Hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Hilfe!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein acer ed3 monitor geholt um mit der ps5 zu zocken aber wenn ich es anschließe und anschalten kommt kein bild. Ich habe auch mein PC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von anonym12345637, 29. Oktober 2022.

  1. anonym12345637
    anonym12345637 Gast

    Hab mir ein acer ed3 monitor geholt um mit der ps5 zu zocken aber wenn ich es anschließe und anschalten kommt kein bild. Ich habe auch mein PC angeschlossen damit geht es aber warum denkt ihr geht es nicht

    :)
     
    #1 anonym12345637, 29. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden