HILFE!! Nagelneuer PC fährt nicht hoch!

Diskutiere und helfe bei HILFE!! Nagelneuer PC fährt nicht hoch! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also das NT funktioniert definitiv. Der Lüfer ist angesprungen. Ich mach jetzt mal den Schraubendreher-Test und wenn der auch fehlschlägt dann lass ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mooguai, 7. März 2008.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Also das NT funktioniert definitiv. Der Lüfer ist angesprungen. Ich mach jetzt mal den Schraubendreher-Test und wenn der auch fehlschlägt dann lass ich mir einfach mal n neues Board schicken.
     
  2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Das gibts ja wohl nicht! Jetzt nachdem ich ihn schon halb demoniert hab sprinngt er plötzlich an. Auch nachdem ich ihn komplett zusammen gesetzt hab läuft er an. Allerdings mit laut tösendem Grafikkartenlüfter und nem Bildschirm im Standbymodus. Also alle Lüfter, die LEDs und die Festplatten laufen, allerdings bleibt der Bildschirm dunkel. :(
    Was ist hier bloß los?
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Sowas hatte ich auch ma früher....

    Mainboard kaputt (Gigabyte P965 DS4)
    und das andere Mal Graka (XFX Nvidia GeForce 8800GTX)
     
    #18 Marcel-HL, 8. März 2008
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Hatte ich genauso letzens.
    Neuer PC hochgefahren. Grafikkartenlüfter hat zwar gedreht, Bildschirm blieb aber schwarz.

    Grafikkarte war kaputt und musste gewechselt werden.

    Um das zu überprüfen rate ich dir die Grafikkarte mal zu testen bei einem Freund oder so.
     
  5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Danke! Hat sich von selbst erledigt. Wie durch ein Wunder läuft er auf einmal einwandfrei!

    ..... JAAAAAAAAAA!!!! Nach 2 Tagen Gefummel und Geschwitze, einem verkrazten Schreibtisch und 3 Kilo weniger läuft das verdammte Ding wie ein geölter Blitz!

    Danke für eure Unterstützung, ohne sie währe ich wahrscheinlich noch im Irrenhaus gelandet.

    Grüße b0ng :cool:
     
Thema:

HILFE!! Nagelneuer PC fährt nicht hoch!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden