hilfe zum beseitigen von maleware/trojaner

Diskutiere und helfe bei hilfe zum beseitigen von maleware/trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein kasperky security 2013 hat 3 trojander gefunden kann aber nur einen sehen ; gefunden: backdoor.win32.rbot.kur Diese medlung kommt wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mein kasperky security 2013 hat 3 trojander gefunden kann aber nur einen sehen ; gefunden: backdoor.win32.rbot.kur

    Diese medlung kommt wenn ich auf den virus im kasperky gehe
    C: documents and settings\kuhn\appdata\local\microsoft\windows\temporary\Internet files\content.IE5\YTQA73U4\pack[1].72/bprotect.exe


    Ich kann den usprungsordner weder sehen noch öffnen noch löschen

    Systemangaben; samsung ekectronics, intel (r) core (tm), i7-3630QM CPU @ 2.40 GHz

    Kann mir jemabd helfen den zu entfernen ? Brauche dringen hilfe
    Vielen dank
     
    #1 Unregistriert, 13. Februar 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Am besten mal im "Trojaner-Board" anmelden und dort das Problem beschreiben. Die helfen einen sowas zu entfernen und kennen sich besser aus.
     
    #2 Shadowchaser, 13. Februar 2013
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    werden versteckte ordner auf deinem system angezeigt ?

    zum überprüfen einfach mal in der systemsteuerung auf ordneroptionen gehen und nachschauen :D
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe jetzt umgeschaltet auf alle ordner anzeigen, weiterhin besteht das problem
     
    #4 Unregistriert, 13. Februar 2013
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    maybe hat kaspersky ja schon alles gelöscht...
    ansonnsten den rat von shadow mal annehmen... trojaner board ist da echt ne feine sache... problem ist nur das es ne ganze zeit dauert bis du da unterstützung bekommst...

    aber wenn du erstmal ne tür offen hast bekommst du da umfangreiche hilfe...
     
Thema:

hilfe zum beseitigen von maleware/trojaner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden