Hilfe kein plan??

Diskutiere und helfe bei Hilfe kein plan?? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; :p:pAlso habe ALiveXFire-eSATA2 R3.0 dieses Board und habe derzeitig 2GB das weiß ich und ich wende mich an euch um nicht wieder wie damals alles... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von AmdKing25, 3. Mai 2009.

  1. AmdKing25
    AmdKing25 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kaan

    :p:pAlso habe ALiveXFire-eSATA2 R3.0 dieses Board und habe derzeitig 2GB das weiß ich und ich wende mich an euch um nicht wieder wie damals alles kapputt zu machen welchen DDR2 speicher kann ich rein tun ohne das mein board wieder+Cpu durchschmort bitte daher in hofflicer erwartung um Hilfe. Mfg Kaan:great::great:
     
    #1 AmdKing25, 3. Mai 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ich versteh dir Frage nicht :fresse:
    Du braucht neuen RAM?
    Welchen hast du jetzt drinnen?

    Bitte nächstes mal besser formulieren :ugly:
     
    #2 CCJzero, 3. Mai 2009
  3. AmdKing25
    AmdKing25 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kaan
    :cry::cry: Sorry habe jetzt DDR2 speicher weiß nur nicht welche sorte davon jetzt drin ist und wie ich es sehe und welche sorten ich an DDR2 speicher kaufen kann für mein board wie oben gesagt habe ich schonmal wegen fehl kauf mein 1 board geplättet daher bin ich jetzt vorsichtig....:surprised::surprised:
     
    #3 AmdKing25, 3. Mai 2009
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    lad Dir mal CPU-Z runter, da drüber kannst Du es im Bereich "SPD" heraus bekommen!
     
  5. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    deutsche sprache, schwere sprache ?
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    @xfaxxx: Toller Beitrag. Nicht, dass du nichts zum Thema beiträgst, nein, du beleidigst den Threadersteller auch noch fast. Lass solche sinnfreien Beiträge in Zukunft und denk dir deinen Teil offline.
    Es gibt viele Bürger, die Probleme mit der deutschen Sprache haben. Da musst du sie nicht noch mit so einem Verhalten belasten.
    Man kann AmdKing25 auch anders auf seine etwas unverständliche Schreibweise hinweisen.
     
    #6 peacemillion, 3. Mai 2009
Thema:

Hilfe kein plan??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden