Hilfeee Kein Bild mehr :(

Diskutiere und helfe bei Hilfeee Kein Bild mehr :( im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, :) ich habe vor ca. 2 Monaten einen neuen PC bei ALternate gekauft, nun habe ich mit diesem ein Problem und zwar wird mir kein Bild mehr auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tobias777, 18. Dezember 2008.

  1. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82073

    Hallo, :)
    ich habe vor ca. 2 Monaten einen neuen PC bei ALternate gekauft, nun habe ich mit diesem ein Problem und zwar wird mir kein Bild mehr auf meinem Bildschrirm (BenQ G2110WA) angezeigt. :(
    Der PC bootet zwar aber auf dem Bildschirm steht nur "No Signal detected", ein Schaden am Bildschirm ist auszuschließen (würde ich sagen) da 1. ein anderer Bildschirm ebenfalls nicht funktionierte und 2. dieser Bildschirm (BenQ G2110WA) an einem anderen PC funktioniert :confused:
    Nun meine Frafe an Euch: Was soll ich tun ? :(
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. :)
    MfG Tobi

    Edit: Vorher, also gestern Nacht lief alles noch problemlos !!!
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    beim booten..piept da was? also kommt ne postmeldung? ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. Dezember 2008
  3. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Graka im Eimer?
    Monitor am richtigen ausgang der Graka angeschlossen?
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Grakas sende immer auf allen Kanälen das selbe, bevor die treiber geladen werden, is zumindest bei mir so!
    würde auch auf GraKa tippen... wenn du schon anderen Monitore und Rechner kreuzweise getestet hast du die Kiste bootet, wüsste ich auch nichts anderes!
     
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Es kann aber auch ein Fehler von Windoof sein.
    In den meisten fällen ist auch die Boot datei im eimer und er Booted einfach nicht weiter udn giebt kein singnal ab.

    So kenne ich das am besten tausch erst mal die grafik Karte aus und versuch es wenn es nicht funst schau mal an der CPU ob die richtig sitz.

    Mfg Hardi
     
    #5 Hardfighter, 19. Dezember 2008
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Um dies hier nochmal zu ergänzen: Zeigt der Bildschirm nach dem Einschalten des Rechners überhaupt noch irgend etwas an ?

    Falls nicht, Graka höchstwahrscheinlich defekt.
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    "Der PC bootet zwar aber auf dem Bildschirm steht nur "No Signal detected"";)
    Demnach nehme ich mal an das auch kein Bios Post angezeigt wird.
    -----------
    Grafikkarte mal in einem anderen Rechner testen(falls vorhanden/möglich).
    Funktioniert sie auch da nicht.... na ja, dann ist sie wohl defekt.
     
  8. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ich würde auch mal die Graka austauschen oder schauen ob sich kein Kabel gelöst bzw. die Graka nicht mehr richtig im Stekplatz sitzt.
    Wenn die Graka kaputt wäre hättest du ja auch noch die Garantie ;)
     
    #8 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  9. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82073
    Hi,
    @robert_t_offline: Ne es piept nix und hört sich wie sonst auch immer an beim booten
    @Holyshit: Ja habs an beiden Anschlüssen versucht, außerdem lief ja den Abend davor noch alles völlig normal !!!

    Habe übrigens eine GTX280 verbaut falls das wichtig ist!?

    Dachte auch erst vielleicht ist die Graka nicht richtig drin oder so deswegen hab ich den PC auch schon aufgemacht konnte aber einbautechnisch kein Fehler endecken :( und wo soll ich denn ne andere Graka zum austauschen und testen hernehmen ? :( hab ja leider keine hier rumliegen :(

    Man hab ich ein Pech jetzt wo mein Urlaub anfängt will der PC nicht mehr :(
     
  10. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Wieviel Watt hat dein Netzteil ? Vielleicht liegt es daran :S
     
    #10 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  11. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82073
    650 Watt, das müsste doch eigentlich reichen oder ? :(
     
  12. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    ja müsste reichen. Würde sagen die graka ist kaput, leider kanns du dies nocht testen :S
    Du hast doch bestimmt noch Garantie von Alternate oder nicht ? Würde sie einfach jetzt einsenden und kucken was sie sagen, normal geht das auch schnell ;)
     
    #12 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  13. Tobias777
    Tobias777 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82073
    Ja klar hab noch Garantie, sollte ich da vorher anrufen oder einfach mit Rücksendeformular hinschicken ??? :(
     
  14. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Annahmen wollte ich nicht treffen, daher ... ;)

    BT: Ja, ein 650W NT reicht locker aus.

    Die Karte also wie von hot_play schon erwähnt in einem anderen Rechner testen. Um den Fehler zu finden, wirst Du wohl leider etwas basteln müssen. ^^

    Anrufen wäre etwas netter, ausserdem kann man Dir dann genauer sagen, wie der Umtausch abläuft (nur damit es nicht hinterher heisst "sie hätten aber dieses und jenes tun sollen, das macht dann 10 mark fuffzich extra").
     
  15. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Glaube kannst dies einfach so mit dem Formular einschicken, natürlich muss du angeben wieso du es einschickst ;)
    Kanns ja mal ne Mail schicken, wird billiger als anrufen ^^
     
    #15 Tiger-gamefreak, 19. Dezember 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfeee Kein Bild mehr :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden