HILFFFFFEEEEE!! bei chatroulette gespert!!

Diskutiere und helfe bei HILFFFFFEEEEE!! bei chatroulette gespert!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wurde bei chatroulette gespert und meine eltern haben mir verboten darauf zu gehen. nun habe ich angst (der computer ist auf meine eltern... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich wurde bei chatroulette gespert und meine eltern haben mir verboten darauf zu gehen. nun habe ich angst (der computer ist auf meine eltern zugelassen) das chatroulette eine nachricht an meine eltern schickt!!
    passiert das oder ist man einfach gespert und es kommen keine benachrichtigungen?
     
    #1 Unregistriert, 9. April 2011
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    xD !!
    tschuldige... ok also ich weiß leider nicht wie das bei chatroulette gehandhabt wird - ich kenne es nicht, dass wenn man irgendwo gebant wird noch ne mail bekommt, aber wenn, dann wäre das wahrscheinlich recht zeitnah geschehen
    hast du dich denn mit der mail-adresse deiner eltern angemeldet? ^^

    achja und nur mal so: warum wurdest du denn gesperrt?
     
    #2 Vorarbeiter, 9. April 2011
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ich glaube das warum, sollte hier lieber nicht diskutiert werden! :ugly: :o :go:
     
    #3 _schulle_, 9. April 2011
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Du wirst einfach nur gesperrt sein, mehr nicht. Mach dir mal keinen Kopf darüber.
    Denk aber mal nach, warum du gesperrt worden sein könntest ;)
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    das kommt davon wenn mein sein lümmel in die kamera hält.
    wie ich diese drecks seite hasse :-!
     
    #5 K_Germany, 10. April 2011
    1 Person gefällt das.
  6. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    ach so die southpark folge ohhh haaahaa nun weiß ich was sache ist
     
    #6 pod-user, 10. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
Thema:

HILFFFFFEEEEE!! bei chatroulette gespert!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden