750 Ti?

Diskutiere und helfe bei 750 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein System das aus einem i7 12700F und einer RTX 2060 6GB mit 32gb Ram 3600MHz besteht. Ich habe noch eine GTX 750 Ti rumliegen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von calciumhehe, 11. Mai 2022.

  1. calciumhehe
    calciumhehe Gast

    Hallo,

    ich habe ein System das aus einem i7 12700F und einer RTX 2060 6GB mit 32gb Ram 3600MHz besteht.

    Ich habe noch eine GTX 750 Ti rumliegen und dachte mir ich könnte die auch einbauen, nun meine Frage.

    Könnte ich diese Karte für irgendwas benutzen? Würde es irgendwas bringen?

    :)
     
    #1 calciumhehe, 11. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

750 Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden