Hilfe wegen xbox 360

Diskutiere und helfe bei Hilfe wegen xbox 360 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu :-) Ich habe folgendes Problem ... unsere heiss geliebte xbox360 spinnt ... es leuchten immer wieder rote lichter auf ... fehlercodes lassen... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Heatlove, 6. März 2010.

  1. Heatlove
    Heatlove Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Huhu :)

    Ich habe folgendes Problem ... unsere heiss geliebte xbox360 spinnt ... es leuchten immer wieder rote lichter auf ... fehlercodes lassen sich gar nicht auslesen ... und nachdem was ich so gehört habe ist das der sogenannte RoD :-(

    jetzt haben viele schon geschrieben das man dann bei ms im support anrufen soll das man dann von ups ein zettel bekommt und man die dann bei ms abgeben kann und eine neue bekommt ....

    gilt das nur für xbox mit garantie oder auch wenn die garantie schon abgelaufen ist ???

    danke für die hilfe im vorraus :)

    lg anja

    achja endlich hat es mein männe geschafft den fehlercode auszulesen ... 0010 - Kalte Lötstelle(n) an der CPU .... und nu ???

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keine Doppelposts!
     
    #1 Heatlove, 6. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2010
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    AW: Hilfe wegen xbox 360

    Jaa Ende im Gelände, wenn die garantie abgelaufen ist kannse dir nur ne neue kaufen! Leider weisen 50% der XBoxen diesen fehler (früher oder später) auf.

    Das liegt leider an einem unzureichenden Kühlsystem der 360, außerdem wird eine billigere Lötmethode bei der Herstellung der 360 angewendet, was leider zu Problemen an etlichen Mainboardteilen führt.

    Du müsstest aber auch 50€ mehr ausgeben, wenn die Herstellung ordnungsgemäß wäre.
     
    #2 Acceleracer, 7. März 2010
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    AW: Hilfe wegen xbox 360

    Guck mal bitte hinten auf die Box und sag mal an wann die Hergestellt wurde.
    Die ROD's kann man mit kleinen Aufwand selber Reparieren. Ich hab mir 2 kaputte Xbox 360 bei Ebay gekauft (für insgesamt 80€) und beide Funktionieren noch !!!

    Habe da insgesamt nochmal 20€ rein gesteckt und des ist in meinen Augen nicht viel.

    Oder du kaufst dir bei Ebay ein Jasper Board dann hast du diese Probleme gar nicht mehr.

    Ich schätze mal das die Box von 2005/2006 ist.
     
    #3 Ackermann, 14. März 2010
Thema:

Hilfe wegen xbox 360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden