Hilfe zu Animation Shop 3 /bei Effekte hängt er sofort

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Animation Shop 3 /bei Effekte hängt er sofort im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vielleicht hat jemand Ahnung mit den Animation Shop 3.11, von Paint Shop Pro 9? Ich habe Win XP, einen 3,2 GHz / L2Cach / 800MHz FSB / 2 GB... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LadyNelke, 29. Juli 2011.

  1. LadyNelke
    LadyNelke Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    vielleicht hat jemand Ahnung mit den Animation Shop 3.11, von Paint Shop Pro 9?

    Ich habe Win XP, einen 3,2 GHz / L2Cach / 800MHz FSB / 2 GB RAM/ PC
    obwohl 64 bit fähig, nutze ich die 32 bit.

    Bei dem Ani komme ich garnicht dazu irgendeine Form von den Effekten auszuprobieren, er hängt sich gleich beim antippen "Übergang" auf!

    Die Ani, die ich machen möchte, nach einem Tut, ist ein Drehbild.
    Also Fenster überlappend, erste Bild anklicken und auf Effekte, er hängt...:mad:

    So, ich nach einem Patch/Update gesucht, gefunden den 3,04.........nur er installiert nicht......:mad:.......Fehlermeldung:
    *Warnung. Es wurde eine Aktive Version von Paint Shop Pro erkannt. Beenden Sie diese Version, bevor sie mit der Installation fortfahren, oder geben Sie ein anderes Verzeichnis an.*

    Ich habe da aber keine Grafikprogs offen, alles geschlossen......unter Aktive Anwendungen gesucht, nichts gefunden!

    Was also könnte nicht stimmen???? Brauche ich irgendeine zusätzliche DLL?

    Noch zur Info, ich hatte die Test Version 3,5 ausprobiert, ging auch nicht!

    Schon mal ganz lieben Dank an den jenigen der mir weiter helfen kann

    LG LadyNelke
     
    #1 LadyNelke, 29. Juli 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Ich weiß es jetzt auch nicht genau, aber bei Grafik braucht man sehr viel Speicher und hier können 2GB etwas knapp werden. Vielleicht hilft es mit mehr Speicher. Nur 32Bit erkennt nur max.3,5GB Ramspeicher, so dass wenn hier nochmals 2GB aufgerüstet werden nur 1,5GB genutzt werden.

    Betriebssysteme mit 64Bit sind hier besser, da sie den ganzen Speicher nutzen können.

    Gruß Coolman
     
  3. LadyNelke
    LadyNelke Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coolman,

    Danke erst mal für Deinen Beitrag........im System werden 2GB angezeigt.

    Vielleicht ist der PC doch 64 bit mäßig ausgestellt, hab noch mal auf dem Karton geguckt, dort steht mit 64bit unterstützung.......ich bin da wohl etwas durch den Wind.....weil ich mal Win7 getestet habe wegen der 64 bit Version......und nun durch Deinen Beitrag......hatte ich schon einige male die Meldung *keine gültige 32 bit* oder so ähnlich.
    Achja bei den Patch/Update von Ani3 kam diese Meldung auch und da probierte ich diesen mit dem Jasc Manager zu downladen. Nun komm ich trotzdem nur bis:
    Leider findet sich bis jetzt im gesuchten I-Net keine Lösung, obwohl schon mal jemand nach einer Lösung gesucht hatte!

    Der Ani3 ist schon älteres Baujahr, unter Systemanforderung steht nichts vom Arbeitsspeicher!

    Naja ich geb die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht weiß jemand doch noch einen Rat.

    Gruß LadyNelke
     
    #3 LadyNelke, 30. Juli 2011
  4. LadyNelke
    LadyNelke Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    kann mir wirklich keiner einen Rat geben?:cry:

    Ich hab mal mit ganz schnellen Klicks hintereinander nach einem Tut ein Drehbild geschafft. :)

    Aber mich würde schon interessieren was man mit den anderen Einstellungen noch zaubern kann!

    Es nervt, eine Sekunde zu lang und das Progr. hängt wieder.

    Danke und liebe Grüße an Euch
    LadyNelke
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe zu Animation Shop 3 /bei Effekte hängt er sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden