Platte kann nicht erkannt werden
Diskutiere und helfe bei Platte kann nicht erkannt werden im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich gebe meine externe Platte in den wechselrahmen da kommt diese nachricht in der datenträgerverewaltung wird sie angezeigt mti 1,8 TB - ist ne 2 TB... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 7. Oktober 2014.
Thema:
Platte kann nicht erkannt werden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Platte kann nicht erkannt werden - Similar Threads - Platte erkannt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuftSushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuft: Sushi Bikes hat einen Platten – Insolvenzverfahren läuft
Das Frontend wirkt intakt, doch die wirtschaftliche Realität des Münchner Unternehmens sieht anders aus. Wie nun bekannt wurde, ist dem...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Vorteile Backup Platte inter bei NAS?Vorteile Backup Platte inter bei NAS?: Hat es Vorteile, wenn ein Backup Medium im NAS Bay (Synology) verbaut ist?
Die Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist egal.
https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-inter-bei-nas
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2024 |
Vorteile Backup Platte im NAS?Vorteile Backup Platte im NAS?: Gibt es Vorteile, wenn eine Backup Platte im NAS verbaut ist, statt einer Anbindung via USB / eSata?
https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-im-nas
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. September 2024 |
Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?: ich suche eine günstige externe Platte oder Stick mit USB3 Support.
Wichtiger als Kapazität oder Geschwindigkeit ist mir hierbei Zuverlässigkeit. 30 MB/s reicht mir solange dann auch gespeichert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. September 2024 |
Computersicherungen: lasst ihr alle externen Platten am PC angeschloßen oder hängt ihr auch...Computersicherungen: lasst ihr alle externen Platten am PC angeschloßen oder hängt ihr auch...: Lasst ihr alle Festplatten extern am Rechner dran oder hängt ihr welcje ab und verstaut die irgendwo nicht öffentlich-verschlossen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2024 |
Such eine pc testbench Platte Tisch oder wie auch immer man dazu sagen kann?Such eine pc testbench Platte Tisch oder wie auch immer man dazu sagen kann?: "Inzwischen nervt es mich wirklich, dass ich jedes Mal meinen PC öffnen muss, wenn ich etwas testen möchte. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Testbench zu kaufen. Allerdings bin ich...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo,
Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2024 |
Windows Platte klonen Free?Windows Platte klonen Free?: Hallo guten Morgen! Möchte Windows umziehen ohne Neuinstallation.
Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Freeware Programm zum Klonen
von Partitionen oder ganzer Festplatte. Könnt Programme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Januar 2024 |
Meine Externe Platte wird nicht erkanntMeine Externe Platte wird nicht erkannt: Also ich habe 7 Platten und 7 Gehäuse - die da - http://geizhals.at/284557
und alle gehen bis auf 2.
ich war gestern im Computershop und habe das ausprobiert, eingebaut und angehängt...
|
Probleme mit Hardware | 20. August 2011 |
eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.: Servus Jungs und Mädels vom Fach.
Vorab möcht ich sagen, dass es mein 1. Beitrag hier ist. Kleine Info am Rande :)
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe mir ein neues Gehäuse für meine externe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. April 2011 |
Hilfe!!! Platte im BIOS erkannt - kann partitionieren, aber nicht formatieren!Hilfe!!! Platte im BIOS erkannt - kann partitionieren, aber nicht formatieren!: Hallo Jungs!
Habe für mein "neues" System auf einem MSI K9N Neo - Board (Rev. 1.3 mit vier SATA2-Anschlüssen) eine WD Caviar Blue WD6400AAKS - Platte gepflanzt.
Vor ein paar Tagen:
- vom alten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2010 |
Platte im HFT erkannt, in XP nichtPlatte im HFT erkannt, in XP nicht: Ich habe meine Primäre Festplatte formatiert.
Insgesamt habe ich:
Seagate 250 GB SATA als Primäre
2 x Hitachi 1TB SATA II als Speicherplatten
1 x Externe 250 GB USB
Formatiert habe ich mit einer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Oktober 2009 |
eSATA platte wird nicht automatisch erkannteSATA platte wird nicht automatisch erkannt: hi
wenn ich meine eSATA platte im laufenden betrieb per eSATA anstecke dann erkennt mein Rechner sie nicht, sondern erst wenn ich im gerätemanager nach geänderter Hardware suche...
beim googln...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2009 |
Platte kann nicht erkannt werden solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
platte f öffnet nicht