Hilfe!Memory Stick PRO Duo voll aber trotzdem leer...

Diskutiere und helfe bei Hilfe!Memory Stick PRO Duo voll aber trotzdem leer... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin alle zusammen, ich hab ein großes Problem. Ich habe einen Memory stock pro Duo 1 GB von Sony. auf der wurden ein paar wichtige Bilder geschossen.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Christos, 5. Juni 2010.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

Moin alle zusammen,
    ich hab ein großes Problem.
    Ich habe einen Memory stock pro Duo 1 GB von Sony.
    auf der wurden ein paar wichtige Bilder geschossen.
    Komischer weise ist die Karte leer.Aber wenn man unter Eigentschaften geht zeigt Windows an dass sie voll ist...
    Hier ein screen:
    Das gleiche passiert wenn ich die Karte von meiner PSP oder an einem anderen PC anschließe.
    Hoffe einer kann mir helfen
    Der Inhalt davon ist sehr wichtig!!!
    mfg Christos

edit: Nur so des blaue soll den benutzten bereich anzeigen und des rosane den freien...ich hab n griechisches xp drauf :p

#1 Christos, 5. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  2. User Advert

3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Die Dateien auf dem Stick sind nicht zufälligerweise "unsichtbar gemacht"? müsstest mal unter "Extras" > "Ordneroptionen" unter dem Reiter "Ansicht" gucken, ob die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt ist (ich weiß leider nicht wie es auf Griechisch heißt).

#2 Mr_Majestro, 5. Juni 2010
  4. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    erwartet auch keiner ...aber der pc von meinem bruder und von meinem vater is auf deutsch da schau ich nacher mal rein...
    gut n8

edit:[​IMG] [​IMG]
    also so ne einstellung gibts bei mir nicht...

#3 Christos, 5. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Mal den Papierkorb löschen und ggf mal formatieren.

#4 Schweini, 6. Juni 2010
  6. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    wieso formatieren?denk mal da wird alles gelöscht???

#5 Christos, 6. Juni 2010
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wenn die Daten nicht drauf sind, dann sind sie weg. Kannst höchstens Recurva mal probieren, ob das noch Datenfragmente findet.

Dein Cardreader ist aber ok?

#6 Schweini, 6. Juni 2010
  8. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    jo, ich hab die karte ja in die psp und in die digitalkamera eingesteckt...

edit: [​IMG]

wenn ich die karte zu einem Fachman bringe könnte mir der vielleicht die Daten/Photos von der karte retten?
    sprich gibts ein programm wo des selber machen kann?

#7 Christos, 6. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  9. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    ***push***

#8 Christos, 9. Juni 2010
  10. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Ich würde statt Recuva noch einmal PCInspector ausprobieren: Link

Ansonsten fällt mir noch ein: Man könnte versuchen einen PC mit einer Linux LiveCD zu starten (zum Beispiel Ubuntu) und dann 1) versuchen die Karte zu lesen + Daten zu retten und 2) falls das gleiche Problem wie unter Windows auftritt, das Dateisystem in ein anderes zu konvertieren.

Ich bin mir bei 2) allerdings nicht sicher, ob man eine Flash-Karte zum Beispiel in ein ext3 System konvertieren kann.

3) Gibt es für Linux noch diese Anleitung mit dd und jpegrecover: Link

4) Gibt es mit Linux noch die Möglichkeit des Recovery mit ddrescue, ist allerdings nicht mal so eben gemacht, vermutlich aber dann wirklich die letzte Möglichkeit. Ich denke, ein Tool dieser Art benutzen auch "Profis", die für die Datenrettung richtig Geld nehmen. Zitat des Autors: "Just one note: It does work. I unfortunately did not just create this program for fun ..." ;-) Viel Erfolg!

#9 Filewalker, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
Thema:

Hilfe!Memory Stick PRO Duo voll aber trotzdem leer...

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Memory Stick PRO Duo voll aber trotzdem leer... - Similar Threads - Hilfe Memory Stick

Forum Datum

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Windows 7 6. November 2019

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr

Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr: Lightroom für iOS und Android: Update bringt überarbeitete Hilfe, Batch-Bearbeitung und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine neue kontextbezogene Hilfe mit, mit der ihr euch mehr...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten

HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten: HD+ will bei Diveo-Kunden mit Cashback-Aktion „erste Hilfe“ leisten Klar, dass nun andere Anbieter auf die ehemalige Kundenbasis blicken. Da hat auch HD+ Interesse und will die bisherigen...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf Windows10 zurückkehren?
Windows 7 12. Oktober 2019

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen

Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen: Google: „Personal Safety“-App ruft auf Pixel-Smartphones wohl bald Hilfe bei Unfällen Dem wohl versehentlich veröffentlichten Changelog ist nämlich zu entnehmen, dass die App einen Notruf...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen

Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen: Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen Richtiger wäre wohl, wir lassen Funklöcher jagen, denn selbst möchte die Telekom damit nicht unbedingt etwas am Hut...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten

Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten: Google Earth: Carmen Sandiego benötigt Eure Hilfe diesmal in Ägypten Google war erstaunt über die rege Teilnahme, nicht nur, was das schnelle Lösen der Rätsel angeht. Sondern auch die Stories,...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen werden können. Ist dies eine echte Windows-Mitteilung ?...
Windows 7 11. Februar 2019

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk: 1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk Dabei geht man einen Schritt weiter als nur bei der Ersteinrichtung des Routers zur Seite zu stehen. Über eine...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Windows 7 11. Januar 2019

hilfe bei meiner ati geht nicht die memory clock runder

hilfe bei meiner ati geht nicht die memory clock runder: hallo bei meiner ati 7870 geht die memory clock nicht runter und das ob woll ich nix mache ist das normal oder nicht bei spielen bleit sie gleich aber warum geht sie nicht bei normalen betrieb...
freie Fragen 2. September 2012

CSS Memory Less Than 128MB BITTE HILFE!

CSS Memory Less Than 128MB BITTE HILFE!: CSS Memory Less Than 128MB BITTE HILFE! Ich hab css bestimmt seidt 3 Wochen gespielt,keine Probleme, wenn ichs jetzt mache um zu spielen steht da "Memory Available less than...
Computerfragen 20. September 2010
Hilfe!Memory Stick PRO Duo voll aber trotzdem leer... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. hilfe duo card nichts drauf aber voll

,
  2. Pro Duo Speicherkarte leeren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden