Hilfe: Netzteil/PC funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Hilfe: Netzteil/PC funktioniert nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sitze hier nun seit einer halben Stunde, nachdem ich meinen neuen PC ohne die Grafikkarte gebaut habe. Ich habe Anschlüsse und Kabel geprüft, aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Forster130, 5. April 2023.

  1. Forster130
    Forster130 Gast

    Ich sitze hier nun seit einer halben Stunde, nachdem ich meinen neuen PC ohne die Grafikkarte gebaut habe. Ich habe Anschlüsse und Kabel geprüft, aber es scheint nichts auffindbar zu sein. Das Problem:

    Sobald das Netzteil angeschaltet wird, fängt dessen Lüfter urplötzlich an zu zucken und ein "blinkendes" Geräusch ertönt. Gehäuse-Lüfter zucken ebenfalls leicht, wohingegen der CPU-Kühler sich wenigstens dreht.

    Auch keine RGB-Beleuchtung bei den Gehäuse-Lüftern zu sehen.

    Hat vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

    LG

    :)
     
    #1 Forster130, 5. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe: Netzteil/PC funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden