hilfe! papierkorb-dateien werden nicht angezeigt!

Diskutiere und helfe bei hilfe! papierkorb-dateien werden nicht angezeigt! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hilfe! papierkorb-dateien werden nicht angezeigt! habe versehentlich ein word-dokument gelöscht. es sollte sich allerdings im papierkorb... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hilfe! papierkorb-dateien werden nicht angezeigt!

    habe versehentlich ein word-dokument gelöscht. es sollte sich allerdings im papierkorb befinden. wenn ich auf "papierkorb leeren" gehe, fragt er mich, ob ich wirklich alle 10 dateien löschen will. wenn ich allerdings den papierkorb öffne, zeigt er mir keine einzige datei an!? und ich WEISS, dass die datei da drin ist!! wo ist die datei zu finden? sie ist wichtig für meine hausarbeit!!



    vielen dank für eure antworten!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hilfe! papierkorb-dateien werden nicht angezeigt! - Windows Vista ...
    http://www.eforum.de/hilfe_papierkorb_dateien_angezeigt_t19148.html

    Dateien im Papierkorb nicht sichtbar
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/11206-dateien-papierkorb-sichtbar.html

    Dateien nicht sichtbar (papierkorb, Virus, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/dateien-nicht-sichtbar

    Papierkorb Problem: Gelöschte Daten werden nicht angezeigt - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/papierkorb-problem-geloeschte-daten-angezeigt-1041685.html

    Der Papierkorb lässt sich nicht entleeren oder eine Datei lässt ...
    http://support.apple.com/kb/HT1526?viewlocale=de_DE

    Papierkorbinhalt wird nicht angezeigt
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/5/id1064176.asp

    Nach dem Löschen einer Datei wird diese im Papierkorb nicht ...
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-files/nach-dem-l%C3%B6schen-einer-datei-wird-diese-im/2fe97cf3-41a9-43e4-b2a6-49b008eb9a05

    Finder (Mac) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Finder_(Mac)
     
Thema:

hilfe! papierkorb-dateien werden nicht angezeigt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden