Hilfe! Steam komplett entfernen

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Steam komplett entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Counter Strike Condition Zero über Steam installiert. Jetzt habe ich mir ein Weapon Pack dafür heruntergeladen und es zu Condition Zero... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ReleX, 17. Mai 2015.

  1. ReleX
    ReleX Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe Counter Strike Condition Zero über Steam installiert. Jetzt habe ich mir ein Weapon Pack dafür heruntergeladen und es zu Condition Zero hinzugefügt, jetzt ruckelt das Spiel und jetzt möchte ich es komplett deinstallieren, doch wenn ich es per Systemsteuerung deinstalliere, kommt das Steam Fenster und fragt ob ich es löschen will, mach ich dann auch, dann gehe ich in den Steam Ordner, unter Steam Apps, auf mein Profil Ordner und lösche dort nochmal den ganzen Condition Zero Ordner und gehe dann wieder auf Steam und installiere es neu, er fängt aber direkt bei 64 Prozent an zu laden und wenn ich es nach der Installation öffne, ist noch alles wie vorher. Was kann ich da machen?[PTC=37312]3[/PTC]
     
  2. Houndi
    Houndi Gast

    Hilft das weiter?<br>
    Was genau klappt nicht?
     
  3. Gallius
    Gallius Gast
    Nein geht nicht! Musst dir also etwas anderes einfallen lassen um deine Computersucht zu bekämpfen!
     
  4. Nandato
    Nandato Gast
    Doch ich habe es getestet mit LIMBO und CSGO also informier dich bitte das nächste mal besser^^
     
  5. aRniii
    aRniii Gast

    Könnte ich nicht den STeamapps ordner kopieren und im Nachhinein einfügen?
     
Thema:

Hilfe! Steam komplett entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden