Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :(

Diskutiere und helfe bei Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :( im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nee!Des hab ich richtig gemacht.Schritt eins=es kommt das Fenster mit der Spracheinstellung schritt 2:ich klicke weiter 3:das fenster mit dem... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PC-Master, 1. Februar 2008.

  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Nee!Des hab ich richtig gemacht.Schritt eins=es kommt das Fenster mit der Spracheinstellung schritt 2:ich klicke weiter 3:das fenster mit dem Produkt-Key kommt klick ich auf weiter und dann kommt das mit der Portion auswählen!
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ja wenn das so ist dann ist auch kein Vista mehr auf der Festplatte.
    Dann hilft nur Neuinstallation;)
     
  3. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    OH nein!Alles nur nicht das!Meine schöne Dateien!:((((
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Häng die Platte doch mal bei einem Kumpel in seinen Rechner dazu und schau mal ob du noch ein paar Daten von dir retten kannst, was ich zwar bezweifle, aber versuchen kannst du es.
     
  5. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Als Notfalllösung bieten sich Dinge wie Knoppix o.ä. an.
     
  6. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Hey,Freunde!Hab jetzt alles neu installiert meine Daten sind zwar weg aber hauptsache mein PC geht wieder!Inzwischen klickt auch meine Festplatte gar nicht mehr sogar bei der Systemwiederherstellung.Lag wohl am Low-Level Format ^^ :great:Am S-ATA Kabel mach ich jedenfalls nix mehr ^^trotzdem mein schönes Need for Speed Underground 2-Auto :( *snief* Der Read und Verinz.Test vonn Fix-IT wurde von der Festplatte jetzt auch bestanden.Früher hatte die Platte den Test mit dem Klicken beendet!Alle meine Pobleme wurden durch die Neuinstallation behoben.Vielen Dank an euch allen!Der Thread kann mit voller zufriedenheit geclosed werden ! :)
     
    #51 PC-Master, 2. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  7. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Ja dann lag tatsächlich der Fehler bei der Platte. und Windows lief somit Instabil. Ich mach meine kiste auch platt:confused: Durch datenverlust. ich weiß allerdings nicht wie das Passieren konnte das plötzlich ca. 2GB Bilder wegkommen Ganze Ordner verschwinden usw. naja egal bilder sind mir ladde hauptsache die Games und meine Muse :o:o
     
    1 Person gefällt das.
  8. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Hehehe! :D Jo!Aber jetzt läuft es wieder schön stabil ^^
     
Thema:

Hilfe PC Bootet nicht mehr!! :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden