Hilfe PC?

Diskutiere und helfe bei Hilfe PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Ich will mir das Motherboard msi mpg b550 mit der cpu amd ryzen 5800x holen. Nun weiß ich nicht wie groß der lüfter sein darf, also 120mm... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Malke06, 28. Mai 2023.

  1. Malke06
    Malke06 Gast

    Hallo leute,

    Ich will mir das Motherboard msi mpg b550 mit der cpu amd ryzen 5800x holen. Nun weiß ich nicht wie groß der lüfter sein darf, also 120mm oder 140mm. Kann mir bitte wer helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden