Hilfe, womit ersetze ich alten Ladestecker 27V 2A 1 AF für Rasenmäher?

Diskutiere und helfe bei Hilfe, womit ersetze ich alten Ladestecker 27V 2A 1 AF für Rasenmäher? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Stecker ist abgebrochen. Das Bild zeigt den zwischengeschalteten Trafo. Welche Angaben müsste ein geeignetes Netzteil haben, oder brauche ich doch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Clerell, 30. September 2021.

1. Clerell
    Clerell Gast

Der Stecker ist abgebrochen. Das Bild zeigt den zwischengeschalteten Trafo.
    Welche Angaben müsste ein geeignetes Netzteil haben, oder brauche ich doch irgendeinen Trafo?

Geschäft konnte nicht weiterhelfen und ich verstehe so gut wie nichts von den Angaben, will aber nicht gleich den ganzen Rasenmäher mit einem falschen Ladegerät grillen.

0_big.jpg

Stecker ist ein Hohlstecker mit ca. 0,8cm Länge (des Metallstücks) gewesen.
    Das Loch im Rasenmäher hat ca.5-6mm Durchmesser. Der Stiel in seiner Mitte ca. 2-3 mm Durchmesser,

:)

2. deo
    deo Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Zitat von -]AF[-Death: Momentan ist das OS auf einer 256GB Samsung 830 mit 256MB Cache.
    Das macht nur Sinn, wenn der Platz zu Ende geht.
    Von der Geschwindigkeit her, ist sie nur beim Schreiben etwas langsamer mit 400 MB/s, aber dafür gibt es keinen Einbruch, weil direkt auf MLC-NAND geschrieben wird, der den TLC-NAND der Sandisk auch noch überlebt.
    Ergänzung (30. November 2020)
    Zitat von -]AF[-Death: Gibts ein Programm womit man das OS 1:1 clonen kann ?
    Im Downloadbereich von Samsung wird man fündig.

#3 deo
  3. FranzvonAssisi
    FranzvonAssisi Gast

Welche Steckerleisten?

Für leistungsstarke Geräte würde ich auch zu Brennenstuhl greifen, als "Handy-Ladestecker-Verteiler" reichen die 5€ China-Teile.

Lg

#3 FranzvonAssisi
  4. BilboFlauschIhn
    BilboFlauschIhn Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Joa keine Ahnung. Das Problem mit der AF bei AMD Karten scheint wohl auch bei anderen Spielen aufzutreten. Gibt es hier jemanden, bei dem die AF allen voran bei Warzone, problemlos funktioniert? Ich werde mich wohl ans AMD Forum wenden und dort um Hilfe bitten.

#3 BilboFlauschIhn
  5. madmax2010
    madmax2010 Gast

Interne HDD außerhalb Gehäuse

Mache ich seit Jahren so. Altes Netzteil mit 2a @12v
    Und ein sata Kabel bis auf den Schreibtisch *Lächeln :)

#3 madmax2010
  6. Rickmer
    Rickmer Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

#3 Rickmer
Thema:

Hilfe, womit ersetze ich alten Ladestecker 27V 2A 1 AF für Rasenmäher?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, womit ersetze ich alten Ladestecker 27V 2A 1 AF für Rasenmäher? - Similar Threads - Hilfe ersetze alten

Forum Datum

Hilfe! Welches Netzteil benötige ich?

Hilfe! Welches Netzteil benötige ich?: Hallo zusammen, ich habe leider das Netzteil für unseren luftentfeuchter verloren und würde es gerne nachbestellen, weiß hier eventuell jemand wie sich das nennt? vielen Dank! [ATTACH]...
Stromversorgung Dienstag um 10:52 Uhr

Hilfe bei Grafikkarten - welche soll ich als Alternative nehmen?

Hilfe bei Grafikkarten - welche soll ich als Alternative nehmen?: Hi, ich wollte mein PC zusammenbauen der folgende Details hat: Prozessor: Intel Core i3-10105F 3,70 GHz (Comet Lake) Sockel 1200 - boxed Mainboard: GigaByte B460M DS3H V2 Grafikkarte: MSI...
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

Monitor Auswahl Hilfe?

Monitor Auswahl Hilfe?: Könnte mir jemand helfen? Ich darf mir einen Monitor bei https://www.otto.de/ aussuchen. Aber weiß nicht welcher gut ist. -Er sollte mindestens 144hz haben -Réaktionszeit 1ms so 24 Zoll haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Hilfe bei Treiber update?

Hilfe bei Treiber update?: Hallo ich bin gerade dabei meinen Grafiktreiber von meiner Grafikkarte GeForce Gtx 1650 zu updaten. Ich habe den Treiber von https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de heruntergeladen und...
Grafikkarten 24. November 2021

Bildschirm Erweiterung - Hilfe?

Bildschirm Erweiterung - Hilfe?: Ich habe mir einen Neuen Monitor gekauft - da bei einer Neuen Grafikkarte 4k dazukommt. Problematisch ist jetzt nur der Übergang. Meine alten Monitore waren vorher beide 1920 x 1080. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

Hilfe Schnell!?

Hilfe Schnell!?: ich habe eine rx 580 und hatte gerade im msi afterburner rumgespielt .. jzt is mein Bild durchgehen schwarz -_- https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-schnell-1000114
Grafikkarten 16. November 2021

HILFE ssd Passwort nicht vorhanden!?

HILFE ssd Passwort nicht vorhanden!?: Hallo, ich wollte meinen Mac den ich gebraucht gekauft habe, zurücksetzen zum weiter Verkauf. Ich habe mein ICloud abgemeldet, Festplatte wiederhergestellt. Doch dort ist eine Festplatte, die ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2021

Pc lüfter anschließen rgb bitte um schnelle hilfe?

Pc lüfter anschließen rgb bitte um schnelle hilfe?: Hallo leute kann mir bitte einer sagen wie ich den lüfter anschließe. Aus meinem lüfter kommen nur diese zwei kabel (siehe bild). Mein main board ist von Gigabyte b450 gaming x. Ich weiss echt...
Mainboards 5. November 2021

Benötige Hilfe bei Monitor Reparatur?

Benötige Hilfe bei Monitor Reparatur?: [ATTACH] Wie man sieht sind dort risse und dadurch massive Bildfehler. Risse nicht spürbar auf Bildschirmfläche. Ist ein AOC 24g2u 144hz 24 zoll. Ich versuche herauszufinden wo der schaden ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Ich brauche Hilfe?

Ich brauche Hilfe?: Hallo, Ich wollte Fragen wie ich vorgehen muss, wenn ich mir eine neue SSD hole und ich Windows 11 darauf installieren möchte. Danke im voraus für die Antworten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2021

Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?

Brauche dringend PC Hilfe. Mein PC schmilzt?: Hey Leute ich brauche unbedibgt Hilfe. Ich hatte früher schon Probleme mit meiner Kühlung und Wasserkühlung der CPU nur jetzt ist es plötzlich komplett schlimm geworden. Sobald ich meinen PC an...
Prozessoren 24. Oktober 2021

Grafikkarte hilfe?

Grafikkarte hilfe?: kann man eine Grafikkarte einbauen an einem PC, sodass auf dem Mainboard kein platz hat oder gibt für ein Grafikkarte. Vielleicht habt ihr Ahnung mit kabeln oder sonstige Möglichkeiten...
Grafikkarten 20. Oktober 2021

Hilfe?! Cpu Pinn verbogen was tun?

Hilfe?! Cpu Pinn verbogen was tun?: [ATTACH] Meine cpu pinn ist verbogen was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-cpu-pinn-verbogen-was-tun
Prozessoren 19. Oktober 2021
Hilfe, womit ersetze ich alten Ladestecker 27V 2A 1 AF für Rasenmäher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden