hilfe pc gesucht

Diskutiere und helfe bei hilfe pc gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe leser und leserinnen,seid 2wochen suche ich mir ein geeignetes pc mit dem ich bf3 zocken kann jedoch ohne erfolg ,dann habe ich diese seite... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von buschmensch, 3. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buschmensch
    buschmensch Gast

hallo liebe leser und leserinnen,seid 2wochen suche ich mir ein geeignetes pc mit dem ich bf3 zocken kann jedoch ohne erfolg ,dann habe ich diese seite gefunden und bisschem hier rechachiert

habe eine seite gefunden wo schöne pc´s sind jedoch weiß ich nicht ob sie für bf3 geeignet sind also könnt ihr hier ma gucken und mir dann eins nennen der gut ist?

http://www.agando-shop.de/index.php/cat/c131_Aus-unserer-Werbung.html

umso billiger umso besser

und noch was kann man da so machen das ich erst 100€ vorbezahle dannach montalich 20€ oder so

und in wie vielen tagen bekomme ich den pc zu mir nach hause geschickt

#1 buschmensch, 3. Januar 2012
  2. User Advert

3. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Schade das man Unregistrierte hier nicht bewerten kann!

Also sorry, aber wieso jetzt ein dritter Thread? In deinem ersten Thread wurde dir schon mehrfach gesagt, dass so ein Fertig-PC die reinste Geldverschwendung ist, aber du willst das ja scheinbar nicht kapieren.

#2 Bullet572, 3. Januar 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    bitte kein komplett pc. schlechtes p/l.

lass dir hier die teile dir nennen und bestell bei hardwareversand.de oder mindfactory..die bauen dir den rechner zammen.

was ist denn genau dein budget? auf welcher auflösung soll den bf3 laufen?

deine zahlungsmöglichkeit funzt vbei den meisten shops nicht.

wegen versand: kommt drauf an, wo man bestellt, normallerweise kommt es auf die verfügbarkeit der hardware an. -> in der regel in 3-4 werktagen bei verfügbarer hardware nach zahlungseingang.

p.s: ich habe irgendwie das gefühl, dass ich so einen ähnlichen beitrag zum vierten mal durchlese!

5. buschmensch
    buschmensch Gast

bin neu im forum hab das mit den anderen auch gesehen.

also ich bin grad mit´m lapttop drinn hab kein rechner deswegen brauche ich ein fertiggestelltes rechner.

mein budget liegt unter600€ eigentlich

grafik enstellung ist egal hauptsache ich kan bf3 zocken ohne das es bei explosion usw laggt.

könnt ihr mir in der seite eins konfugurieren bitte weil ich selbst keine ahnung habe wie was ich machen soll.....

in der seite steht doch das es gut ist? für gaming und das haben die selbst zusammengebaut oder nicht?

#4 buschmensch, 3. Januar 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
  7. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Knapp über 600€:

Genau im Budget:

Deutlich unter 600€:

Und alle PC's haben locker 10x soviel Leistung wie ein 600€ Fertig PC!

#6 Bullet572, 3. Januar 2012
  8. baba
    baba Grünschnabel
    hmm,
    jo schon gut jetzt die frage

kann man mit bankkonto bestellen?
    und was ist mit pc gehäuse?
    wo ist dieses geschäft

und mir wär lieber wenn ihr es so machen würdet
    http://geizhals.at/eu/?cat=WL-205819

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Zusammenstellung ist gut. Würde nur eine HD 6870 nehmen!

Gehäuse wurde oben weiter gepostet. Von Bullet.

#8 Shadowchaser, 3. Januar 2012
  10. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Jepp, nur würde das bei Mindfactory, K&M etc auch über 600€ kosten, denn die 568€ sind ja jeweils vom günstigsten Anbieter. Ach ja, den Freezer 13 würde ich sein lassen, der Boxed Kühler hat genug Leistung, bzw wenn du einen guten Alternativkühler haben willst, würde ich lieber etwas Geld drauf legen und den Thermalright HR-02 Macho nehmen, der ist deutlich besser und kostet nur rund 10€ mehr.

#9 Bullet572, 3. Januar 2012
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ohne OC wäre der Macho wohl zu dick.

Er kann ja erst den boxed nehmen und später entscheiden ob er noch einen dazu kauft.

#10 Shadowchaser, 3. Januar 2012
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo meistens paypal, kreditkartem sofortüberweisung und ähnliches nachnahme geht auch meistens.

lastschrift geht weniger häufig.

13. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Thema:

hilfe pc gesucht

Die Seite wird geladen...

hilfe pc gesucht - Similar Threads - hilfe gesucht

Forum Datum

Windows 10: Anmeldung im Microsoft Konto nicht möglich. Hilfe gesucht

Windows 10: Anmeldung im Microsoft Konto nicht möglich. Hilfe gesucht: Hallo, zusammen, Seit dem letzten Update kommt die Meldung, dass die Anmeldung im Konto nicht möglich ist. Auch die Abmeldung löst das Problem nicht. Herunterfahren ebensowenig. Ich kann mich...
Windows 10 10. Februar 2017

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!

Hilfe gesucht für neues Gehäuse!: Guten Tag, Ich suche ein neues Pc Gehäuse. Ich bin vor kurzen um gezogen und beim Transport ist leider das Alte Gehäuse sehr stark in mit leidenschaft geraten. Was ich suche ist ein Gehäuse mit...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2017

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung erschwert. Auf...
Sound & Audio 22. November 2015

Suche Hilfe über Teamviewer gesucht

Suche Hilfe über Teamviewer gesucht: Hallo, habe jetzt einen neuen Laptop mit Windwos 8.1 aber bin bisher sehr unzufrieden. Egal, das Problem was ich habe ist das wenn ich beim Firefox zb auf Adons gehe oder sonstiges zeigt es...
freie Fragen 24. Oktober 2014

Pc läuft nicht, dringend Hilfe gesucht.

Pc läuft nicht, dringend Hilfe gesucht.: Hallo Community, ich hab da ein Problem, ich bin gerade dabei aus meinen "alten" Hardware-Sachen einen PC zusammen zubauen, einen Computer auseinanderbauen und wieder zusammenbauen kriege ich...
freie Fragen 2. Dezember 2012

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht: Hallo leute, Sorry das ich jetzt einfach mal hier rein schreibe.. aber ich bin total am Verzweifeln. Habe vor nem Monat nen Komplett PC für 600,- bei k&M Shop Gekauft. Seitdem habe ich aber...
Grafikkarten 18. Juni 2012

Sims 3: Hilfe gesucht wegen Grafikfehler

Sims 3: Hilfe gesucht wegen Grafikfehler: Brauch Hilfe bei Sims 3. Wie kann es passieren das plötzlich eins meiner jüngeren Sims eine Monster/Mutant/Horror Gestalt wird. Wie auch immer man des beschreiben solte.... Es ist mir noch nie...
freie Fragen 11. Februar 2012

PC komplett ausgegangen, dringend Hilfe gesucht

PC komplett ausgegangen, dringend Hilfe gesucht: Hallo, so hab bis vor 10 min RUSE gezockt und plötzlich ist mein Rechner ausgegangen. Hat auch etwas nach Rauch gerochen. Ich tippe aufs Netzteil, denn wenn ich auf den Einschaltknopf drücke sehe...
Probleme mit Hardware 11. September 2011

Neuer Laptop muss her / Hilfe gesucht

Neuer Laptop muss her / Hilfe gesucht: Neuer Laptop muss her / Hilfe gesucht Hallo ich bin 14 Jahre alt und hole mir morgen einen neuen Laptop Preisverhältnis ca bei 600-900€ wollte jetzt mal fragen was ich beachten sollte also...
Computerfragen 27. August 2011

Windows 7 sound treiber gesucht... hilfe.....

Windows 7 sound treiber gesucht... hilfe.....: Windows 7 sound treiber gesucht... hilfe..... Habe windows 7 und noch keinen sound treiber Everest sagt die soundkarte heist "Digitalaudio (S/PDIF) (High definition) Brauch dringent...
Computerfragen 31. Juli 2011

Mein Pc hängt Sich auf bei 3D Anwendungen/ Hilfe gesucht

Mein Pc hängt Sich auf bei 3D Anwendungen/ Hilfe gesucht: Mein Pc hängt Sich auf bei 3D Anwendungen/ Hilfe gesucht Also ich habe dieses Problem schon etwa ein halbes Jahr und zwar hängt sich mein pc immer auf wenn ich eine 3D Anwendung nutzen will....
Computerfragen 16. Juli 2011

Windows 7 Ultimate Ethernet Treiber gesucht bitte um dringende Hilfe

Windows 7 Ultimate Ethernet Treiber gesucht bitte um dringende Hilfe: Windows 7 Ultimate Ethernet Treiber gesucht bitte um dringende Hilfe Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem : Ich habe miir heute Windows 7 Ultimate von meinem Bruder ausgeliehen ......
Computerfragen 5. Juli 2011

Schach Programm mit Hilfe gesucht !

Schach Programm mit Hilfe gesucht !: Schach Programm mit Hilfe gesucht ! Ihc spiele gerne, leider jedoch leidlich, Schach, nun suche ich zur Verbesserung ein Programm, dass Züge mit Begründung vorschlägt, kennt jemand da...
Computerfragen 16. März 2011
hilfe pc gesucht solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden