1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hilfe mein Harman-Kardon Subwoofer ist defekt!!

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr.Nobodys0815, 9. April 2012.

1. Mr.Nobodys0815

Mr.Nobodys0815 Computer-Genie

1. SysProfile:
    164595

Hallo ihr Nachtschwärmer,
    ich hatte für knapp 2mon. meine Anlage vom Strom,nachdem ich wieder daheim war wollte ich erstmal wieder mein Sound hören aber der Subwoofer Harman-Kardon TS11 gibt nur jede Sekunde ein Knall von sich,das die Bude wackelt.Nachdem ich nun endlos gesucht habe,könnte es die Einschaltautomatik zu sein(bekanntes Problem bei HK)Ich zerlege ja alles wo Schrauben dran sind aber bei meiner Anlage hört der Spaß auf.Wer kommt aus dem Raum München und kann mir da weiter helfen!Die Garantie ist selbstverständlich gerade abgelaufen!Entstehende kosten übernehme ich selbstverständlich!
    Mfg

#1 Mr.Nobodys0815, 9. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  2. Unregistriert

Unregistriert Gast

das gleiche problem

Hallo
    Ich habe das gleiche problem, konnte ihnen jemand weiterhelfen?

Gruß
    Tomas

#2 Unregistriert, 7. September 2012
  3. a-malek

a-malek Lebende CPU

Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Klingt nach nem Problem im Bereich der Soft-Start Funktion bei der Endstufe.

Wenn der defekte Schaltungsteil nicht optisch ersichtlich ist, wird es schwierig, ohne entsprechendes Equipment den Fehler zu finden.
    Ist außerdem der Schaltplan (bzw. Bestückungsliste) des Verstärkermoduls in der Bedienungsanleitung nicht enthalten, ist eine Reparatur daheim fast unmöglich.

4. Mr.Nobodys0815

Themenstarter

1. SysProfile:
    164595
    Ja Hallo,das ist nun aber schon länger her!!
    Die Einschaltautomatik ist kaputt, bei Harman-Kardon ein alt bekanntes Problem!!Im Hi-Fi Forum kannst du dir die Bilder wo die kaputten Teile angekreuzt sind und den Schaltplan runter Laden!Um das alleine zu reparieren brauchst ein guten Lötkolbem und ne ruhige Hand,
    ich habe das nun von einem Bekannten machen lassen!!
    Gruße

#4 Mr.Nobodys0815, 9. September 2012
  5. Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

habe vermutlich das selbe Problem mit der Einschaltautomatik. Könntest du paar Links für diese Anleitungen anhängen? Hab schon gesucht, bin bisher aber leider nicht so erfolgreich gewesen :))

Vielen Dank schonmal

#5 Unregistriert, 30. September 2012
  6. Mr.Nobodys0815

Themenstarter

1. SysProfile:
    164595
    #6 Mr.Nobodys0815, 1. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Harman-Kardon Subwoofer ist defekt!! - Weitere Themen

Forum Datum

Harman-Kardon-Lautsprecher Invoke mit Cortana vorgestellt

Harman-Kardon-Lautsprecher Invoke mit Cortana vorgestellt: Harman-Kardon-Lautsprecher Invoke mit Cortana vorgestellt Oktober in den USA angekündigt: Der per Sprache aktivierbare Harman-Kardon-Lautsprecher, der an Microsofts smarte Intelligenz Cortana...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Invoke: Das ist der Cortana-Lautsprecher von Harman Kardon

Invoke: Das ist der Cortana-Lautsprecher von Harman Kardon: Invoke: Das ist der Cortana-Lautsprecher von Harman Kardon Woran uns Smartphones in den letzten Jahren langsam gewöhnt haben, nimmt im Bereich Wohnraum immer mehr Fahrt auf. Noch sind die...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2017

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung erschwert. Auf...
Sound & Audio 22. November 2015

wie wird der harman/kardon sub-ts11 geöffnet?

wie wird der harman/kardon sub-ts11 geöffnet?: hallo, wie wird der SUB-TS11 geöffnet? Habe bereits alle äußeren Schrauben um die Rückwand geöffnet,den Lautsprecher ausgebaut, aber von dort bekommt man die Verstärkerplatine auch nicht raus....
freie Fragen 29. Oktober 2013

Schnäppchen: Jetzt im Blitzangebot: 50 Zoll Plasma, Harman Kardon Heimkinosystem **NUR HEUTE: Herr d

Schnäppchen: Jetzt im Blitzangebot: 50 Zoll Plasma, Harman Kardon Heimkinosystem **NUR HEUTE: Herr d: Schnäppchen: Jetzt im Blitzangebot: 50 Zoll Plasma, Harman Kardon Heimkinosystem **NUR HEUTE: Herr der Ringe Extended Blu-ray mit Der Eine-Ring-Replik 30 EUR günstiger** Batman Arkham City...
PCGH-Neuigkeiten 18. September 2011

Hat jemand schon das Harman Kardon Go + Play System gehört?

Hat jemand schon das Harman Kardon Go + Play System gehört?: Hat jemand schon das Harman Kardon Go + Play System gehört? Ich suche für meinen IPod vernünftige Lautsprecher. Ich bin auch bereit etwas mehr auszugeben, aber das Harman Kardon...
Computerfragen 27. Februar 2010

Verstärker Harman Kardon HK3480

Verstärker Harman Kardon HK3480: Heyhooo liebe Community :) hiermit wollte ich doch mal anfragen was ihr so meint, was ich für meinen Harman Kardon HK3480 Stereo-Receiver noch so bekommen kann. Das Alter beträgt ein Jahr und 2...
freie Fragen 7. November 2009

Subwoofer

Subwoofer: Also ein Kumpel von mir hätte gerne einen neuen Subwoofer zum jetztigen vom CEM dazu. Der soll für den richtigen Druck bei Filmen und so sorgen. Wir haben mal so überlegt das man sich anstatt so...
Sound & Audio 27. August 2008

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. harman kardon hkts 210 reparieren

,
  2. harman kardon subwoofer überholen

,
  3. harman kardon hkts 210sub/230 blinkt