PromoAktion-Assassin's Creed 3 Download Coupon fehlt

Diskutiere und helfe bei PromoAktion-Assassin's Creed 3 Download Coupon fehlt im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und Frohe Weihnachten, habe mir mal eine neu Graka gegönnt, GTX 660 von MSI im TwinFrozer III Design :) Jedoch habe ich keinen AC3 Download... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarcMD007, 25. Dezember 2012.

  1. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    Hallo und Frohe Weihnachten,
    habe mir mal eine neu Graka gegönnt, GTX 660 von MSI im TwinFrozer III Design :)
    Jedoch habe ich keinen AC3 Download coupon wie vom Alternate beschrieben enthalten :( MSI N660 TF 2GD5/OC
    Habe das gute Stück zwar über meinen Vater gekauft da der über die Firma die 19% Märchensteur nicht Zahlen braucht (Alternate Firmenkunden Karte) aber trotzdem muss da ja der Code enthalten sein.
    Diesen muss ich bloß bei NVIDIA eingeben Assassin's Creed III | PC-Spiele | NVIDIA

    Hat vllt. jemand von euch eine der GTX600er Karten bei einem der teilnehmenden Händler gekauft+Coupon und kann mir sagen wo ihr den hattet?
     
  2. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    hi marc,
    in den bewertungen auf Alternate steht das manchmal auch einige ihre codes nicht hatten, die ham dann einfach den Kundenservice angerufen und wurden dann per email verschickt.

    Bzw wenns dein vadder gekauft hat soll er mal sein mailkonto checken, wenn nicht, wie gesagt einfach anrufen.
     
  3. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889
    Habe ja schon eine Mail verschickt, dauert warscheinlich bis Do-Fr bis die beantwortet wird :(
     
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Einfach anschreiben und fertig.
    Die Sammler übersehen das ab und an im Sperrgutbereich. Da gehen dermaßen viele karten übern Tisch, da kann das in der Eile des Weihnachtsgeschäfts vorkommen. Werden se sicher ohne weiteres nachreichen. Die Mehrwertsteuer wird nicht sofort gezahlt, aber sie wird gezahlt keine Sorge.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PromoAktion-Assassin's Creed 3 Download Coupon fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden