Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Cardbuskarte gekauft, um damit über UMTS eine Internetverbindung herzustellen: OPTION GT 3G QUAD für Vodafone.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flinte, 17. März 2009.

1. flinte
    flinte PC-User
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Cardbuskarte gekauft, um damit über UMTS eine Internetverbindung herzustellen: OPTION GT 3G QUAD für Vodafone.
    Treiber/Software war nicht dabei, also musste ich diese bei Vodafone runterladen. Das Problem ist, dass sich die Connect Software nicht installieren lässt, da die Installation Administrationberechtigungen erforderlich macht.. ich bin aber als Admin angemeldet. Hat einer ne Idee, wie man das Problem lösen kann, oder noch besser: eine Software/Treiber-CD, die nicht mehr gebraucht wird?

betroffenes system ist windows xp home edition mit sp2

gruß & danke schonmal im vorraus :)

#1 flinte, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  2. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Ich würde mich mit dem Problem lieber direkt an VodaFone wenden. Die können wohl am ehesten helfen...

Bin übrigens grad von dem Verein weg, weil ich mit Websessions On war.
    Erstens viel zu teuer und zweitens konnte ich hier nur per GPRS On gehen, was über einen bescheuerten Proxy geleitet wurde, der sämtliche Grafiken verkrüppelte.

Jetzt bin ich bei Blau.de Und Oh Wunder, fast 100%iges UMTS-Signal...

Bei mir war die Software allerdings direkt auf den USB-Stick aufgespielt und wurde von da aus wie von einer CD installiert.

#2 Jläbbischer, 23. März 2009
Thema:

Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Vodafone Mobile Connect

Forum Datum

Vodafone drückt beim Netzausbau aufs Tempo und will 2026 noch was bewegen

Vodafone drückt beim Netzausbau aufs Tempo und will 2026 noch was bewegen: Vodafone drückt beim Netzausbau aufs Tempo und will 2026 noch was bewegen In der Oberpfalz gingen bereits sieben neue Mobilfunkstationen rund um Grafenwöhr, Vilseck und Hohenfels ans Netz. Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:12 Uhr

Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost

Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost: Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost Der Fokus des Releases liegt offensichtlich darauf, die Kluft zwischen der Desktop- und der mobilen Nutzung zu schließen und Nutzern mehr...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr

Netflix arbeitet an neuer Oberfläche für mobile Apps

Netflix arbeitet an neuer Oberfläche für mobile Apps: Netflix arbeitet an neuer Oberfläche für mobile Apps In einem Earnings Call hat Co-CEO Greg Peters bestätigt, dass noch in diesem Jahr eine neue mobile Oberfläche ausgerollt werden soll. Ziel sei...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:12 Uhr

SIMon mobile packt drauf: Mehr Datenvolumen für Neukunden

SIMon mobile packt drauf: Mehr Datenvolumen für Neukunden: SIMon mobile packt drauf: Mehr Datenvolumen für Neukunden Die Vodafone-Marke SIMon mobile startet mit einer sogenannten Winter-Promo in das Jahr 2026. Das Unternehmen hat angekündigt, das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:54 Uhr

Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt

Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt: Alternativer iOS-App Store Setapp Mobile wird eingestellt Februar 2026 abgeschaltet. Als Begründung führt der Anbieter die komplexen und sich noch immer wandelnden Geschäftsbedingungen an, die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Garmin Connect+: Ernährungstracking jetzt direkt in der App

Garmin Connect+: Ernährungstracking jetzt direkt in der App: Garmin Connect+: Ernährungstracking jetzt direkt in der App Garmin erweitert Connect um ein Ernährungstracking. Nutzer können ab sofort Kalorien und Makros (Proteine, Fette, Kohlenhydrate) direkt...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Garmin Connect: Hinweise auf natives Ernährungs-Tracking mit Fotofunktion

Garmin Connect: Hinweise auf natives Ernährungs-Tracking mit Fotofunktion: Garmin Connect: Hinweise auf natives Ernährungs-Tracking mit Fotofunktion Offenbar legt der Hersteller derzeit das Fundament für eine native Erfassung von Mahlzeiten direkt in der eigenen...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden