HILFE ! Windows 7 Problem

Diskutiere und helfe bei HILFE ! Windows 7 Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein großes Problem. Ich habe den Laptop formatiert um Windows 7 zu installieren. Doch jetzt kommt mein Problem, wenn ich von der DVD starte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von M@rc, 16. April 2010.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Ich habe ein großes Problem.
    Ich habe den Laptop formatiert um Windows 7 zu installieren.
    Doch jetzt kommt mein Problem, wenn ich von der DVD starte gehe ich auf installieren.
    Danach kommt dieser screen
    [​IMG]
    Aber ab da gehts nicht weiter es geht gar nichts mehr die "Uhr" dreht sich mehr aber nicht was kann ich versuchen ??
    Auch XP funktioniert nicht zu installieren.
    Und vor dem formatieren startet der Laptop nicht, auch das Recovery Tool funktionierte nicht,
    es blieb immer nach ca. 35% stehen und es rührte sich nichts mehr. :(
    Ich weiß nicht weiter BITTE Helft mir

    Danke schonmal für die Hilfe

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    In den Windows 7 Bereich verschoben!
     
    #1 M@rc, 16. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: HILFE ! Windows 7 Problem

    da musste länger warten..ich hab auch gedacht ist abgestützt..nach 20 minuten kam dann das setup ;) is aber nur beim laptop so..
     
    #2 robert_t_offline, 16. April 2010
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    AW: HILFE ! Windows 7 Problem

    Danke für den Tipp.
    Aber der Bildschirm ist jetzt seit 30min so und es passiert nichts.
    Auch bei dem Menü wenn man auf Reperatur irgendwas klickt bleibt es hängen.

    Was kann man noch versuchen ?
     
  4. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: HILFE ! Windows 7 Problem

    Ist es eine Gebrannte oder eine Gepresste DVD? Manche DVD Laufwerke bleiben beim booten von gebrannten Windows 7 DVDs hängen!
     
    #4 Schorsch 1992, 16. April 2010
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    AW: HILFE ! Windows 7 Problem

    orignal DVD
    ich denke die HDD ist kaputt habe den Laptop einschicken lassen
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: HILFE ! Windows 7 Problem

    Vllt wars auch nur ne falsche Einstellung im Bios :rolleyes:
    Habe dieses Problem zumindest weder bei Rechnern noch bei Laptops gesehen, egal, ob OEM oder "normale" Versionen... auch präperierte Discs (von Laptopherstellern) haben einwandfrei gearbeitet ;)
     
  7. Hardwarekäufer
    Hardwarekäufer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0

    AW: HILFE ! Windows 7 Problem

    Bei mir hat die Installation von Win 7 Prof. ganze 20 Minuten gedauert. Kein Upgrade, sondern Neuinst. von XP aus.

    Und das sogar von einem USB-CD-Rom aus ( Maximale Data-Transf. vorhin beim Kopieren waren 10MB/s )
     
    #7 Hardwarekäufer, 6. Mai 2010
Thema:

HILFE ! Windows 7 Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden