Hilfe mit CPU?

Diskutiere und helfe bei Hilfe mit CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, vor kurzem sind die letzten teile meines PCﹰs angekommen. Ich habe mein pc reibungslos selbst zusammen gebaut. Doch leider musste ich feststellen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Manuel0621, 28. Dezember 2021.

  1. Manuel0621
    Manuel0621 Gast

    Moin, vor kurzem sind die letzten teile meines PCﹰs angekommen. Ich habe mein pc reibungslos selbst zusammen gebaut. Doch leider musste ich feststellen das es kein Bild gibt da die cpu nicht erkannt wird. Zumindest läuchtet das lämpchen auf mein Mainboard das irgendwas mit der cpu nicht stimmt.

    Ich bin davon ausgegangen das meine cpu defekt ist aber das kann man ausschließen da ich mir aus diesem Grund eine neue cpu gekauft hatte und das Problem immer noch da war

    Außerdem habe ich alle Stromkabel von Netzteil und Mainboard überprüft ob sie richtig angeschlossen sind.

    Und zu letzt habe ich versucht die CPU zu flashen. Aber irgendwie Funktioniert das auch nicht. Ich habe die aktuelleste version vom Hersteller runtergeladen und auf ein USB-Stick gepackt. Anschließend ins Mainboard gesteckt und die CPU flash taste gedrückt. Doch entweder blinkt das flash lämpchen durchgehend oder es leuchtet durchgehend.

    Ich wüsste nicht was man sonst noch so machen könnte.

    - Prozessor Ryzen 75800x

    - Mainboard MSI B550 WiFi

    - Netzteil 850 Watt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe mit CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden