Hilfeee Kein Bild mehr :(

Diskutiere und helfe bei Hilfeee Kein Bild mehr :( im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok dann mach ichs mal so, thx für eure hilfe :great: :) Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tobias777, 18. Dezember 2008.

1. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073

Ok dann mach ichs mal so, thx für eure hilfe :great: :)

2. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073

*ganz doof guck*
    es geht wieder o.o
    hab pc grad nochma angeschlossen weil dacht mir was solls vielleicht hab ich ja glück aber hab eh nich dran geglaubt so und aufeinmal geht wieder alles O.O
    hääh das kann doch garnich sein das von heute auf morgen alles wieder geht o_O oder !? o.o

3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    lol, freut mich für dich ;)

#18 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    würd mal aufn wackelkontakt tippen...slot oder stecker vom monitor oder so?

5. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073
    BOAHHH das darf doch nich wahr sein eh -.- schließ den komplett wieder an, stell an den alten Platz zurück, mach an und was passiert!? NO SIGNAL DETECTED -.- so ein blöder sch*** -.- hab auch nochma aufgemacht und geguckt ob irgent etwas locker is oder so aber ist alles wie vorher, boah ich krieg ne Krise <.< naja dann schick ich denn halt ein, bringt ja alles nix <.<

@_schulle_: ne dann würde der Bildschirm am andern PC ja auch nicht gehen und ein wackelkontakt am Anschluss der Grafikkarte schließ ich auch aus weil 1. mehrfaches herumgewackel nix gebracht hat und 2. der andere Anschluss auch nicht geht sind ja 2 da dran.

naja kann ja eigentlich nur die Grafikkarte kaputt sein... schicks dann halt ein :(

6. Tiger-gamefreak
    klingt zwar eher nach nem wackelkontakt von dem Kabel zwischen Bildschirm und graka, tausche den mal ;)

#21 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  7. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073
    Was ? Meinste das Kabel vom Bildschirm ? das kann doch garnicht daran liegen weil ich genau den Bildschirm mit genau dem Kabel grade auch hier am PC angeschlossen hab und es geht doch auch Problemlos :confused:
    Außerdem hab ich ja auch mit einem anderen Bildschirm und dem dazu gehörenden 8also einem anderen) Kabel getestet und ging ja auch nicht :(

8. Tiger-gamefreak
    achja sry vergessen :o
    Also wenn es auf einem anderen Platz gin muss es ja auch auf dem normalen Platz gehen, hast du iergendein anderes Kabel benutzt ? (Stromkabel oder sou 9) richte alles genauso ein wie es war als er lief

#23 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  9. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073
    Ne war alles so wie als alles ging naja jetzt ist eh egal hab grade mit einem von Alternate telefoniert und die lassen den jetzt am Montag von DHL abholen und reparieren den :) hoffentlich dauert das nich so lange :( das is so mist genau 1 Tag vorm Urlaub geht der PC nicht mehr.. EIN TAG >.<

10. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Ist natürlich wirklich ärgerlich, aber hat doch einen großen Vorteil: Endlich mal Zeit um an die frische Luft zu gehen ...

:cool2:

11. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073
    LOL ja die hätt ich aber auch so ^^

Thema:

Hilfeee Kein Bild mehr :(

Die Seite wird geladen...

Hilfeee Kein Bild mehr :( - Similar Threads - Hilfeee Bild

Forum Datum

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:32 Uhr

Pc Empfehlungen Hilfeee?

Pc Empfehlungen Hilfeee?: Hallo.Brauche einen Pc für rund 2000 womit ich zocken kann,Streamen kann und Arbeiten kann.Reichen 2000 für so ein Pc?wenn ja könnt ihr mir helfen?Kenne mich leider gar nicht aus. vielen Dank im...
Mainboards 28. Oktober 2024

PC geht nicht mehr an HILFEEE?

PC geht nicht mehr an HILFEEE?: Hab grad ein low end spiel gespielt und auf einmal geht mein pc aus, tastatur leuchtet noch wenn man sie anklickt er lässt sich nicht mehr anschalten. ich weis ob etwas bei der grafikarte oder so...
Prozessoren 27. Juni 2024

PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?

PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?: Prozessor 13th Gen Intel(R) Core(TM) i5-13400F, 2500 MHz, 10 Kern(e) Gigabyte B660 GAMING X AX DDR4 AMD RADEON RX 6800 Habe in games wie cities skylines nur 45 fps und es laggt nur. Ich weiss...
Mainboards 1. Dezember 2023

Muss das Kabel in den die CPU Buchse?Hilfeee?

Muss das Kabel in den die CPU Buchse?Hilfeee?: Hallo ich schraube gerade meinen ersten Pc zusammen. Auf meinem Mainboard (Z790 Aorus master) Gibt es zwei CPU Buchsen die beiden sehen wie folgt aus (Bild mit Buchse). Den einen CPU stecker habe...
Prozessoren 11. Januar 2023

Maus verzögert hilfeee?

Maus verzögert hilfeee?: Hallo, ich habe ein riesen problem.. und zwar sobald ich ein Aufnahme Programm offen hab habe ich immer eine Maus Verzögerung wenn ich die maus bewege kommt es im spiel später an nur ganz...
Grafikkarten 15. August 2021

Benq GL2480 kein ton bitte hilfeee?

Benq GL2480 kein ton bitte hilfeee?: [ATTACH] [ATTACH] Hali Hallo habe ne frage ich höre kein ton über den monitor er wird mir aber angezeigt auch bei sound einstellungen aktiviert und test gemacht beim test sieht aus ob er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2021

BKA Virus hilfeee!

BKA Virus hilfeee!: ich hab windows XP service pack 3 und und den BKA virus, der mir alles verweigert zu öffnen. ich solle laut google in die eingabeaufforderung, was ich auch getan habe, und solle dort die temp....
freie Fragen 25. September 2011

Metin2 3d grafik fehler??!!!!!!?hilfeee

Metin2 3d grafik fehler??!!!!!!?hilfeee: Metin2 3d grafik fehler??!!!!!!?hilfeee Die frage steht schon oben: danke im vorraus
Computerfragen 13. September 2011

Treiber für Webcam?? HILFEEE

Treiber für Webcam?? HILFEEE: Treiber für Webcam?? HILFEEE Hallo kann mir jemand einen helfen?? Brauche dringend einen Treiber für die okano wb 10007 pc webcam von Kartstadt .. finde einfach nix trotz langer Suche ://...
Computerfragen 25. Juni 2011

Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee

Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee: Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee hilfe leute, ich hab viele streifen auf dem bildschrim sie verlaufen vertikal und sind weiß fast durchsichtig und sind genau 5n im...
Computerfragen 31. Juli 2010

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir...
Computerfragen 29. Juli 2010

Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE)

Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE): Ati Sapphire X1550, 512MB, AGP!!! (PROBLEM---->HILFEEE) habe diese grafikkarte ersteigert laut verkäufer funktioniert sie aber bei mir nicht hab sie an zwei systemen ausprobiert...
Computerfragen 16. September 2010
Hilfeee Kein Bild mehr :( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden