Hilfe! Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da man mit Windows 8.1 auch direkt in den Desktop starten kann, frage ich mich ob das Programm Classic Shell noch Sinn ergibt.3 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cal, 25. März 2015.

  1. cal
    cal Gast

    Hallo,



    Da man mit Windows 8.1 auch direkt in den Desktop starten kann, frage ich mich ob das Programm Classic Shell noch Sinn ergibt.[PTC=12691]3[/PTC]
     
  2. LuCaZ
    LuCaZ Gast

    Windows 8.1 Direkt In Den Desktop Starten

    Hilft das weiter?<br>
    Was genau klappt nicht?
     
  3. yani1337
    yani1337 Gast
    Windows 8.1 Direkt In Den Desktop Booten

    Du musst die gleiche Option wieder ändern.
     
  4. PCDRonny
    PCDRonny Gast
    Windows 8.1 Direkt In Desktop Starten

    Das is ja n ganz schön komplizierter und langer weg dazu
     
  5. tobias25
    tobias25 Gast

    Windows 8.1 Direkt In Desktop Booten

    Ich will mich mit dem PC anmelden wenn man den Knopf am Kasten drückt das der ann geht und dannn ein selbst erfundenes Passwort eingibt und nicht das von meinem Microsoft Konto.



    BITTE lesen -.-



    Steht doch sogar Fett in der Überschrift drin -.-
     
Thema:

Hilfe! Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden