Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt Hallo. In der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung sehe ich meine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt


    Hallo. In der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung sehe ich meine CD-Laufwerke und meine Externe und Interne Festplatte. Jetzt soll aber noch eine Interne rein. Eingebaut, angeschlossen, Millionen Mal probiert -> alles richtig dran. Im Bios wird sie auch bei Festplatten angezeigt also da steht in der 1. zeile ExcelStor (1. Interne Festplatte) und in der 2. Zeile nur "SATA 1:". Wenn ich aber im Arbeitsplatz gucke, in der Computerverwaltung gucke, Gerätemanager, sie wird nicht angezeigt. Muss ich im Bios was machen? Oder doch woanders gucken? Bitte helft mir.



    PS: Habe Windows 7 64 Bit. Die neue Festplatte habe ich bei Alternate gekauft, sie hat 640 GB Speicherkapazität und die Bezeichnung ist wie folgt: "Hitachi 640GB SAT2 HDT721064"



    Gruß
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt ...
    http://www.computerfrage.net/frage/hilfe-windows-7-neue-interne-festplatte-wird-nicht-angezeigt

    Warum sehe ich meine externe (ehemals interne) Festplatte nicht ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-sehe-ich-meine-externe-ehemals-interne-festplatte-nicht

    Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt. (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-neue-interne-festplatte-wird-nicht-angezeigt

    Windows 7 RC 64bit: zweite festplatte wird nicht angezeigt ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/257-windows-7-rc-64bit-zweite-festplatte-wird-nicht-angezeigt.html

    2. Interne Festplatte wird nicht angezeigt! - WinBoard - Die ...
    http://www.winboard.org/forum/win7-hardware/116908-2-interne-festplatte-wird-nicht-angezeigt.html

    Installieren oder Entfernen eines Festplattenlaufwerks
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Install-or-remove-a-hard-disk-drive

    Welche interne Festplatte für Motherboard Asus K8N-E? - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/46403-welche-interne-festplatte-fuer-motherboard-asus-k8n-e.html

    Externe USB-Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt ...
    http://windows-7-board.de/f19/externe-usb-festplatte-wird-im-arbeitsplatz-nicht-angezeigt-652/
     
Thema:

Hilfe!! Windows 7 - Neue interne Festplatte wird nicht angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. interne festplatte wird im gerätemanager nicht angezeigt

    ,
  2. windows 7 neue festplatte nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden