Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Cardbuskarte gekauft, um damit über UMTS eine Internetverbindung herzustellen: OPTION GT 3G QUAD für Vodafone.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flinte, 17. März 2009.

  1. flinte
    flinte PC-User
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Cardbuskarte gekauft, um damit über UMTS eine Internetverbindung herzustellen: OPTION GT 3G QUAD für Vodafone.
    Treiber/Software war nicht dabei, also musste ich diese bei Vodafone runterladen. Das Problem ist, dass sich die Connect Software nicht installieren lässt, da die Installation Administrationberechtigungen erforderlich macht.. ich bin aber als Admin angemeldet. Hat einer ne Idee, wie man das Problem lösen kann, oder noch besser: eine Software/Treiber-CD, die nicht mehr gebraucht wird?

    betroffenes system ist windows xp home edition mit sp2

    gruß & danke schonmal im vorraus :)
     
    #1 flinte, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  2. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Ich würde mich mit dem Problem lieber direkt an VodaFone wenden. Die können wohl am ehesten helfen...

    Bin übrigens grad von dem Verein weg, weil ich mit Websessions On war.
    Erstens viel zu teuer und zweitens konnte ich hier nur per GPRS On gehen, was über einen bescheuerten Proxy geleitet wurde, der sämtliche Grafiken verkrüppelte.

    Jetzt bin ich bei Blau.de Und Oh Wunder, fast 100%iges UMTS-Signal...

    Bei mir war die Software allerdings direkt auf den USB-Stick aufgespielt und wurde von da aus wie von einer CD installiert.
     
    #2 Jläbbischer, 23. März 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden