Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?

Diskutiere und helfe bei Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Urplötzlich während des etwas hektischen schliessens und öffnens von apps stellt sich plötzlich alles um (bin jetzt an anderer maschine): Das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von atoemlein, 9. Januar 2022.

1. atoemlein
    atoemlein Gast

Urplötzlich während des etwas hektischen schliessens und öffnens von apps stellt sich plötzlich alles um (bin jetzt an anderer maschine):

• Das keyboard schreibt nur noch mist: bei den oberen tasten (ziffern) kommen fast nur grafik-zeichen oder völlig schräge sonderzeichen, die ich noch nie auf dem keyboard erzeugen konnte.
    • in den meisten apps wie word, webformularen oder browser-adresszeile kann ich nicht mehr schreiben, es kommt kein zeichen
    • mit der maus kommt bei doppelklick das gleiche wie vorher bei rechter maustaste.
    die keyboardeinstellung ist immer noch korrekt (DE)

:)

#1 atoemlein, 9. Januar 2022
  2. ArtVandelay
    ArtVandelay Gast

Radeon RX 480 scheint defekt zu sein

ich kann bestätigen, dass der PC ordentlich bootet. Ich habe blind mein Windows Passwort eingegeben, Spotify startet automatisch und ich konnte mit den Medientasten am Keyboard die Musik starten. Etwas unkonventionelle Testmethode, aber sie hat weitergeholfen. Ich hab eine neue GPU bestellt. Danke für die Hilfe!

#3 ArtVandelay
  3. swoti
    swoti Gast

Anschluss Monitor mehrere pc

Das man den Eingang umstellen kann ist klar. Wenn die maus und das Keyboard Am Monitor angeschlossen sind klappt das nur über thunderbolt richtig . Welcher Anschluss kann noch die maus und Keyboard Daten übertragen oder versteh ich das Konzept nicht wenn der Monitor mit kvm beworben wird?

#3 swoti
  4. Baxxter
    Baxxter Gast

S130-90: Biostar bringt 90-GB-SSD fürs Mining

Demnächst kommen noch Keyboards, Mäuse und Monitore fürs Mining.

#3 Baxxter
  5. DoNotAimAtMe
    DoNotAimAtMe Gast

USB-Upstream

Danke und die kommen sich nicht in die Quere, wenn Maus, Keyboard, Micro und Headphones am Monitor angeschlossen sind?

Wo muss das hier rein?

#3 DoNotAimAtMe
  6. Arkos
    Arkos Gast

2080 TI Ruckler/Frametime spikes

...

Am Ende ist es irgend eine Maus- oder Keyboard RGB Firlefanz Software was die Jitters verursacht. *smile :)

...

#3 Arkos
Thema:

Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört? - Similar Threads - Hilfe Windows Maus

Forum Datum

Windows 10 SSD austauschen mit einer neuen HILFE?

Windows 10 SSD austauschen mit einer neuen HILFE?: Guten Tag, da ich ein einen Fehler nicht wegbekomme hab ich mich entschlossen meine SSD mit einer anderen Auszutauschen. An sich ein leichtesd verfahren, aber auf der Alten ist windows drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2021

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?

Hilfe! Kann mach SSD installation nicht mehr ins BIOS oder Windows?: Ich habe im BIOS die Boot priority so eingestellt, dass es NUR von meiner haupt ssd booten sollte, aber es passiert nichts. Ich komme auch nicht ins bios, da dieser screen garnicht kommt. Specs:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2021

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?

Lag probleme windows aufeinmal hilfe?: Ich hab ganz normal morgens meinen laptop angemacht, ich hab nach drivern gesucht hab so ne app gefunden die heißt driver easy hab für meine mobilty 5000 hd runtergeladen alles war gut, ich war...
Software & Treiber 13. April 2021

Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?

Ich kann kein Windows 7 installieren Hilfe?: Hey ich besitze einen Toshina Satellite C670D und der hat Serienmäßig Windows 7 der vorbesitzer hat Windows 19 draufgespielt der Laptop war so langsam man konnte nichts machen. Nun die Festplatte...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?

Hilfe! Dieses Mainboard hat keine Treiber für Windows 10?: Hey Leute, ich habe einen PC geschenkt bekommen mit einem ASUS Crosshair IV Formula Mainboard. Ich habe Windows 10 installiert und merke jetzt, dass auf der Website des Mainboards nur Treiber für...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?: Hallo, der Ton meines PC´s ist weg... Kann kein Spotify mehr hören, kein Netflix mehr schauen etc... Lautsprecherkabel sitzt fest und ist nicht kaputt. Soundgeräte sind alle aktiviert. Ton ist...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Hilfe bei Windows 10 Installation?

Hilfe bei Windows 10 Installation?: Also ich hab mir bei dubaro ein PC bestellt. Der is jetzt da und ich hab halt windows 10 mitgenommen also das ich nur noch den key eingeben muss. Die Installation haben die gemacht. Hab dann aber...
Prozessoren 23. Dezember 2020

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
Windows 7 23. November 2018

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus: Was kann ich im AM einstellen damit ich die Taskleiste und andere Dinge unter Win10 x64 wieder normal nutzen kann , evt Windows aktualisieren - habe gerade manuell diese runtergeladen ? Win 10...
Windows 10 17. August 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!: Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista Ultimate 64bit geschossen, weil ich mir 8GB Ram...
Software & Treiber 7. April 2010
Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden