Hilfe mit Zattoo

Diskutiere und helfe bei Hilfe mit Zattoo im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Undzwar habe ich das problem das Zattoo nicht mehr bei mir funktioniert, das Programm öffnet sich und es steht unten"Starte" da aber es geht nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KCK, 14. Oktober 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    Undzwar habe ich das problem das Zattoo nicht mehr bei mir funktioniert, das Programm öffnet sich und es steht unten"Starte" da aber es geht nicht weiter:cry:
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    1. was ist das für ein Programm ?
    2. schon mal neu installiert ?
     
    #2 ezio_auditore, 14. Oktober 2008
  3. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    Programm zum online TV schaun
    Ja habe ich schon mehrmals
     
  4. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    ja jetzt finktionirt es wieder ;)danke
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe mit Zattoo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden