Hilfe! Zusammenstellung absegnen.

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Zusammenstellung absegnen. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ISt dieser Pc zum spielen auch in Zukunft geeignet? - ASUS M5A78L-M LX 780L AM3+ RAID - AMD FX-6100 AM3+ 6x 3.3 GHz - 4GB DDR3-1333 Samsung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Punkmania, 20. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkmania
    Punkmania Grünschnabel

ISt dieser Pc zum spielen auch in Zukunft geeignet?

- ASUS M5A78L-M LX 780L AM3+ RAID
    - AMD FX-6100 AM3+ 6x 3.3 GHz
    - 4GB DDR3-1333 Samsung (1x4GB)
    - AMD Original-Kühler
    - LG 22x+/- RW schwarz SATA
    - 1.0TB Seagate ST 31000524 AS
    - 1024MB HIS ATI HD 6770 HDMI GDDR5
    - Xigmatek Asgard Midi Tower Black
    - be quiet! Sys-Power 550W 80Plus

#1 Punkmania, 20. März 2012
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 20. März 2012
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Dort geht es auch weiter

~ closed ~

Thema:

Hilfe! Zusammenstellung absegnen.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Zusammenstellung absegnen. - Similar Threads - Hilfe Zusammenstellung absegnen

Forum Datum

Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s

Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s: Hallo Zusammen, meine Eltern bräuchten ein neuen PC und haben mich damit beauftragt. Rechner wird hauptsächlich für Office-Anwendungen & Internet genutzt. Hab mir auch schon die...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2017

Hilfe bei Zusammenstellung

Hilfe bei Zusammenstellung: Ich möchte mir einen i7 4790k kaufen. Benötige dazu noch ein gutes Motherboard welches auch gern um die 300€ kosten darf. Ebenfalls suche ich 16GB RAM nun die Frage was ist besser DDR4 oder...
System-Zusammenstellungen 21. Januar 2015

Hilfe bei Zusammenstellung PC 400-500€

Hilfe bei Zusammenstellung PC 400-500€: Hi Leute, ein Kumpel ist an mir rangetreten, dass ich ihn helfen soll, ein neuen PC zusammen zu stellen. Problem ist mein zusammengestelter PC ist jetzt auch schon 3 Jahre alt und seit dem hab ich...
System-Zusammenstellungen 12. September 2013

Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!!

Brauche Hilfe bei PC Zusammenstellung!!!!: Hallo, seit ca 2 Jahren besitze ich einen (aldi ^^) Medion PC , den ich mit der Zeit auch ab und an mit neuer Hardware gefüttert habe. Jetzt dürfte ich am " upgrade limit" sein und wollte mir in...
System-Zusammenstellungen 30. November 2012

Suche Hilfe bei Zusammenstellung =)

Suche Hilfe bei Zusammenstellung =): Hi, Nach langen oder eher nicht langen überlegen möchte ich doch echt gerne mal ne WaKü für mein System haben.... Habe dann mir doch zack mal angeguckt was es da so gibt und wurde förmlich...
Luft- & Wasserkühlung 22. September 2012

Benötige Hilfe beim Zusammenstellen einer Wasserkühlung

Benötige Hilfe beim Zusammenstellen einer Wasserkühlung: Hallo Sysprofile-Gemeinde, Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Einige Teile habe ich schon hier im Warenkorb. Leider stehe ich jetzt selber auf dem Schlauch bezüglich der...
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2012

Hilfe beim neuen System Zusammenstellung benötigt.

Hilfe beim neuen System Zusammenstellung benötigt.: Hallo. Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen, sagen wir mal 800€ (besser weniger) Es wird benötigt CPU Graka Board Netzteil der Rest ist vorhanden. Es sollte schon...
System-Zusammenstellungen 26. November 2011

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt

Brauche Hilfe bei der zusammenstellung eines möglichst günstigem Computer der zu einer 295 gtx passt: Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt suche ich eine günstige pc variante in Verbindung mit einer 295gtx die ich schon besitze, dass heist Gehäuse(wegen Karten größe). Besonderen Wert lege ich...
freie Fragen 26. September 2011

Hilfe bei der Zusammenstellung einer guten Wasserkühlung

Hilfe bei der Zusammenstellung einer guten Wasserkühlung: Hallo zusammen ich bin im Moment daran ein neues PC System zusammen zu stellen. Folgende PC-Komponenten habe ich geplant: - (Mainboard) ASUS RAMPAGE III EXTREME - (Grafikkarte) Point of...
Luft- & Wasserkühlung 19. August 2011

Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?

Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?: Habe mir einen PC zusammengestellt, Verwendungszweck: Filme in Divx wandeln, surfen und Bildbearbeitung. Kein Overcklocking und kein Gaming. Hier meine Teile. Wichtig ist für mich, ob...
System-Zusammenstellungen 4. Mai 2011

PC Zusammenstellung - Brauche Hilfe

PC Zusammenstellung - Brauche Hilfe: Heyo, Wie im Titel erwähnt, brauche ich Hilfe bei der Zusammenstellung eines PC's. Ich möchte mit dem PC spielen, Bilder und Videos bearbeiten. Mein Budget beläuft sich auf 560Euro(Das ist...
System-Zusammenstellungen 1. Mai 2011

Hilfe für Wakü Zusammenstellung

Hilfe für Wakü Zusammenstellung: hallo Leute ! Ich brauche eure Hilfe für eine evtl. wasserkühlung. Mein case ist ein NZXT Vulcan, also ist nicht viel platz. Ich wollte eigentlich erst das Magicool DIY Kit kaufen oder eine H50....
Luft- & Wasserkühlung 5. September 2010

Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!

Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!: Hallo Leute, Ich bin im Bereich Computer noch Änfänger und wollte euch um Rat bitten! Ich möchte mir einen PC selber zusammenbauen und wollte euch einiges darüber fragen. -Passen die Komponenten...
System-Zusammenstellungen 27. Juli 2010
Hilfe! Zusammenstellung absegnen. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden