Hilfe, nach XP Update kein I-Net mehr :-(

Diskutiere und helfe bei Hilfe, nach XP Update kein I-Net mehr :-( im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Freunde, habe heute Vormittag ein automatisches Update (XP) gemacht und danach den Rechner ausgeschaltet. Nun komme ich nicht mehr ins I-Net, woran... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SvenSystem, 9. Juli 2008.

  1. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    hi Freunde,

    habe heute Vormittag ein automatisches Update (XP) gemacht und danach den Rechner ausgeschaltet. Nun komme ich nicht mehr ins I-Net, woran kann das liegen.
    Beim Passwort überprüfen bricht er ab. Mit dem anderen Rechner ohne dieses Update komme ich ohne Probleme ins Netz. Nur ist das mein Spiele PC und der ist richtig laut und somit nicht dafür geeignet.

    Hiiiiilfe!
     
    #1 SvenSystem, 9. Juli 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    veruch mal im abgesicherten modus zu booten und das update zu deinstallieren..normal sollte in "software" daneben stehen wanns installiert wurde..
     
    #2 robert_t_offline, 9. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  3. altazoggy
    altazoggy Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    zwiespältige Sache. Habe hier recht häufig Abstürze, wo dann garnichts mehr geht, Taskmanger funzt dann auch nicht mehr. Es sind dann mehrfache Kaltstarts nötig, CD einlegen und Systemwiederherstellung, das ganze Programm. Auch unschön: kleine Tonaussetzer. hw ist neu, natürlich auch alle Treiber. Schon schwach.
    Die Organisation fiel mir bei XP auch einfacher. Allein welcher Schwachsinn, dass der delete button in der Ordneransicht fehlt..
    Dass das internet net mehr richtig angezeigt wird (habe mir dafür LanLights besorgt) ist auch seltsam. Evtl werd ich wieder mein XP reinmachen, das würde mit der hw mal richtig abgehn *Teufel :devil:

    Fazit: von meiner Seite absolut keine Empfehlung atm. Neue hw ja, aber Win7 statt XP ist nix gut. (ich rede von einem richtig eingestellten XP, mit den ganzen tools die es da gibt)
     
    #3 altazoggy
  4. Jara
    Jara Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    hm da war net so viel:

    Pentium I mit 166 Mhz (ca. 1996, war net mein eigeneer Rechner aber von mir am meisten genutzt)
    Duron mit 800 Mhz (2001)
    Athlon XP 1800+ (2003)
    Pentium 4 540 @ 3,6 Ghz (2005)
    Athlon XP 2400+ (2006, ersetzte obigen Athlon)
    Centrino mit 1,6 Ghz (2005, Notebook)
    Centrino Duo mit 2,2 Ghz (2007, Notebook)

    demnächst:

    Core 2 Duo E 5200
     
    #3 Jara
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

    SSD oder HDD für Spiele

    Schnelleres I-Net ist im Zweifel auch eine Hilfe. Mit 1GBit laden Spiele schneller aus dem Web runter als die meisten HDD's lesen können *sm_B-) :)*sm_B-) :)
     
    #3 NatokWa
  6. MG42
    MG42 Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Was ist mit Linux zu beachten? Hat jemand ein Dual/Multiboot System mit XP, 7 und Ubuntu?
    Geplant sind 4 (oder mehr Partitionen auf der SSD), 3 Jeweils für die OS, ~30 G(i)B für XP, ~40/48 für 7 und 24 für die /, evtl ein /tmp, der Rest ganz klar als Datenpartition, oder mehrere, macht es Sinn für Steam eine Extrapartition anzulegen? Bei insgesamt 512 G(i)B, oder getrennte Anwendungspartitionen für 7 und XP?
    Meine derzeitige Lösung 260G(i)B auf ner F3, als Spielepartition inklusive Steam Ordner ist schon dermaßen voll *Ugly :ugly:, dass mir wahrscheinlich gar nichts anderes übrig bleibt, als ältere Games, die nicht von einer SSD profitieren würden (soviele hab ich gar nicht) auf die HDD auszulagern.
     
    #3 MG42
  7. Birdy84
    Birdy84 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    486 xxMhz (weiß ich nicht mehr)
    Pentium I 100Mhz
    Pentium I 166Mhz
    K6-2 350Mhz
    Duron 800Mhz@950Mhz
    Athlon XP 2000+@ ~1800Mhz
    Athlon XP 3000+@~2450Mhz
    Athlon 64 3500+@2,6Ghz
    Athlon 64 x2 4600+@2,82Ghz
    E4300@3,2Ghz
    Q6600@3,4Ghz
     
    #3 Birdy84
Thema:

Hilfe, nach XP Update kein I-Net mehr :-(

Die Seite wird geladen...

Hilfe, nach XP Update kein I-Net mehr :-( - Similar Threads - Hilfe Update Net

Forum Datum

Bios Update Hilfe?

Bios Update Hilfe?: Hallo ich brauche hilfe beim BIOS Update Mainboard: Asus Prime a320m-k Alte CPU: A10-9700 Neue CPU: AMD ryzen 5 5600x Meine aktuelle BIOS Version: 5603 Neuste BIOS Version für die alte...
Prozessoren 14. Dezember 2022

HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren?

HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren?: Pc Specs : CPU: ryzen 2600x (pinnacle ridge) GRAKA: Msi nvidia 3070 MOTHERBOARD: Asrock B-450 Steel Legende RAM: 2x Corsair 16gb 3600mhz (getaktet 2933mhz) Beim versuch, das BIOS zuflashen...
Mainboards 23. November 2022

Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?

Pc Neue Cpu Einbauen mit bios update brauche hilfe?: Moin. Ich habe das Gigabyte GA A320M-S2H Mainboard das noch das ganz alte Bios drauf hat. Ich habe mir neu bestellt einen Ryzen 7 5700G Derzeit nutze ich einen Ryzen 5 Pro 3350G Da mein...
Prozessoren 19. September 2022

Hilfe bei Treiber update?

Hilfe bei Treiber update?: Hallo ich bin gerade dabei meinen Grafiktreiber von meiner Grafikkarte GeForce Gtx 1650 zu updaten. Ich habe den Treiber von https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de heruntergeladen und...
Grafikkarten 24. November 2021

Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates

Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates: Xiaomi Mi A2 Lite: Hilfe für betroffene Nutzer eines fehlerhaften Android-10-Updates März begann Xiaomi damit, Android 10 für das Mi A2 Lite zu verteilen. Bereits kurze Zeit später wurde klar,...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

Kann folgende Updates nicht installieren, erbitte Hilfe, wer weiss weiter?

Kann folgende Updates nicht installieren, erbitte Hilfe, wer weiss weiter?: Hey Leute, ich habe seit längerem das Problem, dass Driver Mender(ein Treiber-Updater) mir mitteilt das neue Treiber für mein System zur Verfügung stehen, ich diese runterlade jedoch nicht...
freie Fragen 16. September 2014

Hilfe! Windows Update Verschlüsselungs Trojanern Hilfe!!!!

Hilfe! Windows Update Verschlüsselungs Trojanern Hilfe!!!!: Hab das gleiche Problem nur komm ich aus diesem blöden Fenster nicht mehr raus und kann nichts machen :( was kann ich noch mein Laptop fährt hoch und bevor ich irgenwas starten kann hab ich dieses...
freie Fragen 16. Mai 2012

Hilfe! Windows Update Verschlüsselungs Trojaner

Hilfe! Windows Update Verschlüsselungs Trojaner: Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Das Besuchen von Seiten mit pornografischen und infizierten...
freie Fragen 2. Mai 2012

Microsoft Security Essentials 2.0 Updates laufen sehr sehr Langsam Hilfe

Microsoft Security Essentials 2.0 Updates laufen sehr sehr Langsam Hilfe: Microsoft Security Essentials 2.0 Updates laufen sehr sehr Langsam Hilfe also ich habe mir Microsoft Security Essentials auf meinen PC rauf gemacht wenn Microsoft security essentilas jetzt...
Computerfragen 22. September 2011

GraKa ATI radeon HD 4650 updaten ? Alles auf Englisch! Hilfe!

GraKa ATI radeon HD 4650 updaten ? Alles auf Englisch! Hilfe!: GraKa ATI radeon HD 4650 updaten ? Alles auf Englisch! Hilfe! Hallo Leute! Ich möchte wissen ob es für meine GraKa ein Update gibt. Meine GraKa ist ATI Radeon HD 4650. Nur ich...
Computerfragen 17. Mai 2010

Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!

Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!: Hallo Jungs , und zwar habe ich folgendes Problem ich habe ein neues UPDATE bei dem Router hochgeladen und nun is alles auf Englisch -.- . Ich brauche dringend HILFE ich will den Router ab...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Juli 2009
Hilfe, nach XP Update kein I-Net mehr :-( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden