HILFE!! Live for speed Lizens...!!!

Diskutiere und helfe bei HILFE!! Live for speed Lizens...!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ne frage und zwar: Wer hat die "live for speed S2 lizens" und könnte mir sagen wie genau man sich die kauft ich versteh es irgentwie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nicob, 2. Juli 2011.

  1. nicob
    nicob Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    ich hab ne frage und zwar: Wer hat die "live for speed S2 lizens" und könnte mir sagen wie genau man sich die kauft ich versteh es irgentwie nicht.:cry:
    danke schon mal im vorraus
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Als erstes muss Du Dir einen Account anlegen:

    https://www.lfs.net/?page=register

    Ändere die Sprache oben rechts mit dem "Choose Language-Menü".

    --------------------------------------------------------------------------

    Dann mit Deinem Account anmelden.

    --------------------------------------------------------------------------

    Dann gehst Du über das Menü auf der linken Seite auf "Buy A License" auf

    https://www.lfs.net/?page=shop

    Und gehst den Prozess da durch.

    --------------------------------------------------------------------------

    Dann auf den Link

    LFS S2 Lizenz kaufen

    --------------------------------------------------------------------------

    Was dann passiert weiß ich auch nicht mehr, weil das Jahre bei mir her ist. Ich meine aber, dass Du per Mail einen Voucher zugeschickt bekommst und den Voucher dann auf der LFS-Webseite eingeben musst. Das sieht ungefähr so aus:

    [​IMG]

    --------------------------------------------------------------------------

    Im Spiel selber musst Du noch auf "Live for Speed freischalten" klicken. Siehst Du gleich nach Start von LFS als untersten Menüpunkt.

    Draufklicken und Deinen Benutzernamen und Passwort von Deinem Account eingeben. Das dauert dann gefühlte 2 Sekunden und LFS ist freigeschaltet.

    [​IMG] [​IMG]


    So, oder so ungefähr lief das damals. Es gibt noche eine Anleitung von 4players, die bezieht sich aber auf den ihren Shop.

    Wo ich jetzt nicht geguckt habe ist im Wiki

    http://de.lfsmanual.net/wiki/Hauptseite

    und im offiziellen Forum

    http://www.lfsforum.net

    Musst Dich sonst evtl. da nochmal durchklickern, oder hier nachfragen.

    Viel Glück! ;)
     
    #2 LaG astrau, 3. Juli 2011
  3. nicob
    nicob Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ämm ich würd das gerne über paypal machen, nur ich bin keine 18
    ichhab n paypal konto aber ich da muss ich mein geburtsdatum an geben und das wird geprüft über SCHUFA und ich bin erst 16 weist was ich meine....?
     
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Denn muss wohl der große Bruder/die große Schwester oder Mama und/oder Papa ran.

    Nehmen die nicht auch Kreditkarte? Es gibt doch auch Kreditkarten auf Guthaben-Basis, zumindest meine ich so etwas mal gelesen zu haben.
     
    #4 LaG astrau, 5. Juli 2011
  5. nicob
    nicob Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oke danke jetzt hab ich nur 1 problem und zwar bin ich noch keine 18 und cih würd es gerne über paypal machen ich bin aber erst 16 habe aber n paypal konto aber ich bin mir nicht sicher weil da dransteht bei geburtsdatum dass die das überprüfen über SCHUFA

    weist du was ich meine....?
     
  6. nicob
    nicob Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hoppla 2 mal gesendet

    also kann cih da die kontonummer meiner mum oder os angeben weist du wie das leuft...?
     
  7. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich denke Du solltest das mit Deinen Eltern besprechen und das dann gemeinsam mit denen machen. Will kein Spielverderber sein, halte es aber für am sinnvollsten.
     
    #7 LaG astrau, 5. Juli 2011
  8. nicob
    nicob Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja das is kein problem die machen das schon mit mir aber ich mein wenn die das von ihrem bakkonto überweißen bekomm ich dan die lizens
     
  9. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Es würde auch per GiroPay oder Sofortüberweisung funktionieren. Wenn eines von den beiden möglich ist, geht das vom Bankkonto runter. Vorraussetzung ist nur, dass Eure, bzw. die Bank Deiner Eltern daran teilnimmt.

    Poste am besten nicht, welche Bank das ist, das gehört erstmal nicht in das Internet.

    Infos dazu finden Deine Eltern und Du hier

    GiroPay
    http://www.giropay.de/

    Sofortüberweisung
    https://www.payment-network.com/

    Ich benutze gelegentlich Sofortüberweisung und hatte noch nie Probleme - zumindest keine, die ich bisher gemerkt habe.
     
    #9 LaG astrau, 5. Juli 2011
  10. nicob
    nicob Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke jetzt hba ich nur noch ein frage und zwar kann cih auch ienfach zum bank gehen mit m überweisungsschein und das am schalter überweisen vpn meim konto aus und ich dan die s2 lizens kriege....?
     
  11. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    #11 LaG astrau, 5. Juli 2011
  12. nicob
    nicob Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey cool dnake is das die s2 lizens?
     
  13. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ja, das ist die ganz normale S2 Lizenz. Ist halt nur der deutsche Händler für LFS.
     
    #13 LaG astrau, 5. Juli 2011
  14. nicob
    nicob Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    booa huhuuu xD hab jetzt bestellt danke man

    sorry wenn ich dich generft hab und danke nochmal
     
  15. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Gar kein Problem, freue mich, wenn es jetzt alles geklappt hat.

    Wenn Du mal ein paar schöne Skins haben möchtest oder auch einen speziellen Wunsch hast, melde Dich mal. Ab und zu mache ich mal welche und nach Wunsch oder Vorlage machts mehr Spaß. Das war mein bisher bestes Skin für LFS:

    [​IMG]

    Mein Nick in LFS ist astrau, bin aber eher selten online.
     
    #15 LaG astrau, 5. Juli 2011
Thema:

HILFE!! Live for speed Lizens...!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden