1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfer selbstgebauter pc bringt kein boot bild etc.

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von OnlyTrust1992, 13. August 2014.

  1. Veget0

    Veget0 PC-User

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Vampir

    bulletpr00f ich hab garnicht gesagt das du mich angegriffen hast,
    obwohl was gramatik angeht das ist ein angriff, für dich vlt nicht.
    Aber für mich als Europär schon aber das ist nicht der punkt,
    mein system lief schon immer ohne probleme ich bin ein gamer.
    Und das gehört für ein gamer das es einwandfrei funkt,
    wie ich mein system bedinne das mag mein bier sein ich koche es immerhin,
    und was system angeht ich hab immer alles selber repariert und mein win,
    zu vergleich anderen leute ist ultimativ weil es auch selbst gemacht ist :)
    aber das ist nicht der punkt ich glaube hab den fehler rausgefunden,
    nur ich verstehe ihn leider nicht :/

    ---------- Post hinzugefügt 03.10.2014 um 01:37 ---------- Vorheriger Post 02.10.2014 um 21:18 ----------

    Ich hab ma ein Experiment durchgefürt hab beide MB´s Jewals Den BIOS resetet.
    Beim Maximus VII Hero hat es nicht funktioniert, doch den versucht erproble ich morgen noch ein mal.
    Beim alten Asus MB hat der versuch geklappt ich hab den BIOS Resetet, die Dinn´s,
    durchgereinigt mit mein shirt, angeschaltet Boom. Ich hab bild, boot startet nicht ich komm, ins bios muss aber den windows neue drauf setzten, nach dem es geklappt hat,
    hab ich es noch mal auf dem maximus probiert resultat immer noch das selbe, versuch nr.3 erproble ich morgen in dem der BIOS im reset modus über nacht bleibt.
    Mal schauen was dan weiter passiert. Aber erst setze ich mal den Win auf die SSD druf :)
     
  2. Veget0

    Veget0 PC-User

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Vampir

    Also nach sämtlichen versuchen, und nach dem umtausch des Bords hat sich rausgestellt,
    dass das Bord ein Defekt hatte das neue ist angeschloßen und läuft einwandfrei, und das baby bekommt jetzt ein Neuen Win 7 ultimate installiert.
    und gestern war ich echt verblüfft was das alles kann, und erst dan begriffen das ich da ein Monster zussamen gebaut hab.

    Danke noch ma für Euere Hilfe
    F.G Veget0.
     
  3. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bevor du Geld ausgibt noch ein paar Sachen: Bau das gesamte System aus dem Case und mach dir auf einer geeigneten Unterlage ein versuchsaufbaugebiet. Erstmal braucht dein System um dir einfach erstmal was zu zeigen fast nichts - du brauchst eine CPU einen Kühler Board und einen! RAM Riegel (und eine PSU).

    Da du ja scheinbar noch eine alte PSU hast versuche es mit dieser ( bitte die CPU Stecker voll bestücken) und schau ob du ins Bios kommst. Da man hier das NT schnell tauschen kann, kann man schauen ob es daran liegt, da man sonst nur noch den RAM wechseln und in verschiedene Slots stecken kann weiß man recht schnell wo das Problem liegt ( wenn sich egal wie nichts tut ist das Board oder die CPU hin). Und mach auf jeden Fall einen geeigneten Lüfter/Kühler auf die CPU - für den Test reicht der Boxer dicke aus).

    Gruß
    BB
     
    #33 Black Biturbo, 5. Oktober 2014
Die Seite wird geladen...

Hilfer selbstgebauter pc bringt kein boot bild etc. - Weitere Themen

Forum Datum

Selbstgebauter Gaming Pc zeigt kein Bild ? Weiß nicht weiter

Selbstgebauter Gaming Pc zeigt kein Bild ? Weiß nicht weiter: Selbstgebauter Gaming Pc zeigt kein Bild ? Weiß nicht weiter Hi, wurden die 2PCIe-Stromkabel an die Karte angesteckt? Schaue bitte ob die CPU über den 4 bzw. 8-pin Anschluß auch Saft...
Computerfragen 15. Februar 2013

PC bringt kein Bild auf Monitor

PC bringt kein Bild auf Monitor: PC bringt kein Bild auf Monitor Wie verbindest Du Dich mit dem PC "a"?.
Computerfragen 6. Januar 2013

PC-Kein Bild beim booten

PC-Kein Bild beim booten: PC-Kein Bild beim booten Die TARGOBANK ist exklusiver Partner zum Thema Finanzen. Alle Informationen und Sprechstunden im Überblick... ... mehr
Computerfragen 10. Januar 2013

Pc nach unbestimmter Zeit kein Bild, Ton etc

Pc nach unbestimmter Zeit kein Bild, Ton etc: Pc nach unbestimmter Zeit kein Bild, Ton etc Hallo Zusammen, ich hab mir vor ca 1,5 Jahren einen neuen PC gekauft...und schon zum 2 mal ist irgendetwas. (Beim 1 mal is die grafikkarte...
Computerfragen 30. März 2012

Mein selbstgebauter Pc startet nicht

Mein selbstgebauter Pc startet nicht: Mein selbstgebauter Pc startet nicht Also hab mir meinen ersten Computer selber zusammengebaut und wenn ich ihn einschakte kommt nur ein Blackscreen. Auch kein Piepsen oder so vom...
Computerfragen 27. November 2011

Hilfe! Bilder vom PC retten!

Hilfe! Bilder vom PC retten!: Hilfe! Bilder vom PC retten! Also ich hab 3 "Benutzerkonten" auf meinem Pc. Meine Mum, mich und ein Gast-Konto. Meine Mum und ich sind beide Administratoren. Bei mir ist vor einer Woche...
Computerfragen 15. August 2011

Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht

Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir selber ein PC zusammenbauen, letzte Monate war ich damit beschäftigt die Einzelkomponente zu besorgen, habe soweit alles besorgt. Mein...
System-Zusammenstellungen 22. Mai 2011

AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!!

AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!!: AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!! Brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Hatte mein PC umgebaut (inkl. Batterie) in ein anderen Tower. Allerdings war das Mainboard kaputt....
Computerfragen 3. April 2010

Diese Seite empfehlen