich? Hallo, gibt es eine GeForce GTX 570 / 580 / 590 die anstatt einen seitlichen Stromanschluss einen Stromanschluss nach...
Computerfragen 5. April 2011

5.1 , aber kein sound hinten???

5.1 , aber kein sound hinten???: Hi leutz, wieder mal n Problem :cry: Also, ich habe ein 5.1 Surround System von Trust, und eine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte. Habe alles perfekt angeschlossen, Treiber...
Sound & Audio 11. Dezember 2010

Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo.

Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo.: Hi leute, Ich habe seit kurzem das neue "ASUS Crosshair Formula IV" mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich aber ein Problem. Ich will das der Sound der hinten ganz normal aus...
Sound & Audio 1. Dezember 2010

Stimmt es, dass der USB-Anschl. vorne am PC nicht so schnell Daten übertragen kann wie die hinteren?

Stimmt es, dass der USB-Anschl. vorne am PC nicht so schnell Daten übertragen kann wie die hinteren?: Stimmt es, dass der USB-Anschl. vorne am PC nicht so schnell Daten übertragen kann wie die hinteren? Oder kommt mir das nur so vor? Und falls ja, warum ist das so???
Computerfragen 25. Februar 2010

Vorne 120mm Lüfter hinten ein gitter?

Vorne 120mm Lüfter hinten ein gitter?: Hi ICh habe mal eine Frage. Wenn ich vorne einen 120mm lüfter einbaue und hinten ein gitter anstatt einen Lüfter zu installieren, wird dabei dann die Luft hinten rausgedrückt? Würde es...
Luft- & Wasserkühlung 9. August 2009

X-530 Logitech hintere Lautsprecher Problem

X-530 Logitech hintere Lautsprecher Problem: Ich hab folgendes Problem, dass die hinteren Boxen beim Musik hören, erstens sind sie sehr leise und 2. klingen sie ziemlich bescheiden. Meine Hoffnung ist das es an dem Onboard-Sound liegt. Wenn...
Sound & Audio 2. August 2008
Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden