1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe! PCI Slot "Hebel" abgebrochen!!!

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von It´s_Schlingel, 17. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. It´s_Schlingel

    It´s_Schlingel Aufsteiger

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2

    Hallo liebe Community,

    ich wollte gestern meine Grafikkarte ausbauen, und habe diese dafür natürlich aus der Halterung am Gehäuse geschraubt und den kleinen "Hebel" am PCI Slot betätigt, doch die Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 7850 1GB) hing etwas und ich hab den Hebel zu fest betätigt, bis er dann abgebrochen ist. Ich weiß dass die Grafikkarte natürlich im Gehäuse befestigt ist und ich hatte bisher auch noch keine Probleme, aber könnte das "schlimme" Folgen nachsichziehen, muss ich mir ein neues Board kaufen ? (Die Grafikkarte ist übrigens schon perfekt eingerastet, und es ist "nur" der dicke Hebel abgeborchen und nicht die komplette halterung). Kann mir bitte irgendjemand helfen??? Vielen Dank im vorraus
     
    #1 It´s_Schlingel, 17. Februar 2013
  2. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Durch's Erstellen 2er Threads zu dem selben Thema, wird dir nicht schneller geholfen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Die Seite wird geladen...

Hilfe! PCI Slot "Hebel" abgebrochen!!! - Weitere Themen

Forum Datum

!!HILFE!! PCI Slot "Hebel" abgebrochen!!!

!!HILFE!! PCI Slot "Hebel" abgebrochen!!!: Hallo liebe Community, ich wollte gestern meine Grafikkarte ausbauen, und habe diese dafür natürlich aus der Halterung am Gehäuse geschraubt und den kleinen "Hebel" am PCI Slot betätigt, doch...
Mainboards 17. Februar 2013

PCI 3.0 auf 1.1 Slot

PCI 3.0 auf 1.1 Slot: PCI 3.0 auf 1.1 Slot Die Kompatiblität gilt normal nur für Mainboards. Also wenn du ein 3.0 Mainboard hast, geht auch eine 1.0 Karte. Umgekehrt kann man das nicht garantieren! Ich würde...
Computerfragen 17. Dezember 2012

PlS3 hebel abgebrochen..

PlS3 hebel abgebrochen..: PlS3 hebel abgebrochen.. Moin, mein laufwerk hatte bischen rum gespackt woraufhin ichdie playse geöffnet habe und da habe ich festgestellt das von dem silbernen Kabel welches vom laufwerk...
Computerfragen 8. Dezember 2012

PCI 3.0 Slot verdeckt?

PCI 3.0 Slot verdeckt?: PCI 3.0 Slot verdeckt? Hi,ich wollte mir den CPU-Kühler Thermalright True Spirit 140 holen.Und ein Mainboard mit ATX Formfaktor(Asrock Z77 Pro3).Nun glaube ich,ist das Problem,dass der PCI...
Computerfragen 21. September 2012

PCI x16 Slot in x1 Slot ?

PCI x16 Slot in x1 Slot ?: PCI x16 Slot in x1 Slot ? Kann man ein x16 Slot mit dem kabel http://www.ebay.de/itm/Extender-Riser-Flex-Kabel-PCI-E-PCIe-x16-Karte-x1-Slot-/3... in ein x1 slot reinstecken ? Danke fürs...
Computerfragen 8. Juli 2012

Was sind PCI Slots ?

Was sind PCI Slots ?: Was sind PCI Slots ? Wer kann mir sagen wofür diese PCI-Slot sind ? -PCIe x16 -PCIe x8 -PCIe x4 -PCIe x1 -PCI-X -PCI -AGP Danke für eure Antworten :*
Computerfragen 27. Januar 2012

Altern PCI-Slots?

Altern PCI-Slots?: Altern PCI-Slots? Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Möchte meinen PC etwas verbessern und dabei nun folgendes Problem. Habe einen Rechner bei dem Motherboard (MB) bereits 7...
Computerfragen 3. Januar 2012

PCI-Express Slot übertakten

PCI-Express Slot übertakten: Hi Ich habe ein DFI Lanparty JR P45-T2RS. Dieses hat aber eine Maximale PCI-E Slot anbindung von 8x. Kann ich durch OC vom PCI-E Slot versuchen einen Leistungszuwachs erzeugen so das ich die...
Grafikkarten 31. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen