1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[HILFE] Problem mit Brenner bzw Mainboard

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von qlsen, 11. Mai 2008.

1. qlsen

qlsen Computer-Guru

1. SysProfile:
    35862

So ich schmeises ma hier rein, weil ich ja nicht genau weis auf was das Problem zurückgeht..:

Mein Brenner geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Er liest doch brennt nicht mehr. Ich schloss ihn bei meinem Bruder an sein PC und er ging. Also dachte ich es liegt entweder ein Softwareproblem vor oder am Mainboard. So dann hab ich Nero reinstalliert, andres Programm probiert, ASPI Treiber neuinstalliert, Laufwerk abgesteckt & Treiberreste entfernt USW.. Dann hab ich Laufwerk umgesteckt an ein andres IDE-Kabel, habs als slave versucht und was weis ich alles. Hab sogar ne LiveCD (Knoppix) reingehauen und dort konnt ich auch nix brennen.. Es half nichts, also dachte ich es liegt am IDE-Controller, am Mainboard.
    Dann versuchte ich mit wenig Hoffnung den Brenner meines Bruders an meinem Mainboard aus. Und das krasse ist, er funktioniert. Meine Frage jz: WAS IST DA LOS xD?! Wäre echt nett wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben, mir helfen könntet..

2. Luke

Luke Computer-Experte

1. SysProfile:
    43808

Inwiefern macht sich das den bemerkbar das er nicht mehr brennt?
    Kommt eine Fehlermeldung?

*300 Beiträge*

3. qlsen

qlsen Computer-Guru
    Themenstarter

1. SysProfile:
    35862

jap genau das.. nach kurzer zeit bricht er einfach ab: Brennen fehlgeschlagen.

kann mir denn hier auch niemand helfen?

#3 qlsen, 11. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
Die Seite wird geladen...

[HILFE] Problem mit Brenner bzw Mainboard - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard bzw Grafikkartenfrage?

Mainboard bzw Grafikkartenfrage?: Mainboard bzw Grafikkartenfrage? Hey leute ich wollte mal fragen ob es sein kann das das Mainboard AsRock G41 M s 3 die Grafikkarte 8800 Gts 640mb nicht unterstützt?
Computerfragen 18. Juli 2012

VIRUS bzw Trojana hilfe!

VIRUS bzw Trojana hilfe!: VIRUS bzw Trojana hilfe! Kann mir einer sagen was TR/Fake.Smoke.100 ist und was ich machen muss DANKE
Computerfragen 6. Juni 2011

Lohnt sich ein LightScribe Brenner bzw. wie ist die Qualität eines solchen Brenners?

Lohnt sich ein LightScribe Brenner bzw. wie ist die Qualität eines solchen Brenners?: Lohnt sich ein LightScribe Brenner bzw. wie ist die Qualität eines solchen Brenners? Ich möchte mir demnächst einen neuen DVD-Brenner kaufen, da mein alter kaputt gegangen ist. Ich...
Computerfragen 27. Februar 2010

Hilfe habe Problem mit dem Mainboard und dem Netzteil

Hilfe habe Problem mit dem Mainboard und dem Netzteil: Hilfe habe Problem mit dem Mainboard und dem Netzteil Hi Baue mir gerade einen neuen Pc. Habe eine Maiboard dass einen 24 Pin Anschluss hat und einen einzelnen 4 Pin Anschluss. Dass...
Computerfragen 7. Mai 2010

DvD Brenner reagiert nicht mehr ! Hilfe !

DvD Brenner reagiert nicht mehr ! Hilfe !: Moin Zusammen , also ich hab ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Hab auch schon bei Google gesucht und nicht fündig geworden. Kommen wir zur sache: Wollte vor ein paar Tagen...
Probleme mit Hardware 27. Juni 2009

Problem mitDVD-Brenner unter Vista64

Problem mitDVD-Brenner unter Vista64: Hi, ich habe mir die neuen Treiber für Chipsatzt usw. druff gepackt und aufeinmal sagt er mir im geräte manager diese fehler meldung Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2009

Problem mit meinem DVD Brenner

Problem mit meinem DVD Brenner: habe ein Problem mit meinem Dvd Brenner, der erkennt keine CDs bzw. DVDs mehr. muss ich wohl einen neuen kaufen? das problem ist seitdem ich far cry 2 drin hatte, da fuhr auch mein pc nicht mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2008

problem mit dem brennen

problem mit dem brennen: Hi an alle, ich bin besitzer eines LG GSA-H10N und wollte mir vorhen eine CD brennen doch nach kurzer zeit kam dann folgende fehlermeldung: http://img98.imageshack.us/img98/8569/unbenanntea8.jpg...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen