Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...

Diskutiere und helfe bei Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-monitor-zeigt-an-dass-es-kein-signal-gibt-und-leuchtet-dann-gelb-auf-obwohl-der-pc-an-ist Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sakul1337, 8. Januar 2021.

1. Sakul1337
    Sakul1337 Gast

Was soll ich tun?

:)

#1 Sakul1337, 8. Januar 2021
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

Radeon R9 390 Alternative

robrobrobrob schrieb: Kompletter Kaufpreis und bei Amazon. Ich habe die neue Karte heute bekommen und ein neues Problem. Ich habe sie eingebaut und sie leuchtet und Lüfter drehen sich. Mein Monitor zeigt aber immer noch an dass er kein Signal bekommt. Hab es mit zwei verschiedenen HDMI Kabeln versucht aber immer kommt die Anzeige Kein Signal. Gibt es noch etwas das außer Karte und Kabel defekt sein könnte ? Zum Vergrößern anklicken....
    Mach mal nen bios reset

#3 Gurdi
  3. Sharijan
    Sharijan Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich brauch bitte mal eure Hilfe:
    Wie hier ja einige mitbekommen haben, hab ich mir vor paar Wochen günstig eine Asus Strix Vega 64 bei Mindfactory im Mindstar erworben, welche ich nicht zum laufen bekommen hab, der Monitor hat kein Signal bekommen. Ich habe mir letzte Woche nochmal die Asus Vega Strix 64 bei Mindfactory bestellt, welche heute geliefert wurde, wieder habe ich das Problem, der Monitor (Benq Xl2730z) zeigt "Kein Signal" an.
    Ich hatte letztes mal schon probiert:
    - Kabel getauscht
    - DP und HDMI versucht
    - Monitor getauscht
    - 2ten PCI Steckplatz getestet
    - vom Netzteil das Modulare Kabel gewechselt
    - die Treiber der alten Grafikkarte mit dem Tool "DDU" entfernt
    - die integrierte CPU des Mainboars ( Asus Z97 Sabertooth Mark S) deaktiviert
    - Bios geupdatet.

Jetzt bin ich mit dem Latein am Ende. Das Ni
    - I7 4790k auf 4,7 GH
    - Bequiet PowerZone 650W Netzteil

Die Grafikkarte reagiert beim Start, die RGB der Karte leuchtet und dann den Powerconnectoren leuchten beide weisse LED´s.
    Ich komm nicht mal ins Bios, der Monitor ist immer im Standby.

#3 Sharijan
  4. Ezzilo
    Ezzilo Gast

GTX 1080ti Displayportproblem

Das schaut soweit korrekt aus.
    Ist der Monitor im Standby, oder ist das Bild schwarz obwohl er ein Signal bekommt?

#3 Ezzilo
  5. Shinna
    Shinna Gast

Asus ROG Strix H490-I Gaming ITX mit i5 10400 piepst 1x lang, 2x kurz

Ja das sollte wirklich unwahrscheinlich sein.
    gregorowitsch schrieb: gelbe DRAM-LED leuchtet trotzdem, kurz darauf leuchtet sie weiss, dann schaltet sich das ganze wieder ab. Zum Vergrößern anklicken....
    AFAIK hat das Board ja 4 LED Indicators.

Grünlich = Boot Device
    Gelb = RAM
    Weiß = VGA
    Rot = CPU

Kann es sein, dass Du die LEDs ggf. verwechselst weil die ja recht nah bei einander sind? Sprich die für RAM zunächst gelb aufleuchtet und dann die LED für VGA Weiß aufleuchtet und der Bootvorgang dort abbricht? Hast Du die Möglichkeit irgendeine PCIe GPU zum testen einzubauen?

#3 Shinna
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Sharijan schrieb: Ich brauch bitte mal eure Hilfe: Wie hier ja einige mitbekommen haben, hab ich mir vor paar Wochen günstig eine Asus Strix Vega 64 bei Mindfactory im Mindstar erworben, welche ich nicht zum laufen bekommen hab, der Monitor hat kein Signal bekommen. Ich habe mir letzte Woche nochmal die Asus Vega Strix 64 bei Mindfactory bestellt, welche heute geliefert wurde, wieder habe ich das Problem, der Monitor (Benq Xl2730z) zeigt "Kein Signal" an. Ich hatte letztes mal schon probiert: - Kabel getauscht - DP und HDMI versucht - Monitor getauscht - 2ten PCI Steckplatz getestet - vom Netzteil das Modulare Kabel gewechselt - die Treiber der alten Grafikkarte mit dem Tool "DDU" entfernt - die integrierte CPU des Mainboars ( Asus Z97 Sabertooth Mark S) deaktiviert - Bios geupdatet. Jetzt bin ich mit dem Latein am Ende. Das Ni - I7 4790k auf 4,7 GH - Bequiet PowerZone 650W Netzteil Die Grafikkarte reagiert beim Start, die RGB der Karte leuchtet und dann den Powerconnectoren leuchten beide weisse LED´s. Ich komm nicht mal ins Bios, der Monitor ist immer im Standby. Zum Vergrößern anklicken....
    Kannst du die Quelle manuell definieren bei deinem Monitor?
    Was macht er wenn du Ihn an und wieder ausschaltest?
    Stellt dein Bios evtl. auf IGPU um?

#3 Gurdi
Thema:

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl... - Similar Threads - Hilfe Monitor zeigt

Forum Datum

Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?

Laptop mit zwei Monitoren verbinden? Hilfe!?: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich möchte meinen Acer Aspire 3 (aktueller Windows) mit zwei Monitoren verbinden. er hat ein HDMI Ausgang, was ja auch gut klappt. Aber jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?: Hey Auf dem Bild kann man sehen was mein Problem ist. Gestern Abend hab ich den Monitor ganz normal ausgemacht und alles war gut. Jetzt wollte ich gerade anfangen zu zocken und aufeinmal seh ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2022

Gaming Monitor kauf Hilfe?

Gaming Monitor kauf Hilfe?: Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming Monitor leider bin ich da nicht mehr so auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Gaming Monitor Hilfe?

Gaming Monitor Hilfe?: Ich suche noch einen Gaming Monitor, aber aufgrund meines Schreibtisches darf dieser nicht höher als 40,5 cm sein und das erschwert meine Suche gewaltig. Folgende Anforderungen sollten erfüllt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2022

Hilfe! Ich kann keine 170 hz auf meinem Monitor nutzen wie kann ich das beheben?

Hilfe! Ich kann keine 170 hz auf meinem Monitor nutzen wie kann ich das beheben?: Hallo, ich habe einen 170hz monitor (4K) und einen Full HD Monitor mit 165 hz. Mein 170 hertz Monitor kann ich nur auf 170 hz stellen, wenn kein anderer Monitor angeschlossen ist. Wenn schon,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Monitor Auswahl Hilfe?

Monitor Auswahl Hilfe?: Könnte mir jemand helfen? Ich darf mir einen Monitor bei https://www.otto.de/ aussuchen. Aber weiß nicht welcher gut ist. -Er sollte mindestens 144hz haben -Réaktionszeit 1ms so 24 Zoll haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Benötige Hilfe bei Monitor Reparatur?

Benötige Hilfe bei Monitor Reparatur?: [ATTACH] Wie man sieht sind dort risse und dadurch massive Bildfehler. Risse nicht spürbar auf Bildschirmfläche. Ist ein AOC 24g2u 144hz 24 zoll. Ich versuche herauszufinden wo der schaden ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

Mein PC erkennt meinen Monitor nicht/mein Monitor erkennt meinen PC nicht, Hilfe?

Mein PC erkennt meinen Monitor nicht/mein Monitor erkennt meinen PC nicht, Hilfe?: Moinsen, Ich hab da so'n Problem. Seitdem beim VR Spielen mein Bild abgesoffen ist, zeigt mir mein Monitor auch bei Neustart kein Signal an (ACER ED322Q). Doch hier kommt das Komische; Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Oktober 2021

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?: [ATTACH] guten Tag, gestern habe ich ganz normal an meinem Pc gespielt mit meinem Monitor. Am nächsten Tag (heute) wollte ich ganz normal mein Pc an machen und sehe, dass mein Monitor einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?: Guten Abend ich suche ein neuen Monitor der Pefect für die Xbox Series S ist der soll aber so wenig wie möglich kosten. Er sollte mindestens. -4K und HDR10 -2 Hdmi 2.1 anschlusse -min.120hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021

Hilfe! Monitor erhält kein Signal von PC?

Hilfe! Monitor erhält kein Signal von PC?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Beim Zusammenbau ist mir ein kleines Missgeschick mit der CPU passiert.... ich habe die Pins verbogen.... aber wieder...
Grafikkarten 12. September 2021

Monitor Hilfe?

Monitor Hilfe?: ich habe mein Monitor mit meiner PlayStation verbunden. Ein Kabel ist das HDMI Kabel von der PlayStation und das andere verbindet den Monitor mit der Steckdose. nun habe ich das Problem dass mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

Monitor hilfe?

Monitor hilfe?: An meinem Monitor (nur Monitor) ist meine ps4 verbunden (hdmi ps4 zum Monitor) dann ein anderer Kabel vom Stecker zum Monitor. Nun habe ich das Problem, dass obwohl beide Stecker drin sind etc....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021
Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden