Platte kann nicht erkannt werden

Diskutiere und helfe bei Platte kann nicht erkannt werden im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich gebe meine externe Platte in den wechselrahmen da kommt diese nachricht in der datenträgerverewaltung wird sie angezeigt mti 1,8 TB - ist ne 2 TB... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 7. Oktober 2014.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    ich gebe meine externe Platte in den wechselrahmen da kommt diese nachricht
    in der datenträgerverewaltung wird sie angezeigt mti 1,8 TB - ist ne 2 TB und mti 100 GB oder so müssten Daten oben sein obwohl 0 KB angezeigt wird
    File Scavenger findet eine Menge mehr an Dateien, obwohl noch alle da sind
    wie kann das sein?
    immer wenn ich die Platte in den Wechselrahmen gebe wird sie nicth erkannt? diese externe jedenfalls

    andere Platten gehe im externen Gehäuse und im Internen Wechselrahmen aber wo diese eine Platte nicht geht

    und immer bevor Windows startet ist da so eine Routine mit Datenträgerbereinigung oder so

    da werden index erstellt und gelöscht das hatte ich schon bei einer Platte zuvor
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Nach dem sich das ja schon sehr mühsam liest mal ein paar Tipps:

    • Platte hängt an was für einem S-ATA Kontroller?
    • Stimmt der S-ATA Mode? (AHCI/IDE Kombatiblität)
    • Welchen USB Adapter nutzt die Platte wenn extern?
    Generell ist es am wichtigsten das der Modus stimmt. Ich empfehle bei den großen Platten AHCI. Das musst du im BIOS einstellen.


    Stimmen sonst die SMART Werte alle?
     
    #2 The_LOD2010, 9. Oktober 2014
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    die F Platte intern war im wechselrahmen im computer
    die 1. Externe und die 2. externe in einem fantec gehäuse je usb 2 und usb 3.0
    die 2. externe mit allen daten da waren alle weg nachdem ich die Index Sache gemacht habe, das lief am Montag 40 Minuten udn dann war auf F alles weg und als ich die 2. Externe rein gab war da auch alels weg

    ich habe jetzt die Festplatten Namen gewechselt, vorher auch
    aber FAkt ist auf beiden Platten ist 0 KB drauf dass ist es ja was noch stört
     
Thema:

Platte kann nicht erkannt werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. platte f öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden