Hilfe mein PC fährt nicht hoch!

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein PC fährt nicht hoch! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei Windows Vista Home Premium 64 Bit.* Mein PC fährt nicht mehr hoch. Hab versucht zwar hoch zu fahren aber es klappt nicht mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Mai 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    bei Windows Vista Home Premium 64 Bit.*

    Mein PC fährt nicht mehr hoch. Hab versucht zwar hoch zu fahren aber es klappt nicht mein Bildschirm bleibt schwarz nun habe ich mir eine Original Boot CD gekauft in der hoffnung das er dann angeht,funktioniert nicht und auch mit der f8 taste habe ich es versucht geht auch nicht.*

    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich tun kann?
     
    #1 Unregistriert, 14. Mai 2014
  2. stwn
    stwn Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41578

    Hallo kommt dein die anzeige vom BIOS oder bleibt das Bild generell Schwarz.
     
  3. Prince87
    Prince87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Nein der BIOS kommt nicht der Bildschirm bleibt generell schwarz.
     
    #3 Prince87, 14. Mai 2014
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    Alles Spekulation

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  5. Dannybot
    Dannybot Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10681
    Hast du es mal mit einer anderen Grafikkarte versucht?
     
    #5 Dannybot, 14. Mai 2014
  6. Prince87
    Prince87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe keine zur Hand
     
    #6 Prince87, 14. Mai 2014
  7. jodasalz
    jodasalz Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Macht der PC irgend welche Piep Geräusche?
    Beim hochfahren wird vom Bios zuerst die Grafik initialisiert.
    Wenn kein Bild kommt, zuerst das Kabel zum Monitor prüfen, und ob der Monitor eingeschaltet ist.
    Meist hat der Monitor eine Kontroll Led, die beim starten die Farbe wechselt oder blinkt wenn was nicht stimmt.
     
    #7 jodasalz, 14. Mai 2014
  8. Snack
    Snack Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Piepst das BIOS? Läuft die Festplatte an?
     
  9. Prince87
    Prince87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rechner piept nicht*
     
    #9 Prince87, 14. Mai 2014
  10. Paddy_Style
    Paddy_Style Gast
    Hi....

    Wenn du den PC einschaltest passiert denn dann nicht´s?

    Drehen sich die Lüfter?
    Ist irgentetwas zu hören?

    Wenn nicht tippe ich auch einen Defekt des Netzteils, probeweise schauen ob der Einschalter(Den Shalter den du drückst um den Pc einzuschalten) mit dem Mainboard verbunden ist.

    Ich denke wir können ausschliesen, dass der Netzsschalter am Netzteil ausgeschaltet ist.


    Grüße
    Paddy
     
    #10 Paddy_Style, 19. Mai 2014
  11. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    wenn du einen onbordgrafikkarte hast versuch den anzuschließen..
    ansonnsten andere grafikkarte testen. denke eher das dein grafikkarte defekt ist
    oder vill auch mainbord.. musst halt mit andere hardwarte testen
    oder einfach backoffen!!! wenn du weißt was ich damit mein ;=)
    mfg
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Warum wird hier wild rum geraten, wenn der User immer noch nicht sauber auf Fragen antwortet.

    Es weiß bis dato immer noch keiner, ob er nur nicht piept, aber an geht, Lüfter sich drehen, HDD an geht. Geschweige denn, ob wir von Notebook o. PC reden...
     
  13. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    nur mal zu info wenn du alles lesen würdest würdest du sehen das er geantwortet hat !.
    bevor du hier mit geraten schreibst ließ erst !
    DANKE
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dazu sag ich nur folgende zwei Punkte:

    1)
    Ich habe gelesen, einzige Aussage - es piept nicht und es gibt kein Bild. Damit ist weder ausgeschlossen, dass der PC gar nicht angeht, noch, dass er einfach nur nichts anzeigt und das OS im Hintergrund aber sauber bootet. Vielleicht solltest also du Sir Nasebär deinen eigenen Rat beherzigen und den Thread von Grund an neu lesen, dir alle Fakten vor Augen führen und DANN andere User angammeln :)

    2) Die deutsche Rechtschreibung und ein guter Umgangston sind Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie sind nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Ciao :]
     
  15. Paddy_Style
    Paddy_Style Gast

    @Snuffy

    Bitte lass dass Geflame....
    Jeder der hier Antwortet macht dass freiwillig.....Auch wenn wir nur alle mit den gegebenen Informationen raten können..

    Und der User hat auf die Fragen geantwortet, auch wenn es nur dürftige Antworten sind....

    So nun Gut.. ich hoffe trotzdem dass dein Statement Snuffy dem User zu denken gibt..

    Grüße
    Paddy
     
    #15 Paddy_Style, 20. Mai 2014
Thema:

Hilfe mein PC fährt nicht hoch!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein PC fährt nicht hoch! - Similar Threads - Hilfe fährt

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

Hilfe: PC fährt nicht hoch!?

Hilfe: PC fährt nicht hoch!?: Kurz und knapp: CPU: i7-7700k Mainboard: z270 Gaming M7 RAM 2x16GB Vengeance RGB RT DDR4 3600MHz Der RAM ist neu, liegt es am RAM? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-faehrt-nicht-hoch-2
Prozessoren 10. August 2022

Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ?

Laptop fährt nicht mehr hoch,, hilfe ?: [ATTACH] Der fährt nicht mehr hoch, obwohl die Leuchten sich anschalten. Wenn das Netzteil dran ist geht es auch nicht Monitor ist nicht kaputt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2021

Hilfe meine Samsung Galaxy Ace Plus fährt nicht mehr hoch bzw. fährt immer wieder hoch!!

Hilfe meine Samsung Galaxy Ace Plus fährt nicht mehr hoch bzw. fährt immer wieder hoch!!: hatte gestern einen total Basturtz meines Handys. Also Akku raus und neu gestartet. Jetzt fährt es immer wieder unaufhörlich hoch bis das grose Samsunglogo kommt, dann wird alles schwarz und es...
freie Fragen 5. September 2013

Hilfe mein laptop fährt nicht mehr hoch

Hilfe mein laptop fährt nicht mehr hoch: Halo ich habe ein großes problem. Meinen laptop hatte ich mur zu geklappt gehabt , als ich ihn wieder hochfahren wollte klappte es noch aber dannach ging er plötzlich aus und nun nicht mehr an....
freie Fragen 25. Dezember 2010

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?: PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe? hallo, als ich heute meinen computer hochfahren wollte hörte ich zwar, dass er sich (augenscheinlich) hochfuhr, wurde aber vom...
Computerfragen 29. Juli 2010

HILFE!! Nagelneuer PC fährt nicht hoch!

HILFE!! Nagelneuer PC fährt nicht hoch!: Hi! Ich habe heute meinen neuen Pc zusammen gebaut. Als ich ihn dann das erste mal hochfuhr funktionierte alles einwandfrei. Als ich ihn dann nach dem herunterfahren(ordungsgemäß) und zumachen...
Probleme mit Hardware 7. März 2008

System fährt manchmal runter?! HILFE

System fährt manchmal runter?! HILFE: Hey leute! Mein Schwiegervater hat das Problem das seid kurzer Zeit sein Arbeitslaptop manchmal runterfährt wenn er im Internet ist! Dieses Problem gabs schonmal und ich habe auch davon schonmal...
Probleme mit Hardware 27. Dezember 2006
Hilfe mein PC fährt nicht hoch! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden