Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht!

Diskutiere und helfe bei Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe von einem freund windows 7 home premium 64-bit bekommen da er es nicht braucht. Ich habs jetzt schon länger drauf, und mich stört... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von CCJzero, 20. April 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    hi,

    ich habe von einem freund windows 7 home premium 64-bit bekommen da er es nicht braucht.

    Ich habs jetzt schon länger drauf, und mich stört immer noch dass meine hinteren boxen nicht funktionieren.
    unter winXP geht alles, es kann also nur ein treiberproblem sein, bei der soundüberprüfung vom realtek treiber gehen auch die hinteren boxen.

    bitte um hilfe :)
     
  2. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    AW: Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht!

    wie meinst du hintere boxen xD , hast du 5.1 ? oder 7.1 ?
     
    #2 Atze_Manfred, 20. April 2010
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht!

    4.0 Quadrophonie^^
     
Thema:

Hintere Boxen funktieren unter Win7 nicht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden