Hilfe mein Explorer spint

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein Explorer spint im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leude... Ich habe volgendes Prob, Gestern hab ich ein Programm insterlirt Cue 4.1 dann war ich schön dort mit am Mixen auf einmal ging mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 9. September 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi Leude...

    Ich habe volgendes Prob,
    Gestern hab ich ein Programm insterlirt Cue 4.1 dann war ich schön dort mit am Mixen auf einmal ging mein Explorer zu und muste ihn über den Task Manager neu starten.

    Jetzt trit das Prob jede paar min auf egal was ich mache!
    Das Programm ist auch schon runter und jeder fizel von dem teil auch.
    Ich hoffe mir kann einer schnell Helfen.
    Das nerft total rum

    Mfg Hardi
     
    #1 Hardfighter, 9. September 2008
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Das einfachste wäre wohl eine einfache Systemwiederherstellung,ehe man lange über Lösungswege rätselt^^
     
    #2 EuerUntergang, 9. September 2008
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja unter Vista kann ich keine Zeitpunkt aussuchen.
    Der wird mir hier vorgeschrieben.
    Hab ich schon bei gechaut
     
    #3 Hardfighter, 9. September 2008
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Hab mich mal unter google umgeschaut und folgende Lösung gefunden ist nur leider für XP.

    Naja, vielleicht geht es Trotzdem
     
    #4 EuerUntergang, 9. September 2008
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ohne dir was zu unterstellen, aber wo hast du diese DJ-Software her?
    Für mich sieht das nach nem Virus aus.
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Das war eine Demo !
    Hab schon die Registry geprüft keinen einen fehler gefunden
     
    #7 Hardfighter, 10. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  8. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Schuldigung das ich doppelt schreibe !

    So hab jetzt Vista neu gemacht auf ener anderen Patition !
    Jetzt hab ich nur noch das Prob wie komme ich an die alten Daten von mir weil mir der zugriff verweigert wird.

    Kann ich das mit Ubunto Lösen [Boot Disk]
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Jop in Live CD Booten und die Daten von der einen Partition auf die Andere schieben !
    Musst nur ne Ubuntu version haben die NTFS zugriff hat (Lese/schreibe Rechte)
     
    #9 Just_a_Script, 10. September 2008
  10. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja das müste ja dan die Ubunto 7.10 sein oder teuch ich mich
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    7.10 Müsste es auf jedenfall Ünterstüzen :)
     
    #11 Just_a_Script, 10. September 2008
  12. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Naja das Ubunto was ich hier hatte hat jetzt mein neues Sys Kaput gemacht so mit bin ch auf den alten standt der dinge =(
    Edit:
    So hab alle daten Kopiert beckommen auf meine 50 Gb Patiton und Vista Komplet neu Aufgesetz.
    Hab jetzt keine Probs mehr.

    @ Mod, HIer kann geschlossen werden =)
     
    #12 Hardfighter, 10. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  13. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Meiner Meinung nach hast du zu früh aufgegeben, neu Aufsetzten kann jeder,aber wenn man einmal das Problem gelöst hat hilft es vielleicht anderen weiter^^
    PS: Das sollte jetzt keine Kritik sein ist schließlich deine Entscheidung^^
     
    #13 EuerUntergang, 10. September 2008
  14. GxGamer
    GxGamer Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Hilfe, ich hab den Internet Explorer an und komme nicht zurück auf die Startseite *Ugly :ugly:
    Das ist so verdammt selbsterklärend und intuitiv *Augenverdreht :schief:
     
    #3 GxGamer
  15. cobii
    cobii Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    uff habe jetz vorrübergehend ne billig wlp drup die seven wirkt schon etwas sauer t jung spint tottal nix böhse sein seven kommt bald ne neue matratze hahaha diese halb borgs
     
    #3 cobii
  16. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    BSOD "Memory Management" (Win 10)

    AW: BSOD "Memory Management" (Win 10) - HILFE!

    Kannst du nicht einfach aus dem Explorer heraus mit einem rechtsklick anwählen "zu einem Archiv hinzufügen"?
    Mit 7zip zb.
     
    #3 Schwarzseher
  17. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

    Ständiger Zugriff auf HDD - Kein Spindown

    #3 Inzersdorfer
  18. markus1612
    markus1612 Gast

    Samsung SSD MZ-VLW5120 wird nicht erkannt

    Cyrillhochi schrieb: Im Windows Explorer wird sie als Laufwerk d? Angezeigt. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn sie im Explorer angezeigt wird, wird sie doch erkannt.
     
    #3 markus1612
Thema:

Hilfe mein Explorer spint

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Explorer spint - Similar Threads - Hilfe Explorer spint

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Hilfe bei auswahl von cpu?

Hilfe bei auswahl von cpu?: ich habe vor kurzem eine Nzxt kraken 360 erworben (nicht die elite) und frage mich ob ich mir eher einen i7 14700k oder i9 14900k holen soll. meine bedenken liegen in der temperatur der cpus denn...
Prozessoren 7. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

mein pc läuft nicht rund HILFE?

mein pc läuft nicht rund HILFE?: hallo erstmal ich bräuchte dringend Hilfe bin am verzweifeln habe ein b550m Pro Mainboard Cup aktuell einen ryzen 5 3200 drauf eingebaut 16 gb Arbeitsspeicher und eine rtx 4060 ti 16 gb aber...
Prozessoren 23. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Hilfe zu CPU OPT FAN?

Hilfe zu CPU OPT FAN?: Guten Tag ! Ich habe eine Frage undzwar steht wie auf dem Bild zu sehen ist CPU OPT FAN auf über 2700 rpm Ein paar Freunde meinten das wäre zu viel bzw zu hoch. Ich kenne mich leider nicht damit...
Prozessoren 21. Februar 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Hilfe bei Pc Komponenten?

Hilfe bei Pc Komponenten?: Hallo, ich wurde von einem Freund beauftragt ihn einen Pc zusammenzustellen und diesen dann mit ihn aufzubauen. Ich habe mir jetzt verschiedene Teile zusammengesucht auf Idealo und würd gern...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?: Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX 3060 12GB CPU: Intel i5-12400F RAM: 16GB...
Prozessoren 12. Februar 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

Hilfe Gaming pc?

Hilfe Gaming pc?: Ich möchte mir einen pc kaufen die Details habe ich gesehen und habe die grad zahlen gesehen und war erschrocken habe leider auch nicht zu viel Ahnung und dachte mir wenn ich mir den hole ist das...
Prozessoren 11. Februar 2024

Microsoft Intelli wireless mouse explorer 2.o treiber woher -bitte um link-Hilfe !

Microsoft Intelli wireless mouse explorer 2.o treiber woher -bitte um link-Hilfe !: Microsoft Intelli wireless mouse explorer 2.o treiber woher -bitte um link-Hilfe ! Ich hab die maus gekauf,kabellos wie der name schon sagt^^ Model 1007 und die Station habe ich...
Computerfragen 2. Mai 2010

Wie deinstaliere ich IPiX Netscape Plugin Viewer ( beim Internet Explorer kommt immer Werbung) Hilfe

Wie deinstaliere ich IPiX Netscape Plugin Viewer ( beim Internet Explorer kommt immer Werbung) Hilfe: Wie deinstaliere ich IPiX Netscape Plugin Viewer ( beim Internet Explorer kommt immer Werbung) Hilfe Steht alles oben . Danke schonmal im vorraus
Computerfragen 5. Juni 2010
Hilfe mein Explorer spint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden