Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Cardbuskarte gekauft, um damit über UMTS eine Internetverbindung herzustellen: OPTION GT 3G QUAD für Vodafone.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flinte, 17. März 2009.

1. flinte
    flinte PC-User
    Name:
    J.F.
    1. SysProfile:
    25999

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Cardbuskarte gekauft, um damit über UMTS eine Internetverbindung herzustellen: OPTION GT 3G QUAD für Vodafone.
    Treiber/Software war nicht dabei, also musste ich diese bei Vodafone runterladen. Das Problem ist, dass sich die Connect Software nicht installieren lässt, da die Installation Administrationberechtigungen erforderlich macht.. ich bin aber als Admin angemeldet. Hat einer ne Idee, wie man das Problem lösen kann, oder noch besser: eine Software/Treiber-CD, die nicht mehr gebraucht wird?

betroffenes system ist windows xp home edition mit sp2

gruß & danke schonmal im vorraus :)

#1 flinte, 17. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  2. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Ich würde mich mit dem Problem lieber direkt an VodaFone wenden. Die können wohl am ehesten helfen...

Bin übrigens grad von dem Verein weg, weil ich mit Websessions On war.
    Erstens viel zu teuer und zweitens konnte ich hier nur per GPRS On gehen, was über einen bescheuerten Proxy geleitet wurde, der sämtliche Grafiken verkrüppelte.

Jetzt bin ich bei Blau.de Und Oh Wunder, fast 100%iges UMTS-Signal...

Bei mir war die Software allerdings direkt auf den USB-Stick aufgespielt und wurde von da aus wie von einer CD installiert.

#2 Jläbbischer, 23. März 2009
Thema:

Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Vodafone Mobile Connect

Forum Datum

Vodafone macht das 5G-Netz zum Radar: Tests mit Tiami Networks

Vodafone macht das 5G-Netz zum Radar: Tests mit Tiami Networks: Vodafone macht das 5G-Netz zum Radar: Tests mit Tiami Networks Auf dem Mobile World Congress zeigen die Partner eine Technik, die im Grunde wie die Echoortung bei Fledermäusen funktioniert. In...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:02 Uhr

MWC 2026: Vodafone, Ericsson und Sony zeigen 5G Network Slicing für Fotografen

MWC 2026: Vodafone, Ericsson und Sony zeigen 5G Network Slicing für Fotografen: MWC 2026: Vodafone, Ericsson und Sony zeigen 5G Network Slicing für Fotografen Es geht um die zuverlässige Übertragung von Bildern über 5G Network Slicing. Das Problem: Bei Großveranstaltungen...
User-Neuigkeiten Montag um 13:02 Uhr

Vodafone und Amazon Leo: Satellitenanbindung für Mobilfunkmasten startet

Vodafone und Amazon Leo: Satellitenanbindung für Mobilfunkmasten startet: Vodafone und Amazon Leo: Satellitenanbindung für Mobilfunkmasten startet Da geht es konkret um die Anbindung von 4G- und 5G-Masten über das Breitbandnetzwerk von Amazon in niedriger...
User-Neuigkeiten Montag um 10:52 Uhr

Vodafone: Netzausbau und mehr Glasfaser im Januar 2026

Vodafone: Netzausbau und mehr Glasfaser im Januar 2026: Vodafone: Netzausbau und mehr Glasfaser im Januar 2026 Im Januar 2026 wurde die Infrastruktur für rund 125.000 Haushalte in 62 Städten und Gemeinden verstärkt. Das Unternehmen setzte dabei 135...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Vodafone-Marke SIMon mobile erhöht das Datenvolumen

Vodafone-Marke SIMon mobile erhöht das Datenvolumen: Vodafone-Marke SIMon mobile erhöht das Datenvolumen Ihr monatliches Datenvolumen steigt somit von 12 auf 15 GB. Weiterhin wurde das Datenvolumen in den monatlichen Gigabyte-Optionen angehoben,...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2024

Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling

Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling: Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling Mit dem neuen Feature telefonieren sowohl Bestands- als auch Neukunden seit heute über WLAN. Statt mit den Mobilfunk-Standards 5G oder LTE...
User-Neuigkeiten 26. März 2024

SIMon mobile: Vodafone-Marke startet „Freunde werben“-Programm

SIMon mobile: Vodafone-Marke startet „Freunde werben“-Programm: SIMon mobile: Vodafone-Marke startet „Freunde werben“-Programm Für „Werber“ bietet der Anbieter pro erfolgreich geworbenen Vertragsabschluss ein Gigabyte mehr an Datenvolumen für die kommenden...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

SIMon mobile: Vodafone-Marke mit 2 GB mehr Datenvolumen für Neukunden

SIMon mobile: Vodafone-Marke mit 2 GB mehr Datenvolumen für Neukunden: SIMon mobile: Vodafone-Marke mit 2 GB mehr Datenvolumen für Neukunden Bislang gab es für ab 8,99 Euro 10 GB Datenvolumen, neu sind nun 12 GB Datenvolumen. Die gibt’s aber nicht dauerhaft, laut...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Sommerurlaub 2021: Vodafone zeigt, wo der mobile Datenverkehr gestiegen ist

Sommerurlaub 2021: Vodafone zeigt, wo der mobile Datenverkehr gestiegen ist: Sommerurlaub 2021: Vodafone zeigt, wo der mobile Datenverkehr gestiegen ist War es 2020 noch das Allgäu, so reizte die Urlauber 2021 eher die Ostsee- und Nordseeküste, behauptet der Anbieter....
User-Neuigkeiten 15. September 2021

SIMon mobile: Vodafone startet Discounter-Angebot mit 8 GB Volumen für ab 8,99 Euro

SIMon mobile: Vodafone startet Discounter-Angebot mit 8 GB Volumen für ab 8,99 Euro: SIMon mobile: Vodafone startet Discounter-Angebot mit 8 GB Volumen für ab 8,99 Euro SIMon Mobile ist das Discount-Angebot des Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmens Vodafone, welches heute...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2021

Mobile Connect: Telekom, Telefónica und Vodafone starten Login ohne Passwort

Mobile Connect: Telekom, Telefónica und Vodafone starten Login ohne Passwort: Mobile Connect: Telekom, Telefónica und Vodafone starten Login ohne Passwort So ist Mobile Connect ein neues Login-Verfahren, das sowohl Telekom und Telefónica als auch Vodafone anbieten. Dabei...
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Vodafone startet „Mobile Payment“-Testlauf mit girocard

Vodafone startet „Mobile Payment“-Testlauf mit girocard: Vodafone startet „Mobile Payment“-Testlauf mit girocard Mussten bislang meist Kredikarten herhalten, um über eine Wallet-App mit dem Smartphone zu bezahlen, kooperiert Vodafone nun mit Voksbanken...
User-Neuigkeiten 24. November 2016

vodafone mobile connect center für linux

vodafone mobile connect center für linux: vodafone mobile connect center für linux Wenn ich mit meinem internet stick über windows ins netz gehe, mache ich das über das vodafone monile connect center, unter dem man auch den...
Computerfragen 30. Mai 2010
Vodafone Mobile Connect lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden