1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von robert_t_offline, 10. Februar 2007.

  1. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ist mir auch gerade eingefallen

    nimm auch mal einen ram riegel raus und teste einzeln
     
    #16 bernd das brot, 10. Februar 2007
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo gute idee..aber ich hab heut keinen nerv mehr dazu. bin schon sauer genug *gg*
    werd euch dann morgen berichten wie es aussieht..aber üer weitere hilfe wär ich sehr erfreut..

    und danke schon mal für die tipps..
     
    #17 robert_t_offline, 10. Februar 2007
  3. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Ich hatte meinen Rechner in ein anderes Gehäuse gebaut, alles wieder angeschlossen, habe dann auf den Powerknopf gedrückt und es kommt eine Fehlermeldung: Die, die auch du hast. Hab mich erst einmal dumm und dämlich gesucht. Irgendwann habe ich es mit der Minimalkonfiguration probiert, tat sich auch nichts (Konnte zu dem Zeitpunkt nicht im Internet nachgucken nach Piepcodes, da Rechner nicht ging^^). Irgendwann bin ich mal auf die Idee gekommen meine beiden Rams in der "Reihenfolge" zu wechseln. Ich hatte den ersten GB DIMM in A1 un den zweiten in B1, er lief nicht. Reihenfolge getauscht (der von A1 in B1 und umgekehrt) und er lief problemlos! Etwas seltsames Phänomen, aber hauptsache es läuft wieder alles. Vielleicht hiflt dir das ja auch ;)
     
  4. Börni

    Börni Computer-Experte

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    erinnert mich an die alten nintendo zeiten. wenn das Spiel nicht lief, musste man es auch asu dem slot nehmen, durchpusten udn wieder einsetzen....
     
  5. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab jetzt die GraKa genommen und zurück zu alternate geschickt..hoffe das ich ein Ersatzgerät bekomme oder sonst irgendwie ne lösung gefunden wird..wenn nicht :diablo:
     
    #20 robert_t_offline, 12. Februar 2007
  6. Barnett

    Barnett Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    und wenn die graka nicht kapputt ist? sondern der ram?

    sstematisch fehlersuche nennt man das, teil für teul duch ein anderes nottdürftig austauschen.
     
  7. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    meinst du das hab ich nicht schon gemacht? aber austauschen kann ich leider nichts..hab keine kompatiblen teile zur hand..
    hab schon alles mögliche versucht aber bin letzendlich zum schluss gekommen (auch nachdem ich endlich mal ne liste mit den Fehlerton-Codes gefunden habe) das die GraKa defekt ist
     
    #22 robert_t_offline, 12. Februar 2007
  8. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Geh zum Laden, die sollten das austauschen, nicht erst einschicken oder so. Ist ja nchtmal ne woche alt wie du sagst. Rechnung einpacken, tower unter den arm, los gehts..
    so schwer is das doch nich..
     
  9. Barnett

    Barnett Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    man mag garnicht glauben wie schwer so ein pc sein kann ...

    ganz zu schweigen wie schwer es sein wird, ihne ALLEINE auf einem TANDEM-Rad zum Laden zu bringen. :p
     
  10. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    manoman es wird sich ja wohl jenand finden der ihn mal schnell da hin fährt
    und geholt hat er ihn ja auch

    aber habe ichgarnicht dran gedacht bei einem so jungen pc den würde ich sofort zurückschlepen
     
    #25 bernd das brot, 13. Februar 2007
  11. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wo soll ich den den hinschleppen? hab mir den selber zusammen gestellt und gebaut...
    hab die einzelteile bei alternate bestellt..da geht "schnell mal hingehen" net..klar hätt ich es in der stadt gekauft wär ich da heute auf der matte gestanden
     
    #26 robert_t_offline, 13. Februar 2007
  12. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    dann wende dich mal per mail an alternate. Du hast doch eh ein 14 tägiges rückgaberecht (oder umtauschrecht!?)?!
    Du musst doch auch ne Rechnung haben und hast auch Garantie drauf. an irgendwen wirst du dich wenden können.
     
  13. SubZero1993

    SubZero1993 Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also grakka und ram müssen nicht so kaputt sein das man es von ausen sieht ist auch beim ram so lass mal ne nacht memtest durchlaufen oder ne grakka vilecht is dein board auch kaputt wenn die festplatte kaputt währe dann hättest du andere anzeichen is mir schon mal passiert
     
    #28 SubZero1993, 24. Mai 2007
  14. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Ich missbrauche den Thread hier mal...... weil mein Pc auch nich an geht =(
    also hab alles schön zusamm gebaut ganz normal alles angeschlossen wies sein soll & nochma kontrolliert & dann ging er an bis ins Windows danach Neustart & jetzt hab ich wenn ich ihn andrück läuft er kurz an & geht nach paar Sekunden wieder aus.... Monitor bleibt schwarz... & er wiederholt das immer wieder an... aus... an... aus...

    Was is das ???? 500W nich ausreichend für E6600 & 8800 GTX ?? HELP!!!!
     
    #29 Marcel-HL, 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  15. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Kurzschluss?

    Checke mal alle Montagestellen und MB-Befestigungen.

    EDIT: Na, wenn er schonmal bis ins Windows gekommen ist...
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Rechner geht nicht mehr an!!! - Weitere Themen

Forum Datum

Rechner ging aus und geht nun nicht mehr an

Rechner ging aus und geht nun nicht mehr an: Rechner ging aus und geht nun nicht mehr an Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte gestern meinen Computer an, habe Musik gehört und war eine zeit aus dem Zimmer. Als...
Computerfragen 3. Oktober 2012

Hilfe - Mein Laptop geht nicht mehr =(

Hilfe - Mein Laptop geht nicht mehr =(: Hilfe - Mein Laptop geht nicht mehr =( Hallo ihr da draußen. Ich habe vor ca. eine Woche 2 Trojaner auf meinem Laptop gefunden. Einer wurde gefunden und bekämpft und der andere leider...
Computerfragen 6. August 2011

Hilfe youtube geht nicht mehr

Hilfe youtube geht nicht mehr: Hilfe youtube geht nicht mehr Seit heute mittag geht youtube nicht mehr erst gings dann auf einmal kurze zeit später als ich rein wollte hieß es server nicht gefunden was soll...
Computerfragen 8. Februar 2011

Rechner geht nicht mehr an - HILFE

Rechner geht nicht mehr an - HILFE: Rechner geht nicht mehr an - HILFE Halli liebe gfer!! Seit heute morgen geht mein Rechner nicht mehr an. Ich drücke auf den Knopf und nicht passiert, kein Lüfter, kein piepen...
Computerfragen 25. Juni 2010

HILFE! mein computer geht nicht mehr an!!

HILFE! mein computer geht nicht mehr an!!: HILFE! mein computer geht nicht mehr an!! mein windows hat zuerst nicht mehr maus und tastatur erkannt.nach mehrmaligem an und ausschalten geht der nicht mehr richtig an....man...
Computerfragen 31. Mai 2010

Hilfe!!!!!! Crossfire geht nicht mehr!!!!

Hilfe!!!!!! Crossfire geht nicht mehr!!!!: HILFE!!!!!! CROSSFIRE GEHT NICHT MEHR!!!! Hallo Leute habe ein Problem! CrossFire geht nicht mehr also, zuerst kommt der Clint da klick ich auf Start Game dann kommt der loggin...
Computerfragen 2. April 2010

Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE!

Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE!: Hi, ich wollte Heute mal wieder meine Platte defragmentieren. Ich dachte mir probier mal wieder O&O Defrag aus, das wird ja überall gelobt. Als ich dann nach 2h endlich fertig war staunte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. September 2008

Rechner geht einfach aus! Hilfe!!

Rechner geht einfach aus! Hilfe!!: Hi, Ich habe ein großes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung helfen. Als ich eben meinen Rechner eingeschaltet habe ging er einfach nach ein paar sekunden wieder aus. Ohne...
Probleme mit Hardware 13. September 2008

Diese Seite empfehlen