Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein Gerät welches ich anschließen will dort steht 5v drauf kann ich das an ein Netzteil mit 20v anschließen?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bsnndmdms, 14. März 2022.

  1. Bsnndmdms
    Bsnndmdms Gast

    Ich hab ein Gerät welches ich anschließen will dort steht 5v drauf kann ich das an ein Netzteil mit 20v anschließen?

    :)
     
    #1 Bsnndmdms, 14. März 2022
  2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Spulenfiepen unabhängig von Framezahl und Netzteil? Hilfe!

    AW: Spulenfiepen unabhängig von Framezahl und Netzteil? Hilfe!

    Kann schon am Mainboard liegen, denke das aber eher nicht

    Liegt vermutlich daran, dass die Frequenz die du hörst von einem anderen Gerät verursacht wird, welches im selben stromkreis betrieben wird.
    Was man probieren kann ist den PC an eine andere Steckdose anzuschließen, hilft das nicht würde ich versuchen den PC an einem Stromkreis abzuschließen, an dem kein anderes Gerät angeschlossen ist. Hilft dies nicht, dann ist bei dir die "Spannungsqualität" einfach mies.
     
    #3 -Xe0n-
  3. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Spulenfiepen unabhängig von Framezahl und Netzteil? Hilfe!

    AW: Spulenfiepen unabhängig von Framezahl und Netzteil? Hilfe!

    Ich habe dich schon verstanden. Es können andere Verbraucher dazu führen, dass deine Grafikkarte anfängt zu singen. Steck bitte nur das nötigste in der Stockdose/Steckerleiste ein. Falls also noch ein Router oder sonstige Geräte an der selben Steckdose hängen, stecke diese mal ab und guck ob sich etwas verändert. Ggf auch mal den Monitor abstecken usw.
     
    #3 -Xe0n-
  4. Keinem
    Keinem Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Threshold schrieb: Ach so? Er hat beide Netzteile und will wissen welches besser ist? Ich muss echt mal die Posts lesen und nicht einfach nur drauf los Spammen. Das E9 ist natürlich besser als das OCZ. Zum Vergrößern anklicken....
    Hilfe *Ugly :ugly: !

    Ich zitiere mal die Frage *Fettes Grinsen :D .

    8iosmod schrieb: Beide Geräte sind nicht mehr in Betrieb . Ich wollte nur mal wissen, was genau gegen das jeweilige Netzteil spricht. Anscheinend ist die Spannungsregulation nicht auf der Höhe aktueller Modelle. Wie sieht es mit den anderen wichtigen Faktoren für ein gutes Netzteil aus? Kondensatoren,... ? Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 Keinem
  5. eXquisite
    eXquisite Gast

    Single Rail vs. Multi Rail. Was ist das? Vorteile und Nachteile...

    Wenn hier nur einer Single Rail Netzteil sagt schreien gleich alle " Hilfe wir müssen alle Sterben" jedanfalls kommt mir das manchmal so vor Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, ich besitze ja nicht umsonst selber ein Singelrail Gerät. Ich habe nichts gegen Singelrail Geräte, sofern der User weiß womit er es zu tun hat.
    Wenn aber ein Ottonormalo der keinen Plan von Netzteilen hat auf einmal sowas sieht: Why single rail is NOT better than multi rail ist das nicht schön.
    Jemand der vorgewarnt ist kann in so einer Situation aber Flott den Stecker rausziehen und selber OCP spielen. Doch das muss für den Durchschnittsuser nicht sein, vor allem weil es sich so einfach vermeiden lässt.

    Gruß
     
    #3 eXquisite
  6. SilentHunter
    SilentHunter Gast

    Deinstallierte Geräte wieder installieren?

    AW: Deinstallierte Geräte wieder installieren? HILFE !!!

    Gern geschehen Forum *PCGH rockt! :pcghrockt:
     
    #3 SilentHunter
Thema:

Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen? - Similar Threads - Hilfe Netzteil Gerät

Forum Datum

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?: Hallo wollt fragen ob man beim Netzteil Rechner von msi oder andere bei PCIe angeben soll welche genutzt werden oder welche es gibt auf dem Mainboard...
Mainboards 24. Dezember 2023

Hilfe - Netzteil Output zu niedrig?

Hilfe - Netzteil Output zu niedrig?: Hallo :) ich bin komplett ungebildet was Technik angeht, also bitte habt Nachsicht. Mein Asus Netbook Netzteil ist kaputt, hat einen USB Micro Anschluss. Auf dem Kabel steht Output 19V. Nun...
Stromversorgung 10. September 2023

Hilfe: Netzteil/PC funktioniert nicht?

Hilfe: Netzteil/PC funktioniert nicht?: Ich sitze hier nun seit einer halben Stunde, nachdem ich meinen neuen PC ohne die Grafikkarte gebaut habe. Ich habe Anschlüsse und Kabel geprüft, aber es scheint nichts auffindbar zu sein. Das...
Stromversorgung 5. April 2023

ich brauche hilfe bei meinem pc, welches netzteil?

ich brauche hilfe bei meinem pc, welches netzteil?: moin ich hab vor mir einen i310105f zu kaufen und möchte eine Grafik karte benutzen die ich fast kostenlos bekommen hab (zotac gtx 275und ja ich wei? das die alt und nicht wirklich gut is) ich...
Stromversorgung 25. Dezember 2022

Lohnt sich ein 750W Netzteil?

Lohnt sich ein 750W Netzteil?: Ich habe zurzeit ein 500W Netzteil von Xilence, keine Zertifizierung angegeben. Meine CPU ist der AMD Ryzen 5 2600 & die GPU ist die NVidia GTX 1660Ti. Das Netzteil ist schon mindestens 5 Jahre...
Stromversorgung 22. Dezember 2022

Hilfe ich brauche ein Netzteil?

Hilfe ich brauche ein Netzteil?: Mein Netzteil vom Laptop hat den geist aufgegeben und nun brauche ich ein neues. Jetzt brauche ich aber eure hilfe. Ich finde das gleiche Modell nicht und wollte auf sicher gehen und fragen,...
Stromversorgung 17. Oktober 2022

Netzteil tauschen, hilfe?

Netzteil tauschen, hilfe?: Hi, ich wollte meine Grafikkarte austauschen und habe dann festgestellt, dass mein Netzteil dann an seine Grenzen kommt, daher habe ich beschlossen ein neues zu kaufen. Muss ich fast alle Kabel am...
Mainboards 27. September 2022

PC Netzteil 12 Pin Hilfe?

PC Netzteil 12 Pin Hilfe?: Guten Tag, liebe Freunde. Ich habe ein kleines Problem. Unzwar ist mein Netzteil kaputt gegangen, woraufhin ich mir ein neues kaufen wollte. Das Problem ist, mein Mainboard ist etwas älter,...
Stromversorgung 28. Juli 2022

Hilfe! Welches Netzteil benötige ich?

Hilfe! Welches Netzteil benötige ich?: Hallo zusammen, ich habe leider das Netzteil für unseren luftentfeuchter verloren und würde es gerne nachbestellen, weiß hier eventuell jemand wie sich das nennt? vielen Dank! [ATTACH]...
Stromversorgung 30. November 2021

Netzteil kaufen hilfe?

Netzteil kaufen hilfe?: Ich brauche Hilfe fürs Kauf meines Neuen Netzteils. Sind die Kabeln identisch? Vorher hatt ich einen Be quiet (Bild) Jetzt will ich mir den von Amazon holen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 12. August 2021

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?: Hallo, Ich hatte mir mal vor einem Jahr ein Gaming PC zusammengebaut, aber die teile hatte ich mir damals nicht selbst zusammengestellt. Jetzt wollte ich meine CPU aufrüsten und meine...
Stromversorgung 3. Juni 2021

Netzteil Hilfe?

Netzteil Hilfe?: Also ich habe mir einen PC konfiguriert, aber das Netzteil ist mir leicht zu teuer, deshalb wollte ich fragen ob ich auch das System Power 9 600 Watt auch gehen würde und die richtigen Anschlüsse...
Stromversorgung 13. Mai 2021

Netzteil Hilfe?

Netzteil Hilfe?: Hallo, hat das 400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze einen Molex anschluss? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-hilfe-2
Stromversorgung 24. März 2021
Hilfe! Netzteil an Gerät anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden