Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !!

Diskutiere und helfe bei Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !! Ich habe heute einen neuen drucker gekauft und kann ihn nicht mit meinem Netbook verbinden .. Der drucker... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !!

    Ich habe heute einen neuen drucker gekauft und kann ihn nicht mit meinem Netbook verbinden ..
    Der drucker hat wireless einstellungen und ich könnte ihn ohne kabel benutzen aber wenn ich den usb kabel benutze geht es irgendwie nicht .
    und einen cd steckplatz hat es nicht ,
    Wie kann ich die beiden jetzt verbinden ??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop erkennt USB-Drucker nicht HP Laserjet 1012 - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/laptop-erkennt-usb-drucker-hp-laserjet-1012-a-486771.html

    PC-Hilfe-Forum: Laptop erkennt Drucker über USB-Anschluss nicht ...
    http://www.pc-special.net/speichermedien-ein-und-ausgabegerate-f8/laptop-erkennt-drucker-uber-usb-anschluss-nicht-mehr-t29916.html

    Laptop findet Drucker im Wlan nicht. (ubitter) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-344978-0.html

    PC WELT Forum - Notebook findet Netzwerkdrucker nicht
    http://www.pcwelt.de/forum/netzwerke/407556-notebook-findet-netzwerkdrucker.html

    Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !! (netbook, Installation ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe---laptop-findet-drucker-nicht-

    Notebook erkennt Drucker nicht | Drucker, Monitor & andere Peripherie
    http://www.wer-weiss-was.de/theme201/article5210823.html

    Laptop findet HP Druckertreiber nicht - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/treiber-forum/134164-laptop-findet-hp-druckertreiber-nicht.html

    Laptop findet meinen Drucker nicht !! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/98138-laptop-findet-meinen-drucker-nicht.html
     
Thema:

Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden