Hilfe!Probleme mit PicLine

Diskutiere und helfe bei Hilfe!Probleme mit PicLine im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe Probleme mit PicLine. Die Reihen folge stimmt nicht. Ich fange mit der Auswahl CPU an,dann Mainboard,dann Ram und spätestens bei... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von LuXXaner, 7. Juni 2009.

1. LuXXaner
    LuXXaner Grünschnabel

Hallo Leute,

habe Probleme mit PicLine.
    Die Reihen folge stimmt nicht.
    Ich fange mit der Auswahl CPU an,dann Mainboard,dann Ram und spätestens bei der Graka kommen da andere Bilder als ich geupped habe.

#1 LuXXaner, 7. Juni 2009
  2. User Advert

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Hast du die PicLines auch richtig zugeordnet?

Das ist beim ersten Mal schnell unübersichtlich ...

Mach mal nen Screenshot von deinen PicLines .. :o

4. LuXXaner
    LuXXaner Grünschnabel
    Themenstarter
    Mein aktuelles Profil:

http://www.sysprofile.de/id105973

Hier mal die Einstellungen.
    Graka hat noch 3 Bilder(sieht man auf dem Screenshot nicht)

Editiert von McAtze:
    Bitte auch hier keine Doppelposts.

#3 LuXXaner, 7. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2009
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    So müsste das aussehen ...

Die Pics die du unten Einfügst, musst du oben mit der Zahl zuweisen ..

[​IMG] [​IMG]

6. LuXXaner
    LuXXaner Grünschnabel
    Themenstarter
    Boaah....bin ich bekloppt!
    Vielen Dank an dich ,McAtze!

#5 LuXXaner, 7. Juni 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase

Kein Thema, wie gesagt beim ersten Mal etwas verwirrend .. ;)

Kleiner Tipp: Renommee ;)

Thema:

Hilfe!Probleme mit PicLine

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Probleme mit PicLine - Similar Threads - Hilfe Probleme PicLine

Forum Datum

o2 DSL Hilfe: Telefónica startet Hilfe zur Selbsthilfe bei DSL-Problemen per App

o2 DSL Hilfe: Telefónica startet Hilfe zur Selbsthilfe bei DSL-Problemen per App: o2 DSL Hilfe: Telefónica startet Hilfe zur Selbsthilfe bei DSL-Problemen per App Kommt es mit einem solchen zu Problemen, gibt es nun eine neue App, die eine erste Hilfestellung leisten soll. Die...
User-Neuigkeiten 27. April 2018

Google Assistent bietet auf Pixel 2 unter anderem Hilfe bei Akku-Problemen an

Google Assistent bietet auf Pixel 2 unter anderem Hilfe bei Akku-Problemen an: Google Assistent bietet auf Pixel 2 unter anderem Hilfe bei Akku-Problemen an Denn wie unserem findigen Leser Michael bei der Suche im Assistenten seines Pixel 2 nun aufgefallen ist, bietet...
User-Neuigkeiten 17. November 2017

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe

Sound Probleme, sound erzeugt komisches kratzen! brauche Hilfe: Hi leute, ich hab ein Problem mit mein sound. das fing vor ca. 2-3 Stunde an, da ich keine sound karte am mainbord habe, benutze ich die onbordsound hd sound, mainbord Asus Maximus VII...
Sound & Audio 17. Oktober 2014

Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps!

Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps!: Hallo! Mal einen Thread wo man sich über Facebook austauschen kann. WO Fragen zu Problemen gepostet werden können usw. Ich habe neuerdings das Problem das verlinkte You Tube Videos nicht mehr...
Forenkultur 19. Dezember 2012

Hilfe PC Probleme Fehler?

Hilfe PC Probleme Fehler?: Hab ein Problem mit meinen Rechner seit ca. 1 Stunde. Habe Battlefield 3 gezockt nach ca. 2 Stunden kam eine Fehlermeldung irgendwas mit Treiber GTX 570, so Spiel über Taskmanager beendet und...
freie Fragen 2. April 2012

Brauche dringend hilfe/ pc probleme

Brauche dringend hilfe/ pc probleme: Hallo Ich besitze seit 3 Wochen ein neues System. AMD Phenom II X4 955 Gigabyte GA-990FXA-UD3 am3+ 8Gb DDR-3 1600mhz Geil black Dragon Asus ATI hd6950 2gb Thermaltake Touhghpower xt 775...
Probleme mit Hardware 25. November 2011

Bitte um Schnelle Hilfe!!! Probleme mit RCT3!!!

Bitte um Schnelle Hilfe!!! Probleme mit RCT3!!!: Bitte um Schnelle Hilfe!!! Probleme mit RCT3!!! Hallo ich habe heute auf der Seite www.star-rides.com einige CFR`s (Custom Flat Rides) für mein Roller Coaster Tycoon 3 heruntergeladen und...
Computerfragen 13. September 2011

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe

Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe: Probleme mit Treiber installieren - Bitte Hilfe Ich besitze einen Acer Aspire 5738ZG mit Windows 7 64bit. Es ist ein Laptop mit integrierter Kamera, und eben mit dieser Kamera hab ich...
Computerfragen 8. September 2011

Probleme mit gutefrage.net !!! HILFE !!!!

Probleme mit gutefrage.net !!! HILFE !!!!: Probleme mit gutefrage.net !!! HILFE !!!! Seit zwei tagen komme ich mit meinem Netbook nicht mehr auf die gutefrage.net seite :( immer wenn ich auf die seite klicke öffnet die seite sich...
Computerfragen 27. August 2011

[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!!

[Windows7] Probleme seit SP1 Installation! Hilfe!!: Hey Leute, vorgestern Abend habe ich das Service Pack 1 für Windows 7 x64 installiert, über Windows Updates. Seit dem habe ich das Problem, dass ich jetzt zB beim Schreiben immer wieder aus...
Windows 7 6. Juli 2011

firefox probleme - hilfe benötigt

firefox probleme - hilfe benötigt: firefox probleme - hilfe benötigt Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.google.de aufbauen. * Die Website könnte vorübergehend nicht...
Computerfragen 23. Juni 2011

Probleme mit mein HP Pavilion dv6 1199eg !!BITTE UM DRINGENDE HILFE!!

Probleme mit mein HP Pavilion dv6 1199eg !!BITTE UM DRINGENDE HILFE!!: Probleme mit mein HP Pavilion dv6 1199eg !!BITTE UM DRINGENDE HILFE!! Hallo ich besitze seit ca 1 jahr einen Hp Pavilion dv6 1199eg Laptop ( amd turion x2 2,2 ghz prozessor, ati radeon hd...
Computerfragen 15. Juni 2011

call of duty black ops zombie modus probleme!!! HILFE

call of duty black ops zombie modus probleme!!! HILFE: call of duty black ops zombie modus probleme!!! HILFE hallo zusamme ich habe jetz schon eine ganze weile cod black ops....ich habe die österreichische version und kann nicht mit meinem...
Computerfragen 7. Juni 2011
Hilfe!Probleme mit PicLine solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. picline

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden