Hilfe mein Läppi ist mit Viren infeziert

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein Läppi ist mit Viren infeziert im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe mein Laptop ist mit einer Malware und Adwaren infeziert. Mein Browser ist auch viel langsamer geworden ! Einmal kam bei Firefox die Meldung das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Raisef, 9. Januar 2015.

  1. Raisef
    Raisef Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe mein Laptop ist mit einer Malware und Adwaren infeziert. Mein Browser ist auch viel langsamer geworden ! Einmal kam bei Firefox die Meldung das ein Risiko besteht die Seite zu ''betreten'' . Und einmal kam die Warnung das ein Trojaner im PC ist den man nicht mit avira löschen kann. Ich möchte mein PC resetten denn ich habe gehört das dies hilft . Also hilft dies auch ? Ich möchte aber auch nicht zu einen Hardware Service . LG Rime
     
  2. sorim
    sorim Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Liber Rechner neu aufsetzen...
     
  3. taxi924
    taxi924 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    welches windows?
     
  4. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  5. Greeny
    Greeny Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Adware mit AdwCleaner beseitigen

    • Lade bitte AdwCleaner herunter und speichere ihn auf dem Desktop.

    • Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner findest du hier.

    • AdwCleaner Icon

    • AdwCleaner ist geeignet für Windows XP/Vista/7/8 in 32- und 64-Bit-Versionen.

    • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
      Vista- und Windows 7/8-User starten bitte per Rechtsklick auf das Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
    • Klicke nun erst auf den Button Suchen
    • Wenn der Scan durchgelaufen ist und die Ergebnisse unter den einzelnen Reitern anzeigt, klicke auf den Button Löschen.
    • Am Ende des Suchlaufs klicke auf Bericht, das öffnet eine Textdatei.
    • Lade bitte den Bericht als Dateianhang hoch.
    • Die Logdatei findest Du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Sx].txt.
     
  6. TruplayaUB
    TruplayaUB Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt neu aufsetzen . Ich kenne mich nicht aus
     
    #6 TruplayaUB, 9. Januar 2015
  7. serjtankian
    serjtankian Gast
    #7 serjtankian, 9. Januar 2015
  8. edeus
    edeus Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    außerdem gibt es darunter eine Funktion, die nennt sich "alles entfernen und Windows neu installieren."
     
  9. Marazzo
    Marazzo Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe mein Läppi ist mit Viren infeziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden