Hilfe! PCI Slot "Hebel" abgebrochen!!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe! PCI Slot "Hebel" abgebrochen!!! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich wollte gestern meine Grafikkarte ausbauen, und habe diese dafür natürlich aus der Halterung am Gehäuse geschraubt und den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von It´s_Schlingel, 17. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. It´s_Schlingel
    It´s_Schlingel Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2

    Hallo liebe Community,

    ich wollte gestern meine Grafikkarte ausbauen, und habe diese dafür natürlich aus der Halterung am Gehäuse geschraubt und den kleinen "Hebel" am PCI Slot betätigt, doch die Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 7850 1GB) hing etwas und ich hab den Hebel zu fest betätigt, bis er dann abgebrochen ist. Ich weiß dass die Grafikkarte natürlich im Gehäuse befestigt ist und ich hatte bisher auch noch keine Probleme, aber könnte das "schlimme" Folgen nachsichziehen, muss ich mir ein neues Board kaufen ? (Die Grafikkarte ist übrigens schon perfekt eingerastet, und es ist "nur" der dicke Hebel abgeborchen und nicht die komplette halterung). Kann mir bitte irgendjemand helfen??? Vielen Dank im vorraus
     
    #1 It´s_Schlingel, 17. Februar 2013
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Durch's Erstellen 2er Threads zu dem selben Thema, wird dir nicht schneller geholfen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe! PCI Slot "Hebel" abgebrochen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. PCI Hebel abgebrochen

    ,
  2. pci express hebel abgebrochen

    ,
  3. dicke grafikkarte blockiert pci hebel

    ,
  4. pci hebel von grafikkarte verdeckt,
  5. grafikkarte entfernen hebel angebrochen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden