hilfe! System braucht sehr lange zum Booten

Diskutiere und helfe bei hilfe! System braucht sehr lange zum Booten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich ahbe ein windows 7 problem. und zwar dauert es ewigkeiten bis der rechner bedienbar ist. das betriesystem und die programme liegen auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin
    ich ahbe ein windows 7 problem.
    und zwar dauert es ewigkeiten bis der rechner bedienbar ist.
    das betriesystem und die programme liegen auf einer
    Sasmung HD642JJ
    dabei bootet er bis zum dekstop etwa 3 minuten, und braucht danach aber nochmals 4 minuten bis er bedienbar ist :(

    der autostart sieht so aus:
    [​IMG]
     
    #1 Unregistriert, 27. April 2013
  2. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    SSD kaufen ist mein erster rat...

    dropbox und skype beim start rausnehmen...

    maybe testversion von tuneup 2013 besorgen und den rechner mal aufräumen...
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    eher ccleaner wenn überhaupt. diese tuning tools machen eher mehr kaputt als sie helfen. am besten daten sichern und als erstes win 7 neuaufsetzen. da ist ordentlich was faul....der tipp mit der ssd ist dann auch demnächst anzuwenden je nach verfügbarem budget
     
    1 Person gefällt das.
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    den kasten habe ich erst vor 3 wochen augesett, habe dann alles wieder installiert was ich an programmen brauche, und dann war es wieder so langsam wie vorher auch.
    eine ssd wäre recht teuer, habe ja im moment 138gb aud laufwerk C belegt, wobei viele programme, auf D installiert sind, und diese artition ebenfalls mit knapp 150gb belegt ist...
    die nutzdaten ahbe ich auf einer anderen festplatte einer wd green, demnach entfiele das daten sichern, allerdings ist es nen sehr großer aufwand alles neu zu installieren...
     
    #4 Unregistriert, 27. April 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hm seltsam. mach mal im reiter dienste den haken microsoft dienste ausblenden. ich wuerde mal gern sehen welche dienste im hintergrund laufen. ausserdem poste mal bitte deine komplette hardware
     
  6. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    Sehe ich anders... habe mein system vor bald 3 jahren aufgesetzt (genau weiß ich es nimmer... aber es war als ich meiner vertex 3 bekommen hab...) und dank tuneup läuft noch fast so schnell wie am ersten tag... würd sagen ca. 5% geschwindigkeit verloren...

    egal weiter im text...

    hardware post und hintergrund dienste wären super... war viper schon auf dem richtigen wege...

    maybe auch mal ne plattenanalyse mit crystal disk info oder so...

    hast du in letzter zeit irgendwas an deiner hardware verändert?
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    [​IMG]
    [​IMG]
    hier die pics der dienste
     
    #7 Unregistriert, 28. April 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ach ja die hardware noch:
    amd phenoim x4 945
    auss m4a785td-v evo
    ati radeon hd 5770
    500W COBANITROX XCHANGE, 80+
    Samsung HD642JJ
    Cooler Master HAF Advanced RC-932-KKN5-GP Big-Tower - gedämmt
    DeLOCK 89272, 2x USB 3.0, PCIe x1
     
    #8 Unregistriert, 29. April 2013
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    keiner ne idee?
     
    #9 Unregistriert, 4. Mai 2013
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    An den Diensten wirst du nicht viel einsparen können. Jedenfalls nicht so viel, dass es sichtbar wäre. Da hilft nur Windows neuaufsetzen bzw. erstmal eine Defragmentierung ausführen (falls nötig) oder eine SSD kaufen. :)
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    der datenträger C ist nur zu 1% fragmentiert
    und D auf dme die programme liegen nur 3%
     
    #11 Unregistriert, 4. Mai 2013
Thema:

hilfe! System braucht sehr lange zum Booten

Die Seite wird geladen...

hilfe! System braucht sehr lange zum Booten - Similar Threads - hilfe System lange

Forum Datum

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?

HILFE! pre-memory system agent initialisierung wurde gestartet (Code 15)?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x Mainboard: Crosshair VI Hero Wenn ich mein PC starten möchte kommt der Code 15 oder od auf meiner Mainboard. LED Lichter, Ventilator, …...
Prozessoren 29. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Neues PC System. dringend hilfe?

Neues PC System. dringend hilfe?: Mein System: AMD 3900X 32Gb RAM Gigabyte B450M S2H Mainboard Nvidia Asus 1060 6Gb Bequiet 700Watt Netzteil Ich möchte aufrüsten und wqhd Games spielen. Lohnt es sich noch da eine Grafikkarte...
Grafikkarten 20. November 2023

Hilfe beim neuen System Zusammenstellung benötigt.

Hilfe beim neuen System Zusammenstellung benötigt.: Hallo. Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen, sagen wir mal 800€ (besser weniger) Es wird benötigt CPU Graka Board Netzteil der Rest ist vorhanden. Es sollte schon...
System-Zusammenstellungen 26. November 2011

Hilfe: Nach Avira AntiVir Rescue System kein Menü und keine Daten auf dem Desktop!

Hilfe: Nach Avira AntiVir Rescue System kein Menü und keine Daten auf dem Desktop!: Hilfe: Nach Avira AntiVir Rescue System kein Menü und keine Daten auf dem Desktop! Hallo, ich habe die Avira AntiVir Rescue CD benutzt um einen Trojaner vom PC zu entfernen.Der wurde...
Computerfragen 7. Juni 2011

Hi, ich brauche Hilfe Für ein neues System!!!

Hi, ich brauche Hilfe Für ein neues System!!!: Hi ich habe vor mir einen einen neuen Pc zu holen(CPU:Intel 2500k, Graka:Gainward Gtx 570 Phantom, Mb:Asus Sabaroth, Arbeitsspeicher: Geil 6Gb 1600Mhz Black Dragon, NT:SilverStone ST85F-P 850W und...
freie Fragen 28. Februar 2011

System stürzt ab|Hilfe bei RAM-Einstellungen

System stürzt ab|Hilfe bei RAM-Einstellungen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem System. Es stürzt in Abständen von 2-3 Stunden ab. Default Einstellungen des RAM´s bringen das selbe Ergebnis. Zur Zeit läuft der Speicher auf...
Arbeitsspeicher 19. November 2010

Mein System benötigt Hilfe =)

Mein System benötigt Hilfe =): Hallo, kurz zu meinem Setup: Mainboard: ASRock N68-S Prozessor: AMD Athlon II X2 215 mit Boxed Lüfter Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 LE ( meine 4770 is gestern kaputt gegangen ) Ram: A-Data 2...
Probleme mit Hardware 28. Oktober 2010

Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!

Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!: Hallo Zusammen! Da i so langsam das gefühl hab, das mein ASUS P5Q3-Deluxe-Board kaputt geht (u.A. die Onboard-FireWire-Schnittstelle), dacht i mir, bau den Rechner vorsichtshalber lieber um!...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2010

(Hilfe) System / Primärfestplatte ?

(Hilfe) System / Primärfestplatte ?: Sehr geehrte SysProfiler :o Mein Freund hat sich ein ASUS Notebook gekauft, eins ohne DVD-Laufwerk. Und da er die inkludierten ASUS Softwaretools nicht draufhaben wollte, hat er die Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2010

Hilfe ich suche eine neue Grafikkarte die zum System passt.

Hilfe ich suche eine neue Grafikkarte die zum System passt.: So ich hab mich hier mal angemeldet weil ich unbeding eine neue Grafikkarte suche, die auch einiger massen noch zu meinem System passt, und da die alte die ich momentan drinnen habe wohl eh den...
Grafikkarten 31. Januar 2010

HILFE!!! Meins system geht nimmer.

HILFE!!! Meins system geht nimmer.: Hi liebe member. Ich habe nun ein gewaltiges prob. Mein PC (siehe sysprofile) ist unter last (COD4 MP) ganz plöztlich ausgegangen totalabsturzt. Nun seidem fährt der pc nicht mehr hoch bzw. ich...
Probleme mit Hardware 3. September 2009

System fährt manchmal runter?! HILFE

System fährt manchmal runter?! HILFE: Hey leute! Mein Schwiegervater hat das Problem das seid kurzer Zeit sein Arbeitslaptop manchmal runterfährt wenn er im Internet ist! Dieses Problem gabs schonmal und ich habe auch davon schonmal...
Probleme mit Hardware 27. Dezember 2006
hilfe! System braucht sehr lange zum Booten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden