Hilfe mein Harman-Kardon Subwoofer ist defekt!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein Harman-Kardon Subwoofer ist defekt!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Nachtschwärmer, ich hatte für knapp 2mon. meine Anlage vom Strom,nachdem ich wieder daheim war wollte ich erstmal wieder mein Sound hören... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr.Nobodys0815, 9. April 2012.

  1. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Hallo ihr Nachtschwärmer,
    ich hatte für knapp 2mon. meine Anlage vom Strom,nachdem ich wieder daheim war wollte ich erstmal wieder mein Sound hören aber der Subwoofer Harman-Kardon TS11 gibt nur jede Sekunde ein Knall von sich,das die Bude wackelt.Nachdem ich nun endlos gesucht habe,könnte es die Einschaltautomatik zu sein(bekanntes Problem bei HK)Ich zerlege ja alles wo Schrauben dran sind aber bei meiner Anlage hört der Spaß auf.Wer kommt aus dem Raum München und kann mir da weiter helfen!Die Garantie ist selbstverständlich gerade abgelaufen!Entstehende kosten übernehme ich selbstverständlich!
    Mfg
     
    #1 Mr.Nobodys0815, 9. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    das gleiche problem

    Hallo
    Ich habe das gleiche problem, konnte ihnen jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Tomas
     
    #2 Unregistriert, 7. September 2012
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Klingt nach nem Problem im Bereich der Soft-Start Funktion bei der Endstufe.

    Wenn der defekte Schaltungsteil nicht optisch ersichtlich ist, wird es schwierig, ohne entsprechendes Equipment den Fehler zu finden.
    Ist außerdem der Schaltplan (bzw. Bestückungsliste) des Verstärkermoduls in der Bedienungsanleitung nicht enthalten, ist eine Reparatur daheim fast unmöglich.
     
  4. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Ja Hallo,das ist nun aber schon länger her!!
    Die Einschaltautomatik ist kaputt, bei Harman-Kardon ein alt bekanntes Problem!!Im Hi-Fi Forum kannst du dir die Bilder wo die kaputten Teile angekreuzt sind und den Schaltplan runter Laden!Um das alleine zu reparieren brauchst ein guten Lötkolbem und ne ruhige Hand,
    ich habe das nun von einem Bekannten machen lassen!!
    Gruße
     
    #4 Mr.Nobodys0815, 9. September 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe vermutlich das selbe Problem mit der Einschaltautomatik. Könntest du paar Links für diese Anleitungen anhängen? Hab schon gesucht, bin bisher aber leider nicht so erfolgreich gewesen :))

    Vielen Dank schonmal
     
    #5 Unregistriert, 30. September 2012
  6. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    #6 Mr.Nobodys0815, 1. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe mein Harman-Kardon Subwoofer ist defekt!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Harman Kardon Subwoofer Blinkt

    ,
  2. harman kardon subwoofer geht nicht

    ,
  3. harman kardon subwoofer defekt

    ,
  4. hkts 210sub/230 defekt,
  5. harman kardon subwoofer knallt,
  6. subwoofer harman kardon defekt,
  7. harman kardon subwoofer blinkt weiß,
  8. harman kardon subwoofer reparieren,
  9. harman kardon hkts 210sub/230 blinkt,
  10. hkts 210sub/230 led blinkt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden