HILFE! PC schaltet ab!?
Diskutiere und helfe bei HILFE! PC schaltet ab!? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und erst mal ein "Schöne Weihnachten" meinerseits. Ich hab ein Problem mit meinem PC. Und zwar ist er schon das zweite mal einfach ausgegangen,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von FR0NTFUCH5, 24. Dezember 2017.
Thema:
HILFE! PC schaltet ab!?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HILFE! PC schaltet ab!? - Similar Threads - HILFE schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?: ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:33 Uhr |
Dringende hilfe PC was ist das?Dringende hilfe PC was ist das?: Habe meinen PC angemacht kein Bild debug licht gecheckt weiß bei CPU sonst überall aus.
Tastatur Maus und Monitor keine Reaktion
Technische Daten MSI-H310MPRO-VD PLUS
I7-9700KF
RTX 2070
16GB...
|
Prozessoren | Samstag um 10:52 Uhr |
Nvidia / intel problem bitte hilfe!?Nvidia / intel problem bitte hilfe!?: Hey Leute c: ich hätte da eine frage, ich hab vor 2-1 Jahr ein Gebrauchten Laptop gekauft und es ist eine Nvidia 820M und eine Intel grafikkarte drinne (soweit ich weiss) mein Laptop Läuft mit der...
|
Software & Treiber | 19. September 2023 |
PC GEHT AUS NACH START HILFE!?PC GEHT AUS NACH START HILFE!?: Hallo, ich baue gerade meine neuen PC zusammen der PC blinkt kurz auf di beim Start. Die Lüfter drehen sich 1 Sekunde danach geht der PC wieder aus. Ich habe alles auf ein Minimum reduziert. Alle...
|
Stromversorgung | 17. September 2023 |
Mini Itx Pc bauen, Hilfe?Mini Itx Pc bauen, Hilfe?: Hallo,
Ich wollte einen Mini itx Allrounder(Main Gaming) zusammenbasteln. Villeicht hat jemand Ahnung und oder kann mir helfen eine Auswahl einfacher zu gestalten?
PHANTEKS Eclipse P200A ARGB...
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Hilfe - Netzteil Output zu niedrig?Hilfe - Netzteil Output zu niedrig?: Hallo :)
ich bin komplett ungebildet was Technik angeht, also bitte habt Nachsicht.
Mein Asus Netbook Netzteil ist kaputt, hat einen USB Micro Anschluss. Auf dem Kabel steht Output 19V. Nun...
|
Stromversorgung | 10. September 2023 |
Hey brauxh hilfe mit meinem ASrock 970 extreme 4?Hey brauxh hilfe mit meinem ASrock 970 extreme 4?: Ich baute es heute ein und das Problem ist erst ist dieses Menü wo ich auswählen das auswählen kann
Und es steht ASrock 870 extreme 3 da und ich kann nix drücken egal was und mein Monitor wird...
|
Mainboards | 5. September 2023 |
Brauche hilfe bei pc teilen?Brauche hilfe bei pc teilen?: Ich möchte mir in nächster Zeit einen gaming pc zulegen. Case, ram, ssd, lüfter und so weiter sind schon gekauft. Ich kenne mich nicht so gut aus und habe die zusammstellung von einem Youtube...
|
Prozessoren | 3. September 2023 |
Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?Cpu und Gpu was wäre sinnvoll bitte um hilfe?: hallo.
ich brauch auch mal hilfe.
ich möchte mir gerne ein neuen Pc kaufen.
ich bin ein reiner zocker, und gehe eher auf high fps.
hab auch nur einen ASUS TUF Gaming VG279QM für full hd leider...
|
Prozessoren | 30. August 2023 |
PC Speicher SATA anschließen hilfe?PC Speicher SATA anschließen hilfe?: Heyho. Ich brauche eure hilfe.
Ich habe 1TB SATA gekauft. (Diese Karte) sehe aber das bei mir so aussieht. (siehe Bild)
Meine Frage nun, was soll ich mit Sata 7,8,5,6 ? Auf der Festplatte steht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. August 2023 |
Pc zusammenbau hilfe?Pc zusammenbau hilfe?: Hallo, ich suche jemanden der mir helfen könnte meinen pc zusammen zubauen. ich habe keine ahnung von sowas und habe teile von einem freund empfohlen bekommen die ich bereits gekauft habe. erstmal...
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
PC Fehler Hilfe!?PC Fehler Hilfe!?: Ich hab mist gebaut. Ich hab irgend einen SOWTWARE Ordner gelöscht nach der Anweisung eines Tutorial auf Youtube um einen Fehler Code in dem Treiber meines Lenkrades zu beheben. Nun ist es so,...
|
Software & Treiber | 20. August 2023 |
Hilfe CPU 90Grad heiß?Hilfe CPU 90Grad heiß?: Hallo, ich habe mir gestern meinen Pc zusammegestellt. Mir ist aufgefallen das meine CPU dauerhaft in hohen Temperaturen steht. Auf dem Desktop liegt meine CPU bei 50-70 Grad das schwankt immer....
|
Grafikkarten | 17. August 2023 |