Hilfe! Welches Netzteil benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Welches Netzteil benötige ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe leider das Netzteil für unseren luftentfeuchter verloren und würde es gerne nachbestellen, weiß hier eventuell jemand wie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LiSaaa24, 30. November 2021.

1. LiSaaa24
    LiSaaa24 Gast

Hallo zusammen,

ich habe leider das Netzteil für unseren luftentfeuchter verloren und würde es gerne nachbestellen, weiß hier eventuell jemand wie sich das nennt?

vielen Dank!

0_big.jpg

:)

2. Ape11
    Ape11 Gast

Ich kann mich nicht entscheiden und benötige Hilfe...

#3 Ape11
  3. testnutzer
    testnutzer Gast

Ich dachte, dass MLC Speicher immer haltbarer ist im Vergleich zu TLC. Und so einen großen Unterschied zwischen den SSD sollte es doch nicht geben, oder?

#3 testnutzer
  4. Mo3Jo3
    Mo3Jo3 Gast

Von allen drei SSDs würde ich definitiv die 860evo nehmen. Einen fühlbaren Unterschied wirdst du bei allen dreien nicht merken, alle hängen im Sata Limit. Jedoch hat Samsung in diesem Bereich zu Recht einen guten Ruf und ein gutes P/L.
    Meine 830evo läuft seit 7 Jahren einwandfrei.

#3 Mo3Jo3
  5. Holt
    Holt Gast

Ja, beide sind kaufbar. M.2 ist nur ein Formfaktror, da gibt es M.2 SATA und M.2 PCIe SSDs, nur letztere können überhaupt schneller sein als SATA SSDs im 2.5" Formfaktor, aber ob man von deren besserer Performance etwas merkt, hängt vom System und der Nutzung ab, denn meist ist nicht die SSD der Flaschenhals, sondern die CPU und da vor allem deren Singlethreadperformance.

#3 Holt
  6. testnutzer
    testnutzer Gast

Ich habe mir im Netz nochmal Benchmarks angeschaut. Und eine m2 PCIe SSD lohnt sich nur, wenn man irgendwie ganz große Daten hin und her schiebt bzw. bearbeiten muss. Das ist bei mir nicht der Fall.

Ist einer von den oben genannten SSDs klar im Vorteil?

Tendiere zurzeit zur BX300, da Sie günstig ist und ich eigentlich mit Crucial zufrieden bin (abgesehen von der MX500, die meiner Meinung nach eine schlechtere MX200 ist).

Danke.

#3 testnutzer
Thema:

Hilfe! Welches Netzteil benötige ich?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Welches Netzteil benötige ich? - Similar Threads - Hilfe Netzteil benötige

Forum Datum

PC Netzteil 12 Pin Hilfe?

PC Netzteil 12 Pin Hilfe?: Guten Tag, liebe Freunde. Ich habe ein kleines Problem. Unzwar ist mein Netzteil kaputt gegangen, woraufhin ich mir ein neues kaufen wollte. Das Problem ist, mein Mainboard ist etwas älter,...
Stromversorgung 28. Juli 2022

Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen?

Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen?: Ich hab ein Gerät welches ich anschließen will dort steht 5v drauf kann ich das an ein Netzteil mit 20v anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-netzteil-an-geraet-anschliessen
Stromversorgung 14. März 2022

Netzteil kaufen hilfe?

Netzteil kaufen hilfe?: Ich brauche Hilfe fürs Kauf meines Neuen Netzteils. Sind die Kabeln identisch? Vorher hatt ich einen Be quiet (Bild) Jetzt will ich mir den von Amazon holen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 12. August 2021

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?: Hallo, Ich hatte mir mal vor einem Jahr ein Gaming PC zusammengebaut, aber die teile hatte ich mir damals nicht selbst zusammengestellt. Jetzt wollte ich meine CPU aufrüsten und meine...
Stromversorgung 3. Juni 2021

Netzteil Hilfe?

Netzteil Hilfe?: Also ich habe mir einen PC konfiguriert, aber das Netzteil ist mir leicht zu teuer, deshalb wollte ich fragen ob ich auch das System Power 9 600 Watt auch gehen würde und die richtigen Anschlüsse...
Stromversorgung 13. Mai 2021

Netzteil Hilfe?

Netzteil Hilfe?: Hallo, hat das 400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze einen Molex anschluss? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-hilfe-2
Stromversorgung 24. März 2021

Pc Netzteil Hilfe?

Pc Netzteil Hilfe?: Ich habe 2 netzteile gefunden kann mir jemand sagen welches besser ist kein bock feuerwerk zuhause zu haben. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-hilfe-2
Stromversorgung 3. Februar 2021

Hilfe bei Netzteil Wechsel?

Hilfe bei Netzteil Wechsel?: Ich ahne alle angesteckt doch wenn ich den PC starte habe ich Blackscreen und sehe nur noch den mouse viraler kann mir jemand sagen woran das liegt danke für den der mir hilft...
Stromversorgung 12. Januar 2021

Hilfe bei der Auswahl eines richtigen Netzteiles?

Hilfe bei der Auswahl eines richtigen Netzteiles?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Herausforderung. Ich möchte mir ein 1 Meter LED Strip kaufen. (Modell: WS2812B) Auf 1m sind 144 LEDs angebracht. Ich möchte 2 davon in Reihe schalten....
Stromversorgung 28. November 2020

Pc Hilfe mit Netzteil dringend?

Pc Hilfe mit Netzteil dringend?: Hallo ich möchte mir dieses Netzteil kaufen: ASUS ROG Strix 850G 80 PLUS Gold Netzteil, modular - 850 Watt, schwarz Und als Grafikkarte die: SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ Special Edition...
Stromversorgung 12. November 2020

Richtiges Netzteil Hilfe

Richtiges Netzteil Hilfe: Hallo liebe gemeinde habe zwar mal gesucht aber so genau zu meinem thema , Finde ich nichts das wegen brauche ich eure Hilfe und support ! Mein Pc i7 4790K Geköpft 1.298 Volt bei 4.9Ghz 32 GB...
Stromversorgung 21. Februar 2018

Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?

Brauche Hilfe bei meiner Pc Zusammenstellung- Netzteil stark genug?: Habe mir einen PC zusammengestellt, Verwendungszweck: Filme in Divx wandeln, surfen und Bildbearbeitung. Kein Overcklocking und kein Gaming. Hier meine Teile. Wichtig ist für mich, ob...
System-Zusammenstellungen 4. Mai 2011

HILFE! Ich glaub mein Netzteil hat nen Kurzschlus

HILFE! Ich glaub mein Netzteil hat nen Kurzschlus: hallo leute ich hab folgendes problem, und zwar kam aus meinem pc ein gestank so aehnlich als ob was anbrennt. hab dann sofort den stecker raus und das gehaeuse geoffnet und geschaut woher der...
Stromversorgung 17. Mai 2010
Hilfe! Welches Netzteil benötige ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden