NZXT m22 für I5-10400F?

Diskutiere und helfe bei NZXT m22 für I5-10400F? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir die Kraken m22 von NZXT für meinen Core i5-10400F zu holen. Ich mag die RGB Beleuchtung auf dem CPU-Block. Und für 62 Euro ist die AIO... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Platinum18, 23. Dezember 2020.

  1. Platinum18
    Platinum18 Gast

    Ich überlege mir die Kraken m22 von NZXT für meinen Core i5-10400F zu holen. Ich mag die RGB Beleuchtung auf dem CPU-Block. Und für 62 Euro ist die AIO auch nicht so weit von Luftkühlern weg.

    Meine Frage jetzt:

    Reicht ein 120mm Radiator für den Prozessor und auch falls ich mal die CPU upgrade?

    Alternativ nehme ich sonst den BeQuiet pure loop 240mm oder den Corsair h100x 240mm

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NZXT m22 für I5-10400F?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden