Hilfe zu Aufgabe

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Aufgabe im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okay danke Leute :D Bestes Forum^^ ============================== B B.a) 1. high-tech 2. artifical 3. least 4.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von esKi, 27. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

Okay danke Leute :D Bestes Forum^^

==============================
    B

B.a)
    1. high-tech 2. artifical 3. least
    4. to be in favour of sth/sb
    b)
    1. technical 2. level 3. reduces
    4. employee 5. switch 6. living
    2) some
    3) a few
    4) some
    5) any
    6) a little
    b)
    1) My bus is late because there is an accident on High Street, see you at the cinema.

1) My bus is late because of an accident on HighStreet. I'll see you soon at the cinema.
    2) Do you come to Sallys party next Friday?

Denkhilfe für morgen..^^

#16 esKi, 27. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Wow..Dreifach-Post in 30 Minuten..Verwarnung, ick hör' dir trappsen...

3. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    Jap das hätte ich auch ohne Legostein gepackt :D

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    ein Doppelpost und ein Tripplepost... tztztz.

@esKi
    Guck mal unten rechts von einem deiner beiträge. dort gibts nen buttion namens "edit" bitte benutzen ;) solltest du damit nicht klar kommen pn an einen Moderator und nachfragen.

Sollte das nochmal mit Doppelpost vorkommen kann es je nach schwere eine Verwarnung geben. Bitte aufpassen ;)

5. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Ich dachte das wäre in Bereichen wo die Beiträge nicht gezählt werden egal..naja anscheinden nicht..ich bin schon länger in Foren aktiv und kenne mich auch eigentlich aus. Sorry! Könnt das hier auch closen.
    Naja..im Marktplatz isses doch auch erlaubt und das hier ist OffTopc+Ohne Beitragscounter, wäre auch mein erster Verstoß..

Übrigens danke an GreyFoxX Sweet MHK DUNnet D!abloSV
    Heute is alles gut gelaufen!! :D Danke :D

6. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    Note?

7. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Kann ich derzeit noch nicht sagen..aber sobald ich es weiss werde ich die Arbeit einscannen und öffentlich einstellen :D

Habe aber ein gutes Gefühl :D

8. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    *push*

ICH HABE EINE 2 :D
    Danke Leute!

9. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    :party::party::lol::lol::lol::rules::rules::rules::rules::love::love::love::love::ugly_santa::ugly_santa::hoho::hoho::banane::banane:;);):cool::cool::rolleyes::rolleyes:

Wuhu :D

Das drückt so ziemlich meine Gefühlslage aus :D

10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Und einen wunderschönen Smileyspam.... willst du nicht lernen, dich zu benehmen, oder?
    Diesmal ermahne ich dich (und das nur einmal)! Und DAS solltest du mehr als ernst nehmen!
    Ausserden: Dank dir gibts nun eine extra Regelerweiterung für Smileyspam.....

Ach ja, was hast du noch falsch gemacht:

Das nimm dir bitte auch an dieser Stelle zu Herzen.

Thema:

Hilfe zu Aufgabe

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Aufgabe - Similar Threads - Hilfe Aufgabe

Forum Datum

CPU auf 70% und GPU auf 8% Hilfe?

CPU auf 70% und GPU auf 8% Hilfe?: Moin leude ich hab einen kleineren Bottelneck im PC ich hab als GPU eine GTX 1080 8Gb Vram und als CPU den Amd Ryzen 5 1600x. Ich hab einfach komplette Frame drops die ich vorher nicht hatte meine...
Grafikkarten Montag um 11:23 Uhr

Hilfe?

Hilfe?: Ich habe mir ein 144hz Monitor und besitze Nvidia(GPU) gekauft. Allerdings unterstützt er nur FreeSync. Werde ich Probleme haben oder nicht? MFG https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-1234568281
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 13:53 Uhr

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?: Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst: 2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200 Euro...
Prozessoren 18. Januar 2021

Ich brauche Hilfe?

Ich brauche Hilfe?: hallo ich habe heute in meinen PC eine Wasserkühlung oder neues Netzteil eingebaut es verlief alles soweit gut doch bei der Wasserkühlung musste ich meinen Prozessor einmal ausbauen ein anderen...
Prozessoren 17. Januar 2021

Brauche dringend Hilfe bei Geforce GTX 1050 ti?

Brauche dringend Hilfe bei Geforce GTX 1050 ti?: Hallo, Ich habe 3 Fehlermeldungen unter Ereignisse bei meiner Geforce GTX 1050ti. 1.das Gerät PCI\VEN_10DE&DEV_1C8C&SUBSYS_8478103C&REV_A1\4&1beeaae1&0&0008 wurde konfiguriert. Gerät wurde...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Ssd einbauen Hilfe?

Ssd einbauen Hilfe?: Hallo, Ich will in mein Crosshair viii Hero meine 2 M2 NVME einbauen. Bei der Abdeckung für de ssd muss ich laut Anleitung etwas removen. Muss ich nur die blaue Folie entfernen oder das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2021

Hilfe bei Netzteil Wechsel?

Hilfe bei Netzteil Wechsel?: Ich ahne alle angesteckt doch wenn ich den PC starte habe ich Blackscreen und sehe nur noch den mouse viraler kann mir jemand sagen woran das liegt danke für den der mir hilft...
Stromversorgung 12. Januar 2021

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Grafikkarte.. unzwar habe ich ein Spiel gespielt (lustigerweise PC Building Simulator) und auf einmal hängt mein PC sich komplett auf und es...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...: Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-monitor-zeigt-an-dass-es-kein-signal-gibt-und-leuchtet-dann-gelb-auf-obwohl-der-pc-an-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?: Ich habe einen PC (Gehäuse be quiet! Pure Base 500), in diesem ist eine RTX 3060TI von MSI verbaut (aufgerüstet) und ein Intel I7 8700 (ca. 2 Jahre alt), die Systemlüfter sind Standard verbaut von...
Prozessoren 7. Januar 2021

Hilfe bei 144hz?

Hilfe bei 144hz?: Ich habe einen Mac Pro 5.1 mit einer AMD Radeon 7950 3gbaber wenn ich es an den 144hz Monitor anschließe mit DisplayPort und HDMI Adapter dann bekomme ich nur 60hz angezeigt. Wie kann ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen?

Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen?: Hab mein PC bei dubaro gekauft und hab ein Problem mit meiner rx5700xt Grafikkarte. Mein PC stürzt immer ab und ich bekomm diese Fehlermeldung:Aufgrund eines unerwarteten systemfehlers wurden die...
Prozessoren 3. Januar 2021

Hilfe beim PC-Bau dringend?

Hilfe beim PC-Bau dringend?: Hallo, ich weiß nicht wo diese RGB-Lüfter angeschlossen werden. Hilfe wäre nett. Mainboard ist ein ASRock B450M Pro4, Gehäuse CiT Raider [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 31. Dezember 2020
Hilfe zu Aufgabe solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden