Hilfer selbstgebauter pc bringt kein boot bild etc.

Diskutiere und helfe bei Hilfer selbstgebauter pc bringt kein boot bild etc. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast' dich ja zumindest an das gespoilerte gehalten. Wenn auch leider nicht an die wirklich wichtigen Dinge... Ich hab' dich nirgends angegriffen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von OnlyTrust1992, 13. August 2014.

  1. Veget0
    Veget0 PC-User
    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Vampir

    bulletpr00f ich hab garnicht gesagt das du mich angegriffen hast,
    obwohl was gramatik angeht das ist ein angriff, für dich vlt nicht.
    Aber für mich als Europär schon aber das ist nicht der punkt,
    mein system lief schon immer ohne probleme ich bin ein gamer.
    Und das gehört für ein gamer das es einwandfrei funkt,
    wie ich mein system bedinne das mag mein bier sein ich koche es immerhin,
    und was system angeht ich hab immer alles selber repariert und mein win,
    zu vergleich anderen leute ist ultimativ weil es auch selbst gemacht ist :)
    aber das ist nicht der punkt ich glaube hab den fehler rausgefunden,
    nur ich verstehe ihn leider nicht :/

    ---------- Post hinzugefügt 03.10.2014 um 01:37 ---------- Vorheriger Post 02.10.2014 um 21:18 ----------

    Ich hab ma ein Experiment durchgefürt hab beide MB´s Jewals Den BIOS resetet.
    Beim Maximus VII Hero hat es nicht funktioniert, doch den versucht erproble ich morgen noch ein mal.
    Beim alten Asus MB hat der versuch geklappt ich hab den BIOS Resetet, die Dinn´s,
    durchgereinigt mit mein shirt, angeschaltet Boom. Ich hab bild, boot startet nicht ich komm, ins bios muss aber den windows neue drauf setzten, nach dem es geklappt hat,
    hab ich es noch mal auf dem maximus probiert resultat immer noch das selbe, versuch nr.3 erproble ich morgen in dem der BIOS im reset modus über nacht bleibt.
    Mal schauen was dan weiter passiert. Aber erst setze ich mal den Win auf die SSD druf :)
     
  2. Veget0
    Veget0 PC-User
    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Vampir

    Also nach sämtlichen versuchen, und nach dem umtausch des Bords hat sich rausgestellt,
    dass das Bord ein Defekt hatte das neue ist angeschloßen und läuft einwandfrei, und das baby bekommt jetzt ein Neuen Win 7 ultimate installiert.
    und gestern war ich echt verblüfft was das alles kann, und erst dan begriffen das ich da ein Monster zussamen gebaut hab.

    Danke noch ma für Euere Hilfe
    F.G Veget0.
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bevor du Geld ausgibt noch ein paar Sachen: Bau das gesamte System aus dem Case und mach dir auf einer geeigneten Unterlage ein versuchsaufbaugebiet. Erstmal braucht dein System um dir einfach erstmal was zu zeigen fast nichts - du brauchst eine CPU einen Kühler Board und einen! RAM Riegel (und eine PSU).

    Da du ja scheinbar noch eine alte PSU hast versuche es mit dieser ( bitte die CPU Stecker voll bestücken) und schau ob du ins Bios kommst. Da man hier das NT schnell tauschen kann, kann man schauen ob es daran liegt, da man sonst nur noch den RAM wechseln und in verschiedene Slots stecken kann weiß man recht schnell wo das Problem liegt ( wenn sich egal wie nichts tut ist das Board oder die CPU hin). Und mach auf jeden Fall einen geeigneten Lüfter/Kühler auf die CPU - für den Test reicht der Boxer dicke aus).

    Gruß
    BB
     
    #33 Black Biturbo, 5. Oktober 2014
Thema:

Hilfer selbstgebauter pc bringt kein boot bild etc.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden