Hilfeee Kein Bild mehr :(

Diskutiere und helfe bei Hilfeee Kein Bild mehr :( im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ok dann mach ichs mal so, thx für eure hilfe :great: :) Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tobias777, 18. Dezember 2008.

1. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073

Ok dann mach ichs mal so, thx für eure hilfe :great: :)

2. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073

*ganz doof guck*
    es geht wieder o.o
    hab pc grad nochma angeschlossen weil dacht mir was solls vielleicht hab ich ja glück aber hab eh nich dran geglaubt so und aufeinmal geht wieder alles O.O
    hääh das kann doch garnich sein das von heute auf morgen alles wieder geht o_O oder !? o.o

3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    lol, freut mich für dich ;)

#18 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    würd mal aufn wackelkontakt tippen...slot oder stecker vom monitor oder so?

5. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073
    BOAHHH das darf doch nich wahr sein eh -.- schließ den komplett wieder an, stell an den alten Platz zurück, mach an und was passiert!? NO SIGNAL DETECTED -.- so ein blöder sch*** -.- hab auch nochma aufgemacht und geguckt ob irgent etwas locker is oder so aber ist alles wie vorher, boah ich krieg ne Krise <.< naja dann schick ich denn halt ein, bringt ja alles nix <.<

@_schulle_: ne dann würde der Bildschirm am andern PC ja auch nicht gehen und ein wackelkontakt am Anschluss der Grafikkarte schließ ich auch aus weil 1. mehrfaches herumgewackel nix gebracht hat und 2. der andere Anschluss auch nicht geht sind ja 2 da dran.

naja kann ja eigentlich nur die Grafikkarte kaputt sein... schicks dann halt ein :(

6. Tiger-gamefreak
    klingt zwar eher nach nem wackelkontakt von dem Kabel zwischen Bildschirm und graka, tausche den mal ;)

#21 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  7. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073
    Was ? Meinste das Kabel vom Bildschirm ? das kann doch garnicht daran liegen weil ich genau den Bildschirm mit genau dem Kabel grade auch hier am PC angeschlossen hab und es geht doch auch Problemlos :confused:
    Außerdem hab ich ja auch mit einem anderen Bildschirm und dem dazu gehörenden 8also einem anderen) Kabel getestet und ging ja auch nicht :(

8. Tiger-gamefreak
    achja sry vergessen :o
    Also wenn es auf einem anderen Platz gin muss es ja auch auf dem normalen Platz gehen, hast du iergendein anderes Kabel benutzt ? (Stromkabel oder sou 9) richte alles genauso ein wie es war als er lief

#23 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  9. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073
    Ne war alles so wie als alles ging naja jetzt ist eh egal hab grade mit einem von Alternate telefoniert und die lassen den jetzt am Montag von DHL abholen und reparieren den :) hoffentlich dauert das nich so lange :( das is so mist genau 1 Tag vorm Urlaub geht der PC nicht mehr.. EIN TAG >.<

10. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Ist natürlich wirklich ärgerlich, aber hat doch einen großen Vorteil: Endlich mal Zeit um an die frische Luft zu gehen ...

:cool2:

11. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82073
    LOL ja die hätt ich aber auch so ^^

Thema:

Hilfeee Kein Bild mehr :(

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden