Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man ohne Bedenken ein neues 550w 24pin Netzteil mit Adapter an ein altes 16pin Office Pc mainboard anzuschließen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 7292h, 16. August 2022.

1. 7292h
    7292h Gast

Kann man ohne Bedenken ein neues 550w 24pin Netzteil mit Adapter an ein altes 16pin Office Pc mainboard anzuschließen?

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

GraKa Vega56 RedDragon Lüfter drehen nicht mehr. Hilfeee

AW: GraKa Vega56 RedDragon Lüfter drehen nicht mehr. Hilfeee

Setz mal den afterburner auf default und deinstallieren den amd Treiber. Versuch vllt ne ältere Version zu installieren.

#3 drstoecker
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

GraKa Vega56 RedDragon Lüfter drehen nicht mehr. Hilfeee

AW: GraKa Vega56 RedDragon Lüfter drehen nicht mehr. Hilfeee

Immer noch Probleme?

#3 drstoecker
Thema:

Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Hilfe? - Similar Threads - Hilfe

Forum Datum

hilfe bei pc?

hilfe bei pc?: das sind meine komponenten. ich hätte gerne mehr fps in diversen spielen. muss ich dafür nur die grafikkarte upgraden oder noch mehr? und welche grafikkarte, die besser ist, funktionieren mit...
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

Netzteil tauschen, hilfe?

Netzteil tauschen, hilfe?: Hi, ich wollte meine Grafikkarte austauschen und habe dann festgestellt, dass mein Netzteil dann an seine Grenzen kommt, daher habe ich beschlossen ein neues zu kaufen. Muss ich fast alle Kabel am...
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?

HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?: Hallo Liebe Community ich bi sehr verzweifelt und hoffe auf mein letztes Ass im Ärmel hier in Gutefrage.net, ich habe bis jetzt noch nicht hier nachgefragt weil die Erklärung so lange sein wird...
Prozessoren Dienstag um 10:22 Uhr

Hilfe beim PC modden?

Hilfe beim PC modden?: Also vorab, ich bin 14 Jahre alt und hätte gerne ein paar mehr fps bei besserer grafik beim zocken, weil ich einen fertig pc (hp 560-p063ng habe(so steht es in den system Infos)). Also will ich...
Grafikkarten 20. September 2022

❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht?

❌ PC Problem ❌ Hilfe Gesucht?: Servus Leute, leider wenn ich meinen pc anschalte dann kommt kein Bild wenn ich z.b ein RAM Stick raus und wieder rein stecke dann wird komischerweise ein Bild angezeigt und meine Tastatur 1....
Prozessoren 19. September 2022

Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?

Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?: Moin. Ich habe das Gigabyte GA A320M-S2H Mainboard das noch das ganz alte Bios drauf hat. Ich habe mir neu bestellt einen Ryzen 7 5700G Derzeit nutze ich einen Ryzen 5 Pro 3350G Da mein...
Prozessoren 19. September 2022

PC Problem bitte Hilfe danke?

PC Problem bitte Hilfe danke?: leute hab einen Problem mit meinen pc und zwar der geht manchmal alleine aus und muss extra einen RAM Stick z.b raus nehmen damit der pc wieder an geht dann mach ich 2 RAM Stick immer rein wenn...
Mainboards 18. September 2022

Hilfe grafikkarte?

Hilfe grafikkarte?: Hallo Leute ich wollte fragen wie kriegt man diesen ding wieder da drauf bei der Grafikkarte ich hab gar keine ahnung ist so dumm aufgebaut [ATTACH] Danke für eure Hilfe....
Grafikkarten 13. September 2022

Hilfe beim Anschluß

Hilfe beim Anschluß: Ich habe mir vor kurzen einen Neuen PC von Systemtreff geholt (( GIGABYTE B450M S2H )) . Nun möchte ich die Lüfter die ich selbst eingebaut habe über die RGB Fusion 2.0 Steuern.RGB Fusion 2.0...
freie Fragen 6. September 2022

Brauche Hilfe es geht um einen treiber?(tastatur)?

Brauche Hilfe es geht um einen treiber?(tastatur)?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Meine Tastatur funktioniert aktuell nicht wegen eines Treiberfehlers sollte ich eines der Updates installieren und sollte ich auch das kumulatives update...
Software & Treiber 6. September 2022

möchte pc umbauen aber mein pc sieht sehr ungewöhnlich aus und brauchte Hilfe?

möchte pc umbauen aber mein pc sieht sehr ungewöhnlich aus und brauchte Hilfe?: Hallo, ich möchte meinen pc umbauen und möchte gerne neues Gehäuse und neues Netzteil als erstes kaufen und dann später andere Sachen und wollte wissen wie ich das jetzt lösen kann da mein pc...
Grafikkarten 1. September 2022

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten: Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text...
Windows 7 29. August 2022

Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?

Steam download benützt nicht volle auslastung meines Systems (Brauch schnell Hilfe)?: Seas, ganz kurz und knackig, Ich will grad was runterladen und sehe das Steam meine CPU und mein Netzwerk nur bis max. 64% Auslastung gehen. Daher die Frage, lässt sich dagegen was machen oder...
Prozessoren 16. August 2022
Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden